Ich glaub nicht dass er bei uns versauert !
Mittlerweile ist er auch schon in die Spielerkartei aufgenommen, siehe hier
Beiträge von Jenny
-
-
Zur Zeit wird innerhalb des Handballecke-Teams diskutiert, eine Wahl zum "User des Monats" durchzuführen. Ziel ist es, dass am Ende eines Monats die Moderatoren und Admins Vorschläge machen, wer der beste User auf der HE wohl wäre. Dabei sollen keine festen Kriterien gelten (wie Pünktlichkeit, saubere Fingernägel o.ä.), sondern aus den Postings des abgelaufenen Monats eine "gefühlte" Hitliste erstellt werden. Am Ende der Vorschlagerei kommt dann idealerweise ein Name heraus, der zum User des Monats gekürt wird.
Nun unsere Frage:Wäre das ok für Euch oder würde das als pure Überheblichkeit des Teams ausgelegt werden (genau darüber diskutieren wir nämlich gerade) ?
-
Zitat
Original von Helge
Da kann man den THW nur beglückwünschen! Hoffentlich versauert er dort nicht!Wird er schon nicht
Olsson kommt doch langsam in die Jahre und braucht seine Pausen 
-
Oh wie ist das schön

Hey Christian hey

Willkommen

-
Zitat
Original von jump
"Eros" und "Pitti" gefallen mir am besten!
Zur Erklärung Pitti = Klaus Dieter Petersen
-
Zitat
Original von Noh ok
Jenny:
Ach hab ja ein Jahr Amerikaerfahrung wegem dem Englisch und Geschichte, ist so ein typisches Lernfach!Geht also wohl!
Lehrer ist so wie so nur so eine Alternative, weil mir ehrlich nichts besseres einfällt.
Vielleicht medien- und Kommunikationswissenschaften in Lübeck.
Mal sehen, hab aber auch kein 1, Schnitt. LeiderJa ok dann würd ich Englisch vielleicht auch mögen, aber so ziehe ich Spanisch dann doch eher vor

1er Schnitt, der Abiturient von diesem Board der nen 1er Schnitt soll sich mal bitte melden

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Noh ok
Tja bin jetzt auch in der 13 und im Mai gehts los mit dem ABI.
Erstmal Zivi im Kindergarten. Juhu freu mich jetzt schon drauf und dann
Lehramt Oberstufe für Englisch und Geschichte, wahrscheinlich in Hamburg.
Dann kann ich wenigstens noch Bundesligahandball und final fours sehen!PS:
ABI 2003
rulez!!!!!!!!!:Respekt: 2 Fächer vor denen ich schreiend davon laufen könnte

-
Zitat
Original von Trapp
genau des gleiche hab ich auch gemacht.
wir beide waren da bestimmt nicht die Einzigen 
Hab mir dafür gerade die Wiederholung auf WDR angeguckt, Agassi war echt genial

-
Da das andere Thema ja geschlossen wurde, mach ich halt nen neues auf

Hab durch Zufall welche entdeckt und wollte die nur mal fix hier reinstellen auch wenn Ostern noch ein wenig dauert
aber wenn ich das jetzt net poste, dann vergess ich das 
[Blockierte Grafik: http://www.hallospass.de/smilies/smilie_oster01.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.hallospass.de/smilies/smilie_oster02.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.hallospass.de/smilies/smilie_oster03.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.hallospass.de/smilies/smilie_oster04.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.hallospass.de/smilies/smilie_oster05.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.hallospass.de/smilies/smilie_oster06.gif] -
Zitat
Original von Virus2511
Schade!
Schüttler hat es nicht geschafft!
Er unterliegt Agassi klar mit 2:6, 2:6 und 1:6.
Naja dann sehn wir bei den french Open endklich wieder die Steffi :Þ
Dann war es doch die richtige Entscheidung als um 4uhr mein Wecker klingelte
hab mich dann doch entschieden mich umzudrehen und weiter zu schlafen. Hab ja nicht allzu viel verpasst 
-
Zitat
Original von derrodi
vielleicht auch professioneller handballer
Martin denk an deine Tabletten

Fotografin wäre natürlich auch kein schlechter Beruf, ach ich bin einfach net in der Lage mich zu entscheiden

-
Und nun sind es nur noch 5 , wird wohl nicht mehr lange dauern. 1000 Mitglieder in knapp einem Jahr , das ist ja schon mal nicht schlecht

-
Ich bin entsetzt
RTL hat doch eben tatsächlich gerade einen Bericht über das Spiel in seinen Nachrichten gezeigt. War zwar nicht lange, aber Handball auf RTL, es geschehen doch noch wunder 
-
Wislander schimpft in den Kieler Nachrichten: "WM in einer Bezirkssporthalle"
Zerbe: "Zuschauerzahlen enttäuschend" - Lövgren kritisiert den Modus
Aus den Kieler Nachrichten vom 25.01.2003:Missmutig lehnte Magnus Wislander an einer Wand des Kabinesganges im "Pavilho das Travesas". Dabei hatte das ehemalige Ass des THW Kiel am Donnerstag Abend mit seinen Schweden gerade 29:21 gegen Brasilien gewonnen. Es sei einfach zu wenig Herz und Kampf im Spiel, beschwerte sich der 38-jährige Oldie. "Ich glaube, wir haben im Kopf noch gar nicht realisiert, dass wir uns bei einer Weltmeisterschaft befinden. Wir spielen einfach schlecht." Brasilien war abgehakt, aber die Niederlage gegen Slowenien in zweiten Spiel der Vorrundengruppe D steckt tief bei allen Spielern des amtierenden Europameisters und WM-Favoriten.
Auf den Magen war Magnus Wislander vor seinem 357. Länderspiel zudem ein hartnäckiger Virus geschlagen, der ein Drittel des Teams vor der überraschenden 25:29-Schlappe befallen hatte. Das könne eine Rolle gespielt haben, sei aber nicht die ganze Wahrheit. Was ist die ganze Wahrheit? "Richtig ist", ereifert sich der Göteborger, "dass Vieles einer WM einfach nicht würdig ist." Es seien einfache Dinge wie Wischdienst, Anzeigentafel oder mangelnder Informationsfluss.
Am schlimmsten empfinde er aber das Ausbleiben der Zuschauer. Bei manchen Spielen verlören sich 100 Leute in der riesigen Sportarena, die 4800 Zuschauern Platz böte. "Und das bei einer WM", stößt Wislander ärgerlich hervor. "Man kommt sich vor wie beim Training in einer Bezirkssporthalle." Schwedens Zeitungen stellten zynisch die Vermutung an, dass die ganze Welt zwar von der WM in Portugal wüsste, nur ein Land nicht - Portugal selbst.
Der Unmut zieht sich durchs gesamte Team. THW-Kapitän Stefan Lövgren, der auch bei der schwedischen Mannschaft den Ton angibt, vermutet, dass "diese Mixtur aus Unzulänglichkeiten und fehlendem Zuschauerinteresse auf die Stimmung und Atmosphäre drückt." Ein weiteres Ärgernis sei der Modus. Vier der sechs Vorrundenteams erreichen die Hauptrunde. Der jeweils Erste spielt dort zusammen mit dem Dritten der eigenen Gruppe gegen Zwei und Vier der Parallelgruppe. Das Spiel gegen das eigene Gruppenmitglied bleibt in der Wertung. "Man stelle sich also vor, wir schlagen Dänemark und gehen als Erster mit Slowenien in die Hauptrunde" rechnet Lövgren vor. "Dann starten wir dort mit 0:2 Punkten. Würden wir aber absichtlich nur Unentschieden gegen die Dänen spielen, nehmen wir als dann möglicher Dritter diesen Punkt mit. Unmöglich."
Portugal als WM-Standort findet auch bei anderen Teilnehmern wenig Freude. Als "unglücklich" bezeichnet Bundestrainer Heiner Brand den Modus. "Die Zuschauerzahlen sind mehr als enttäuschend", sagt Deutschlands Linkshänder Volker Zerbe. Diskussionsstoff bieten zudem die Handball-Entwicklungsländern. Die Frage, ob Mannschaften wie Australien oder Katar reif für Portugal seien, beantwortet Johan "Ingi" Gunnarsson, THW- Trainer in den 80er Jahren und Begleiter des isländischen Teams, mit einem kategorischen "nein". Die hätten bei einem Weltturnier nichts zu suchen und sorgten nur für Langeweile. Gunnarsson: "Die IHF sollte sich Gedanken über einen anderen Qualifikationsmodus machen.
Quelle > Kieler Nachrichten !
-
Deutschland Grönland 34 : 20
Rußland Kroatien 26 : 28
Slowenien Ägypten 26 : 27
Australien Quatar 23 : 28
Ungarn Saudi-Arabien 35 : 23Tunesien Polen 22 : 24
Schweden Brasilien 29 : 21
Island Portugal 29 : 28
Frankreich Argentinien
Spanien Jugoslawien
Dänemark Algerien
Marokko Kuwait 22 : 25 ( danke bjoern
) -
Zitat
Original von Kent-Harry
Am Wochenende beginnt endlich wieder die Fußball-Bundesliga. Ich freue mich schon!!!!
Schade dann kommt ja gar kein " Nur die Liebe zählt "mehr

-
Zitat
Original von jensnoh21
ach jenny... du gönnst doch keinem anderen verein was... find ich ätzend... immer nur augen für kiel, alles andere is ja doch scheisse... find ich bekloppt...
Das ist absoluter schwachsinn, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Wenn du Handballfan bist, kennst du das Verhältnis von Kiel - Flensburg wohl sehr genau oder meinste wirklich dass die Flensburger den Kielern auch nur etwas in der Bundesliga gönnen ? Europäisch sieht das wohl anders aus.
-
Zitat
Original von spiderman
@ Jenny
Sorry war etwas zu heftig das war nicht so gemeint
ich denke nur das Leistung Anerkennung verdient egal von wem man FAN ist .
mfg spidermanSchon ok

Das ich Flensburg net die Meisterschaft gönne
hat ja nix damit zu tun dass ich die Leistung nicht anerkenne. Das tue ich sogar sehr auch wenn ich es nicht gerne zugebe 
-
Zitat
Original von keksi
Mitglieder:
-988 aktive Mitglieder
-1003 Registrierungen seit dem 24.12.2001.
-Die letzte Registrierung erfolgte von Laggyich glaub wir haben was verpennt

das widerspricht sich ja irgendwie nen bissel

-
Zitat
Original von InesK
Das zum Beispiel! Und dann deine ständigen Seitenhiebe gegen Nordhorn. Das ist echt nicht mehr witzig.
Aber die Konsequenz wird dann irgendwann mal sein, dass hier nicht mehr so viele Leute sein werden, wenn hier nichts Produktives geschrieben wird.Naja stop mal, bin ich die einzige die Seitenhiebe nach Nordhorn schiebt ? Wenn ich andere Beiträge lese, bin ich wohl sehr harmlos und seine Meinung darf doch jeder äußern aber das bringt im Grunde nix !