deutscher meister

• Lemgo hat es noch nicht geschafft, wenn die ein paar spiele verlieren sieht es schon wieder ganz anders aus.

Mein tipp ist Flensburg und dann Magdeburg oder Lemgo.

Ich würde es flensburg gönnen weil die schon so oft knapp am titel gescheitert sind.

Es wird aber schwer für alle drei
    denn kiel ist in lauerstellung ich schätze Kiel wird 4. aber nach oben ist alles möglich.

[GLOW=darkblue]Johan Pettersson :respekt:[/GLOW]

[GLOW=orangered]der beste rechtsaussen der liga :Hail:[/GLOW]

[ALIGN=0][GLOW=darkred]:klatschen:THW Kiel[/GLOW][/ALIGN]wir müssen uns vor keinem verstecken :devil:

:jump: :jump: :jump:

• Zitat

Original von malo87
    Lemgo hat es noch nicht geschafft, wenn die ein paar spiele verlieren sieht es schon wieder ganz anders aus.

Ich würde es flensburg gönnen weil die schon so oft knapp am titel gescheitert sind.

denn kiel ist in lauerstellung ich schätze Kiel wird 4. aber nach oben ist alles möglich.

Darüber wurde ja zwar schon endlos disktutiert, aber ich bitte dich, du bist Kiel Fan, da kannste Flensburg doch keine Meisterschaft gönnen ;)

• Zitat

Original von spiderman
    Hallo Jenny
    hoffentlich verbrennt die Vereinsbrille dir nicht auch noch das Gehirn.

hossa die waldfee....
    so ein beitrag kann auch nur aus flensburg kommen :pillepalle:

• Zitat

Original von malo87
    Lemgo hat es noch nicht geschafft, wenn die ein paar spiele verlieren sieht es schon wieder ganz anders aus.

Hi malo,

will jetzt raushängen lassen, daß nur Lemgo Meister wird und so, aber eins möchte ich hierzu sagen!! Und zwar glaube ich nicht das Flensburg es schafft, dann müßten Sie noch deutlich besser werden!!! In Lemgo waren Sie nämlich "sehr schlecht" meiner Meinung nach.

Flensburg hätte es wirklich mal verdient, aber wir werden ja am Ende sehen wer Deutscher Meister ist *gell*

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Da GWD es überraschender Weise nicht packt, drücke ich Lemgo die Daumen.
    Ich denke auch, daß der TBV es packt, wenn sie den Ausfall von Stephan kompensieren können. Verdient hätten Sie es allemal.

• Zitat

Original von spiderman
    Hallo Jenny
    hoffentlich verbrennt die Vereinsbrille dir nicht auch noch das Gehirn.

Hallo ??? Das war SPASS :nein: ich hab am Anfang der Saison selbst gesagt dass Flensburg die Meisterschaft verdient hätte !

• @ Jenny
    Sorry war etwas zu heftig das war nicht so gemeint
    ich denke nur das Leistung Anerkennung verdient egal von wem man FAN ist . :hi:
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    @ Jenny
    Sorry war etwas zu heftig das war nicht so gemeint
    ich denke nur das Leistung Anerkennung verdient egal von wem man FAN ist . :hi:
    mfg spiderman

Schon ok :)
    Das ich Flensburg net die Meisterschaft gönne :P hat ja nix damit zu tun dass ich die Leistung nicht anerkenne. Das tue ich sogar sehr auch wenn ich es nicht gerne zugebe :P

• Zitat

Original von Jenny
    Das ich Flensburg net die Meisterschaft gönne :P hat ja nix damit zu tun dass ich die Leistung nicht anerkenne. Das tue ich sogar sehr auch wenn ich es nicht gerne zugebe :P

Lass mal, geht mir auch oft so, obwohl ich eigentlich Flensburg noch ganz sympathisch finde.

• Ok damit hätten wir diese Angelegenheit aufgeklärt und hoffen das die Meisterschaft nach
    SCHLESWIG HOLSTEIN kommt
    mfg spiderman

• Zitat

Original von Jenny

Schon ok :)

ach jenny... du gönnst doch keinem anderen verein was... find ich ätzend... immer nur augen für kiel, alles andere is ja doch scheisse... find ich bekloppt... wollt mich ja aeigentlich nicht mehr aufregen... aber ich finde wir sind alle handballfans und da kann man auch anderen mal was gönnen... auch wenn ich es mir zum ende hin gerne spannend sehen würde, aber ich finde lemgo hat eben schon gut vorgearbeitet!
    gruss jens :hi:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21

ach jenny... du gönnst doch keinem anderen verein was... find ich ätzend... immer nur augen für kiel, alles andere is ja doch scheisse... find ich bekloppt...

Das ist absoluter schwachsinn, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Wenn du Handballfan bist, kennst du das Verhältnis von Kiel - Flensburg wohl sehr genau oder meinste wirklich dass die Flensburger den Kielern auch nur etwas in der Bundesliga gönnen ? Europäisch sieht das wohl anders aus.

• Zitat

Original von jensnoh21

ach jenny... du gönnst doch keinem anderen verein was... find ich ätzend... immer nur augen für kiel, alles andere is ja doch scheisse... find ich bekloppt

Sie hat übrigens auch schon gesagt, dass sie Flensburg die Meisterschaft gönnt!!!

• Letztes Jahr hatte Kiel sowohl zuhause als auch in Göppingen gewonnen und wurde Meister. Diese Saison hat Lemgo das erste Spiel bei uns nicht einen Punkt abgegeben sondern gewonnen. In Kiel haben wir mit ein Tor verloren, in Magdeburg waren es zwei, in Flensburg gab es eine Klatsche. Letztes Jahr haben wir zuhause gegen Flensburg gewonnen. Mal schauen ob das DSF diese Saison sich wieder dieses Spiel aussucht, dann kanns wieder ein spannendes Spiel mit eventuell positivem Ende für uns geben, gegen Magdeburg wird das Spiel ja bereits schon übertragen...

Da wir nach der WM-Pause der Reihe nach gegen die Meisterschaftsfavoriten spielen, stell ich mal ganz unverschämt in den Raum ... der gegen uns nicht zwei mal gewinnt, wird nicht deutscher Meister diese Saison.
    Somit haben zwar alle drei oben noch nichts verloren, aber wer weiß, vielleicht entscheidet sich die Meisterschaft in der Hölle Süd. Knezevic und Schläger werden so wie es aussieht in der Rückrunde wieder fit sein und wir können wieder aus dem vollen schöpfen.

Was wir in Topform können, haben die Siege gegen Essen oder in Nordhorn gezeigt. Auch die knappen Niederlagen in Magdeburg und Kiel sind nicht aus und vor zu lassen. Leider aber auch die Pleiten gegen Wetzlar etc.

• Zitat

Original von Jenny

Darüber wurde ja zwar schon endlos disktutiert, aber ich bitte dich, du bist Kiel Fan, da kannste Flensburg doch keine Meisterschaft gönnen ;)

Nun ja, vieleicht kann man ja mal seine Wertung abgeben, ohne alles durch die rosarote Vereinsbrille zu sehen.
    Wenn Flensburg Meister würde, dann würde Kiel bestimmt kein Zacken aus der Krone fallen.
    Und ich würde es Eric Rassmussen und Mark Dragunskie Gönnen.:bier: