D. sucht den Superstar !

• Zitat

Original von Juliane
    Daniel ist weiter und Nicole ist draußen. Also ich hätte lieber Nicole weiter gesehen! (obwohl ich heute nur ausschnitte gesehen habe). Aber das Daniel weiter gekommen ist... der kann überhaupt nicht singen!

Das sagt er doch selbst auch , dass er sich da mit den anderen nicht messen kann, aber er bietet ne Menge Show und ist verdammt natürlich und hat dadurch schon ne menge Fans gewonnen.
    Nicole ist zurecht raus geflogen, ich persönlich fand ihren Auftritt nicht sehr toll !

• Zitat

Original von Jenny

Das sagt er doch selbst auch , dass er sich da mit den anderen nicht messen kann, aber er bietet ne Menge Show und ist verdammt natürlich und hat dadurch schon ne menge Fans gewonnen.
    Nicole ist zurecht raus geflogen, ich persönlich fand ihren Auftritt nicht sehr toll !

Was suchen die da? Nen Superstar, der singen kann, oder einen fürs Entertainment? Er zieht zwar da seine Show ab, aber die suchen jemanden, der singen kann und wenn er das schon selber zu gibt, das er das nicht kann, dann gehört er da meiner Meinung nicht mehr rein!

• Zitat

Original von Juliane

Was suchen die da? Nen Superstar, der singen kann, oder einen fürs Entertainment? Er zieht zwar da seine Show ab, aber die suchen jemanden, der singen kann und wenn er das schon selber zu gibt, das er das nicht kann, dann gehört er da meiner Meinung nicht mehr rein!

Er hat nicht gesagt dass er nicht singen kann sondern dass er mit den anderen nicht mithalten kann. Er hat so lange was darin verloren, bis die Zuschauer ihn rauswählen. Und zum Superstar gehört auch Entertainment und nicht nur perfektes singen !

• Zitat

Und zum Superstar gehört auch Entertainment und nicht nur perfektes singen !

Wenn das singen ja erst einmal perfekt wäre!

Also wenn ich Nicole und Daniel vergleiche fand ich aber nicole um einiges besser!
    Aber er scheint sich mit seinem "Rumgeaffe" echt ne gewaltige fangemeinde aufgebaut zu haben, sonst wäre er da heute nicht gesessen...

Ich versteh es echt teilweise nicht mehr...

• Zitat

Original von Juliane
    Also wenn ich Nicole und Daniel vergleiche fand ich aber nicole um einiges besser!
    Aber er scheint sich mit seinem "Rumgeaffe" echt ne gewaltige fangemeinde aufgebaut zu haben, sonst wäre er da heute nicht gesessen...

Ich versteh es echt teilweise nicht mehr...

Das ist bei ihm doch kein Rumgeaffe, der Kerl ist halt so und das gefällt den Leuten sonst wäre er nie soweit gekommen.

• Zitat

Original von Jenny

Das ist bei ihm doch kein Rumgeaffe, der Kerl ist halt so und das gefällt den Leuten sonst wäre er nie soweit gekommen.

Das ist einfach nur meine Meinung, das er ne Show abzieht und das ist halt für mich ein rumgeaffe, was er da macht.

Jeder andere kann ne andere Meinung darüber haben und das ist auch i.O.!

• hi juliane!

stimme dir voll und ganz zu! das ist RUMGEAFFE, was der typ da zeigt. und wenn gute leute wie lopes gegen den rausfliegen, dann ist für mich bei der show irgendwas faul! :pillepalle:
    und dass es nur show ist, was der da abzieht, hat man spätestens letzte woche gesehen, als er vorne bei den "moderatoren" stand- damit hatte er wohl am allerwenigsten gerechnet! da war die grosse klappe nämlich ganz schnell zu...

• Zitat

Original von Nummer7
    hi juliane!

stimme dir voll und ganz zu! das ist RUMGEAFFE, was der typ da zeigt. und wenn gute leute wie lopes gegen den rausfliegen, dann ist für mich bei der show irgendwas faul! :pillepalle:
    und dass es nur show ist, was der da abzieht, hat man spätestens letzte woche gesehen, als er vorne bei den "moderatoren" stand- damit hatte er wohl am allerwenigsten gerechnet! da war die grosse klappe nämlich ganz schnell zu...

dass da was faul ist, im bezug auf lopes' rausflug, ist klar... aber daniel hat schon ne menge fans, kenne alleine in bielefeld viele leute die für den anrufen und den voll super finden, wegen ihm gucken die das auch, ansonsten würd das garnicht interessieren, und wer hat gesagt dass man nur ein super star ist wenn man gut singen kann :lol::rolleyes:

• Meine Freundin fängt jetzt auch an, sich dafür zu begeistern, toll! :mad:

Mein Hauptkritikpunkt, "Deutschland sucht den Superstar", überlegt bitte mal, was einen Superstar ausmacht. Ein Superstar ist mehr als einer, der durch eine TV-Casting-Show zu einem kurzen Moment des Ruhmes kommt. No Angels und Brosis sind auch nur Staubkörner im Pop-Universum.

Aber schön für Dieter Bohlen, dass er seine ollen Kamellen recyceln kann und dafür auch noch Platin bekommt. :respekt: :pillepalle:

Viele Grüße, Micha :head:

• So, noch einmal Senf von mir:

Daniel L.: der hatte Dreck am Stecken (was auch immer) und musste raus - pure Manipulation!

Daniel K.: viele schauen nur zu um genau dieses "Rumgeaffe" zu sehen - Zuschauerquote schnellt hoch - der Gute muss bleiben (Manipulation??). Ich mag sein Gehampel!

Bohlens Schnuggelchen (würg) Vanessa: Nur da weil süüüüüüüüß und Beschützerinstinkte-weckend! Grauenhaft!
    Das Mädel wird wie alle anderen Rausflieger nach der Show in der Versenkung verschwinden!
    Dieses Symptom kennt man ja schon von BB und diesem anderen Superstar-Casting (das was mal auf RTL II lief).

• So, also ich find, das is der größste scheiß, den RTL seit langem gezeigt hat *g*.
    Fragt sich bloß, ob Deutschland das nich checkt, denn den Kram gucken ja immer noch genug Zuschauer. Nix gegen die, die das gucken, aber ich persönlich finds lächerlich. Zweimal hab ichs ja auch schon gesehn und danach wusst ich schon, nie wieder :pillepalle:

Am besten find ich ja noch den Daniel K, weil der das Niveau der Sendung echt gut wiederspiegelt :lol:
    Aber jedem das Seine ...

• Zitat

Original von Bienchen

Daniel K.: viele schauen nur zu um genau dieses "Rumgeaffe" zu sehen - Zuschauerquote schnellt hoch - der Gute muss bleiben (Manipulation??). Ich mag sein Gehampel!

Der Kerl ist einfach zum knutschen :D

• Zitat

Original von Helge
    Gibt es eigentlich außer meiner Wenigkeit noch igrendjemanden, der diese "Show" noch nie gesehen hat?
    Ich suche nämlich keinen Superstar! :D

Deshlab heißt die Show ja auch "Deutschland sucht den Superstar" und nicht "Helge sucht den Superstar" :D

• Zitat

Original von Helge
    Gibt es eigentlich außer meiner Wenigkeit noch igrendjemanden, der diese "Show" noch nie gesehen hat?
    Ich suche nämlich keinen Superstar! :D

Nee bist nicht allein! habs auch noch nie gesehen :D

• also ich finde die show ist absolut überflüssig wie big brother oder popstars.
    ich finde wenn es einer nur über so eine sendung schafft berühmt und erfolgreich zu werden dann ist er nicht gut genug.
    man muss schon das zeug dazu haben alleine hochzuklettern und nicht mithilfe solcher sendungen.

also ich gucke diesen scheiß nicht.

[GLOW=darkblue]Johan Pettersson :respekt:[/GLOW]

[GLOW=orangered]der beste rechtsaussen der liga :Hail:[/GLOW]

[ALIGN=0][GLOW=darkred]:klatschen:THW Kiel[/GLOW][/ALIGN]wir müssen uns vor keinem verstecken :devil:

:jump: :jump: :jump:

• Zitat

Original von malo87
    also ich finde die show ist absolut überflüssig wie big brother oder popstars.
    ich finde wenn es einer nur über so eine sendung schafft berühmt und erfolgreich zu werden dann ist er nicht gut genug.
    man muss schon das zeug dazu haben alleine hochzuklettern und nicht mithilfe solcher sendungen.

also ich gucke diesen scheiß nicht.

Meine Rede Malo!!!
    Teffender hätt ich es auch nich ausdrücken können.

• und diesen samstag haben sie angst dass keiner zuguckt... weil es ja wetten dass gibt... albern...
    guckt doch eh keiner... nur alle haben die glotze laufen... alles nur einer "verarschung" der zuschauer... der arme dieter... ohhhhhh

HSG NORDHORN

• Die Sendung ist doch obergenial, leider ist die beste schon so früh ausgestiegen. Ich warte auf den Moment, wo Dieter Bohlen im Finale sagt:
    "Tja von euch hat keiner das Zeug, deshalb bin ich der alte und neue Superstar"