Beiträge von Jenny

Zitat

THW - Großwallstadt

Also bei diesem Spiel hab ich keinerlei Zweifel an einem Sieg vom THW ( sei nicht böse Andi :rolleyes: )

In Ausschnitten von der Kieler Homepage :

Kein Wunder, dass in Aschaffenburg und Umgebung die Alarmglocken läuten. "Die Situation für uns wird immer prekärer", stellte Großwallstadts Trainer Peter Meisinger nach der deutlichen 22:30-Niederlage in Göppingen, die man kurz vor dem Jahreswechsel kassierte, ernüchtert fest. 0:10 Punkte lautete die Bilanz von Ende November bis Silvester (siehe Kurve Großwallstadt). Meisingers Ton wurde schärfer: "Wir müssen den Spielern klar machen, für was sie hier ihr Geld bekommen. Wenn Spieler den unbedingten Siegeswillen nicht an den Tag legen, ist es schwer etwas zu bewegen", meinte der Coach in Richtung zweier Spieler, die er aber nicht öffentlich beim Namen nennen wollte.

Der letzte Erfolg des Altmeisters in der Ostseehalle datiert vom 23.08.2000 (siehe Bericht), in der letzten Saison siegte der THW überdeutlich mit 35:21

Zitat

Original von keksi
    Ich denke, dass man da ganz klar unterscheiden muss. Ich persönlich bin FÜR Abtreibungen, aber nur wenn das Kind eine Behinderung haben wird, sprich es sein Leben nicht so leben kann, wie ein "normales" Kind und daher "Probleme"

Also du solltest wahrlich mal drüber nachdenken was das für eine Scheisse ist die du gerade geschrieben hast :pillepalle: , sorry Dennis aber das zeugt davon dass du von dem Thema null Plan hast , nicht böse sein !

Zum Thema, bei Vergewaltigungen kann ich es verstehen, halte es aber dennoch nicht für notwendig, da man es dann ja auch weggeben kann, wenn man damit nicht klar kommt .

Ansonsten bin ich eindeutig dagegen , denn für mich ist das mit das schlimmste was man machen kann !

Puh also ich hab 3 Trikots , eins hab ich gewonnen und da hab ich Pittis Nummer :D und bei den restlichen zwei sind keine Nummer drauf ( das eine ist gewonnen, das andere war beim Kauf ohne Nummer,aber das macht mir nix )

Naja Olsson mag ein wenig umstritten sein, er ist ja glaub ich in der ganzen Liga nicht gerade beliebt, aber er ist ein großer Handballer und sein Weggang ist sehr schwer für den THW, aber dennoch halte ich es für richtig, denn er sollte gehen, wenn seine Leistung noch stimmt und das kann im nächsten Jahr schon wieder ganz anders aussehen ! Wir werden schon einen Neuen finden, in dem Fall mag ich das Wort "ersetzen" nicht, da so ein Handballer wie Olsson ebenso wie ein Wislander einfach nicht zu ersetzen ist :)

THW-Trainer Noka Serdarusic war sichtlich bewegt. "Ich habe gestern mit Staffan gesprochen, ich bin richtig betroffen". Mit Wislander sei ein Stück THW weggegangen, so Serdarusic, mit Olsson gehe ein weiteres. Für den THW-Coach war und ist Olsson ein "absolutes Vorbild in der Mannschaft". "Ich habe noch nie in einer Mannschaft einen Spieler mit so viel Engagement gehabt." Selbst mit 38 Jahren sei der Schwede "überall der Erste" gewesen. "So einen positiven Spieler bekommt man nur einmal, aber das Leben geht weiter", so Serdarusic, der zum Abschluß sagt: "So einen Mann kann man so leicht nicht vergessen."
    Quelle > THW Homepage

Der THW verliert drei Linkshänder und hat die Lücke mit Nationalspieler Christian Zeitz (Kronau-Östringen) bisher nur zum Teil geschlossen. "Wir sind auf der Suche", sagt Manager Uwe Schwenker. Kontakte gäbe es auch mit drei Linkshändern, "aber alle drei haben noch laufende Verträge bis 2004." Ein weiteres Jahr mit Olsson, quasi zur Überbrückung, hätte den Kielern daher sehr gut gepasst. Unruhe kehrt trotzdem nicht ein. "Wir finden eine Lösung", verspricht Schwenker. "Im Notfall hilft ein Rechtshänder aus."
    Quelle > Kieler Nachrichten !

Tja trotz vieler Vorteile nicht gewonnen TUSEM , aber so ist das halt :rolleyes: und ansonsten halte ich es wie Noka Serdarusic bei der Pressekonferenz, ich verliere kein Wort, weder über Schiri noch über die Leistung von Fritz noch sonst was .....lassen wir das einfach mal so stehen, was auf der THW Homepage gerade zu lesen ist

"
    Newsflash: Schiedsrichter bringen Halle bei Sieg über Essen zum Kochen

Trotz einer grottenschlechten Leistung der Schiedsrichter Damian/Wenz hat der THW in einer kochenden Halle den TUSEM Essen mit 33:27 (16:13) nach Hause geschickt. "

Mehr gibts dazu nix zu sagen !

Zitat

Original von Müllers Omar
    Nach Magdeburg, das ist ne leichte Aufgabe. Da müsste ein deutlicher Auswärtssieg bei rausspringenl, vielleicht lässt sich ja die Tordifferenz noch etwas aufpolieren... Alles andere wäre eine ziemlich herbe Enttäuschung.

Welch sachlicher und ohne Ironie geschriebener Beitrag :lol: :Hail:

12. Februar 2003, Mi.:
    20.00: THW Kiel - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 10. Spieltag
    15. Februar 2003, Sa.:
    15.00: GWD Minden - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    live im WDR
    19.30: FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    19.30: SG Wallau-Massenheim - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    19.30: VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    19.30: ThSV Eisenach - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Pfullingen - SG Willstätt/Schutterwald : --:-- (--:--)
    16. Februar 2003, So.:
    15.30: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar : --:-- (--:--)
    16.00: THW Kiel - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    17.00: HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)

Na das wird wohl wieder ne enge Kiste gegen Essen, aber diesmal bleiben die Punkte hier :P !

Zitat

Original von Andre
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 4 Leute gewesen :) Alexander hat gut gesungen, Juliette fand ich wirklich Weltklasse - man muss bedenken, das sie das Live ohne Nachbearbeitung singt, so hätte das kein Weather Girl je live singen können - genial. Vanessa war wie immer Mittelmaß, daher Kandidat 1 für die Rauswurfnominierung und Kandidat 2 ganz klar Daniel - wenn der heute nicht fliegt nach so einem gekrächtze, dann zweifle ich wirklich am Verstand der Anrufenden...

Obwohl ich gar nicht wollte, hab ich mir das heute auch wieder angeschaut, meiner Meinung nach muss heute Vanessa gehen und danach Daniel. Die anderen beiden sind wirklich nen paar Klassen besser !

Zitat

Original von jensnoh21
    ... da sollte man doch einfach mal ein bischen drüberstehen und einfach drüber lachen...

Mehr hab ich nicht getan und für das Armutszeugnis entschuldige ich mich jetzt, war vielleicht etwas zu hoch gegriffen !

Kann gut sein, dass das mit dem Armutszeugnis zu krass ausgedrückt wurde von mir, aber ich bin wirklich fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehen habe und ich war wahrlich nicht die einzige ! Das hat nix mit Arrogant zu tun , weil eigentlich müsste doch jeder wissen dass ich zur Unterstützung meiner Mannschaft klatsche oder nicht ? ich erwarte ja gar keine Schlachtrufe oder sonst was !

Zitat

Original von Olaf
    jenny, ich denke ncht, dass es ein armutszeugnis ist, wenn der verein versucht - wie auch immer - stimmung in die halle zu kriegen. würde soetwas in kiel oder magdeburg nötig sein, gäbe ich dir vielleicht recht, aber hamburg ist ein neuer bundesligastandort ohne gewachsenes team. da müssen sich die zuschauer erst noch zu fans entwickeln und auch platzmäßig finden.

Sorry aber auch diesem Publikum müsste ich eigentlich nicht sagen müssen, dass sie klatschen sollen wenn ein Tor fällt oder ihre Mannschaft im Angriff ist oder auch dass bei spielanpfiff die 1. Halbzeit beginnt, sollte nicht so schwer zu verstehen sein ;)

Zitat

Original von jensnoh21
    P.S. Jenny
    ich hoffe ihr hattet trotzdem euren spass und bin mal gespannt auf die halle wenn die so klasse sein soll... wo habt ihr denn gesessen???

Im Oberrang in Block O9, ich glaub in der Halle kannste keine schlechten Plätze bekommen, kannst eigentlich von allen prima sehen nur waren mir unsere etwas sehr weit oben , da bekommt man ja schwindelanfälle :P

Zitat

Original von charly65

Und ich habe schon gedacht, ich hätte einen sehfehler :D , als frauen mit Schildern wie Nummerngirls durch die Halle liefen. :lol::lol:

Nee die haste nicht, leider , aber im Grunde ist das eher ein Armutszeugnis, wenn da solche Schilder hoch gehalten werden müssen, damit da wenigstens ein bisschen stimmung rüber kommt !

Zitat

Original von Lars
    Jenny, du hast es hier wirklich mehrmals geschrieben wie gut Steinar wieder sein soll, ausserdem werden doch noch ein paar Spiele vom DSF übertragen, ab und an konnte er da auch spielen. ;)

Na die Beiträge zeig mir mal , das einzige was ich gesagt habe, war dass Steinar eine Chance verdient hat. Diese hat man ihm nicht gegeben , aber ich kann gar nicht gesagt haben wie gut er ist, weil ich ihn wie Björn nur einmal gesehen habe in dieser Saison ;)

Zitat

Original von Marc

Sonst hätte der THW ihn sicher behalten bzw. eingesetzt! Damals als Nummer eins verpfilchtet und als Nummer 3 gegangen. ;)

Ich habe einen Bekannten in Spanien der sagte mir vor kurzem, dass er schon wieder richtig im Einsatz ist und auch schon so manchen guten Einsatz hatte.
    Nun ja, ob es stimmt bleibt dahingestellt. Er ist eher Fußballexperte...

Marc

Nee nee der THW hat Steinar weggegeben, weil die anderen beiden ein perfektes duo sind. Das haben sie in n der letzten Saison bewiesen ebenso in dieser.