Beiträge von Jenny

Zitat

Original von jensnoh21
    da kann ich mich nur anschliessen... in kiel ist das eine schweinerei mit den karten! überall bekommt man als gast genügend karten... mindestens 150 oder 200 karten. aber in kiel sind die sowas von geizig, das ist schon nicht mehr normal. da sollte man aus protest schon fast nicht mit hinfahren... das is doch scheisse, wenn die gegnerischen fans so verarscht werden!!! aber das ist eben kiel... :pillepalle: damit müssen wir wohl leben. aber ich hab mich schonmal angemeldet! sicher ist sicher!!! und wir gewinnen in kiel... dann lach ich mich schrott und jeny knutsch ich dann ab... hihi!!!
    freu mich schon! schöne grüsse :hi:
    und vielleicht werden die kieler ja auch mal etwas (karten)freundlicher den gegnern gegenüber...

oder was mir gerade einfällt... können die keiler nicht für ein speil nach hamburg umziehen??? zum einen ist die halle abslut geil, und da könnten auch vielleicht ein paar mehr karten an uns vergeben werden, und wir müssten nicht so weit fahren. nachteil wär nur, dass ich die ostseehalle nicht sehen könnt, aber damit könnt ich echt leben, so geil wie die halle in hamburg is! schöne grüsse jens :hi:

Also erstens, wenn wir nicht mehr karten haben, dann können wir nicht mehr Karten raus geben, die Halle ist nun mal ausverkauft und zwar immer ...soll Schwenker jetzt noch extra mehr Karten drucken nur damit noch mehr Gästefans rein kommen ? Sorry, aber es geht hier in Kiel nun mal nicht . Ach ja Jens, hast ja glück dass du mich nicht knutschen musst, denn ihr kassiert hier auch ne Niederlage
    spiderman, in Flensburg bekommt man doch auch nicht mehr ;) und das Sieg für euch wird auch net klappen ;)

Zitat

Original von Sille

Und zu den Schiris:
    Ich denke, dass eigentlich jeder in der Halle gesehen hat, dass die beiden "Pfeifenmänner" gut gepfiffen haben. Ich weiss nicht, wie es in den anderen Hallen aussieht, aber in Lemgo ist es oft so, dass die strittigen Szenen dazu "benutzt" werden, die Stimmung anzuheben. Außerdem macht es während des Spiels doch Spaß sich über die Schiris aufzuregen. Ist auch alles nur halb so wild, solange man nicht mit Gegenständen wirft, den Nachbarn nicht verprügelt o.ä. :)

Das glaub ich dir aufs Wort :D so oft wie dann nach einer mal nicht für Lemgo gepfiffenen Situation davon geschrien wurde,dass die Schiris ja unter alle Sau wären :P , aber das hebt halt die Stimmung, hatten wir bei dem Spiel gegen Essen ja auch !

Zitat

Original von handballkenner

Bin ich auch mit einverstanden, nur dass wir auch noch den Europapokal der Pokalsieger holen und da sind wir gleich mit Titeln in dieser Saison :D

Ok?? :)

Das ist vollkommen ok :) und nächstes Jahr dann auf ein neues :D und bitte wieder so wie gestern ( also so vom fairen spiel und so , nicht vom Ergebnis :P )
    So und nu wirds Zeit nach 37 stunden mal das bett aufzusuchen :)

Zitat

Naja, leicht wir es nicht werden ihr habt ja schon gut aufgerüstet. Aber die hauptsache ist, daß wir dann als Meister gegen euch antreten dürfen. Auch wenn es jetzt verdammt schwer werden wird, nach Daniels Ausfall!!

Also für mich ist seit gestern alles klar :P , haben wir doch mit einigen Lemgoer Fans so abgesprochen :P

DHB Pokal-Sieger > THW Kiel
    Deutscher Meister > TBV Lemgo
    Champions League Sieger > THW Kiel

:P

Zitat

Da gebe ich dir recht, die Halle ist nicht gerade der Bringer, aber soll sich ja vielleicht ändern. Mit der Stimmung hast du gut erkannt, ist öfters so komisch. Wenn es bei uns läuft ist sie genial und wenn nicht wie gestern in den ersten 10-15 Minuten, kann man einschlafen. Wenn dann keine Stimmung da ist, dann kommen halt manchmal so komische Schiri-Rufe, aber ich finde die Schiris, waren gestern richtig gut (sind ja auch nicht umsonst die besten :P )

Aber manchmal wie gestern in der zweiten Halbzeit, kann man wirklich stolz auf diese Stimmung in dieser relativ kleine Halle sein.

Wenn es so genial war, dann komm doch nächstes Jahr nochmal, nur da werden wir wieder gewinnen :P

Ich werde wieder kommen :D ob wir da wieder verlieren, bleibt abzuwarten :rolleyes:

Zitat

Original von Brummsel
    Weiß ich doch nicht... jedenfalls waren letztes Jahr in der ColorLine-Arena meinem Gefühl nach mehr Flensburger Fans als jemals in die Campushalle reingingen. :lol:

Meinte mit der Frage auch die Flensburger Fans :Daber macht ja nix :P

Zitat

Ich schliesse mich Sille an!! Die Kieler Fans waren gestern einfach spitze nachdem die Verletzung passiert war, daß hätten andere nicht gemacht. Also alle einmal :klatschen: :klatschen: :klatschen: bitte!!! Meine aller größte Hochachtung.

Wir waren dafür einfach zu geschockt!!! Aber ich hoffe Daniel kommt überhaupt noch einmal wieder, aber wie ich ihn kenne wird er wieder kommen und dann noch ehrgeiziger und noch erfolgshungriger als vor der Verletzung.

Achso wie fandet ihr (die in der Halle waren!!) eigentlich so die Stimmung???

Mensch das hört man doch immer wieder gern :)

Also erstmal find ich ja eure Halle äußerst problematisch irgendwie , sich da zurecht zu finden, ist nicht wirklich leicht, finde ich :rolleyes:

Eure Stimmung , ich weiß nicht, am Anfang war sie nicht so dolle,also als der TBV zurück lag war bei euch ja irgendwie nix los außer ein paar Schiri Buh Rufe oder so :D . Aber später hat es dann echt Spass gemacht, weil es dann richtig laut wurde und für so eine "kleine" halle ( ich würde die in Lemgo nich gerade zu den Handballtempeln bezeichnen ) war das echt spitzenmäßig :respekt:

Sehr genial hat mir ja dann noch gefallen, als die ganze Halle sang " Ihr könnt nach Hause fahren" und die in unserem Block uns so schön gewunken haben :P , wir haben ja auch gewunken , das war echt das genialste Auswärtsspiel was ich bisher erlebt habe :)

Zitat

Original von Brummsel
    Warum bauen die nicht Flensburg und Kiel gemeinsam eine Mega-Arena so mit geschätzt 30.000 Plätzen auf das platte Land südlich von Schleswig, etwa geographische Mitte? Die wird dann zwei Mal im Jahr so richtig voll, ein gtes Dutzend Mal noch ziemlich voll. 8):):D

:lol: das wäre nen wahres Hightlight , bin jetzt schon wieder ganz aufgeregt auf das Spiel :) das wird wieder ein Spass :P , wie viele Flensburger kommen denn ? :hi:

Zitat

Original von Marc
    Von welcher Bundesliga-Mannschaft wird alles live von den Spielen und regelmässig im Radio berichtet?

Den THW Kiel überträgt ja der NDR live. Das habe ich jedenfalls schonmal über Webradio gehört.

Naja das hält sich ja sehr in Grenzen, also wenn man Spiele hier im Radio verfolgen will, braucht man ne menge geduld und gute Nerven - der größte witz ist aber immer noch RSH :rolleyes:

Zitat

Original von Nordlicht

.... an Kiel habe ich ganz und gar keine guten Erinnerungen, ebenso wenig die Spieler der SG!
    Aber wie bekannt, die Honnung stirbt zuletzt und jede schwarze Serie reisst einmal.....
    Sehen uns ja am 26.02. in der Campushalle wieder!

Also das ist das Spiel der Spiele und ich freu mich jetzt schon drauf :D nicht umsonst wurde gestern im Bus davon gesungen dass es schöner wäre in Lemgo zu verlieren als gegen Flensburg :D und das wird mit Sicherheit auch nicht passieren. Flensburg ist ne Super Mannschaft gar keine Frage, aber um den ersten Sieg in der Ostseehalle zu holen, wird es auch diese Saison nicht reichen :)

Zitat

Original von Sille

Aber: JETZT ERST RECHT ! Blacky hat ja schon gesagt, dass sie die Meisterschaft jetzt für Daniel holen wollen.

Ich möchte hier noch ein großes Lob an die mitgereisten Kieler Fans loswerden:
    Bei Daniels Verletzung wart Ihr die ersten, die Daniel "angefeuert" haben (ich glaube wir Lemgoer waren alle zu sehr geschockt). Sowas machen nicht alle Fangruppen.
    Ich fand es auch sehr fair, wie Ihr am Ende Beifall geklatscht habt. Den hatten der TBV und auch der THW für diesen Fight auch verdient.
    Ich habe selten so faire Gästefans gesehen. :respekt:

Guten Morgen :D bin gerade aus Lemgo zurück und schlafen gehen lohnt sich jetzt nicht mehr wirklich, daher hab ich mal Zeit meine Eindrücke zu schildern.
    Erstmal natürlich Danke :D und ich hatte schon das Gefühl das hätte keiner gemerkt, das mit Daniel Stephan tat mir echt unendlich leid, sah am Anfang gar nicht so schlimm aus aber der Schein hat wohl getrügt :/: wünsch ihm auf jeden Fall alles alles Gute. Das mit dem Aufstehen, ich weiß auch nicht warum ausgerechnet wir die ersten waren, die aufgestanden sind aber es hat heute echt spass gemacht, denn ich kann das Kompliment zurück geben, selten bin ich in ner Halle so nett empfangen worden ( ok zugegeben nach dem Spiel gab es ein paar äußerst dumme Sprüche, ich zitiere :D > Tja da seht ihr es mal , ihr seid nur Deutscher Meister, wir dagegen Vize Weltmeister ...sorry, aber da konnte ich ja nur lachen ;) )

Zum Spiel, naja was soll man da sagen, am Anfang sah ja alles ganz gut an, aber wenn man einen Volker Zerbe werfen lässt von wo er will , was will man da machen ...im übrigen haben zwei oder drei von uns einen Volker Zerbe Aufsteller aus der Halle mitgenommen und die ganze Zeit ging es dann im Bus nur " Wir haben Volker Zerbe, Volker Zerbe hier im Bus" oder so ähnlich :D , naja Fynn Holpert der die Jungs dabei beobachtete war dann doch etwas irritiert aber meinte sie hätten genug von den Dingern :rolleyes:

Ansonsten find ich es immer wieder bewundernswert wie frei ein Christian Schwarzer immer wieder steht :nein: , naja irgendwie fehlt mir jetzt auch die Konzentration um noch mehr zu schreiben, es war auf jeden Fall super in Lemgo ( trotz der Niederlage, die auf jeden Fall in Ordnung geht, nur die 8 Tore Differenz fällt mir persönlich ein wenig zu hoch aus ) und nächstes Jahr fahre ich mit Garantie wieder hin :)

TBV Phil , du meintest doch du wärst irgendwo in der Nähe der Gästefans oder irre ich mich da ?? Wenn es so ist, hoffe ich dass du nicht zu der Gruppe gehört hattest, die im Grunde im Laufe des Spiels nix anderes zu tun hatten, als sämtliche Leute im Publikum mit Papierkugeln zu beschmeißen :rolleyes:, falls ich mich irre > Sorry :D

Zitat

Original von Kent-Harry

ein sieg von euch in lemgo würde zumindest die meisterschaft spannend machen. aus sicht der hsg ist mir eine niederlage lieber. auf jeden fall wünsche ich eine gute fahrt nach lemgo, egal wie das spiel ausgeht.

Ok kann ich wohl verstehen , aber es ist doch echt viel schöner wenn da oben im Meisterschaftskampf noch ein bissel Aktion rein kommt, so nen Alleingang ist ja nun echt langweilig und von daher vergiss einfach die 2 Punkte Rückstand die ihr nach meiner Rechnung auf uns habt und schon ist die Welt ok :) :P ach ja und Danke, werd ich wohl haben und du bestimmt auch nach Hamburg ( falls es dich dahin verschlägt :P )
    Guido :D aber klar ist das gut , ist ja auch mein Wunschgedanke :D

Zitat

Original von Kent-Harry

ok, dann sage ich mal was zum 21. spieltag, da wir heute abend in hamburg gewinnen und kiel in lemgo verliert werden wir heute abend auf platz 4 stehen.

:D falsch :D
    denn 1. verliert Nordhorn heute in Hamburg :P 2. gewinnt der THW heute in Lemgo und 3. verliert Essen zu Hause gegen Magdeburg und schwups gehört Platz 4 uns ( dann auch mit nem Punkt Vorsprung auf Essen :D )

Zitat

Original von ThSVDavid
    Ich will zwar nicht pingelig sein, aber das Thema ist der Spieltag(21;))
    Und nicht irgendwelche Schals, ne!!!!!

Ja dem schließe ich mich mal an, sorry aber wenn hier jetzt noch Schals und Trikottausch dazu kommen, wird es echt zu viel.

Zitat

Original von VFL-Fan
    19.02.
    20:00 TBV Lemgo - THW Kiel

So morgen 14uhr gehts los nach Lemgo , das erste Mal in dieser Halle, bin schon sehr gespannt :P ! Ansonsten hoffe ich natürlich auf eine Wiederholung des DHB Pokal Spiels und auf dass die ganze Bundesliga die Daumen drückt, was ja nun wahrlich nicht häufig der Fall ist :)

Zitat

Original von Brummsel
    Das Lustige daran ist, dass es keine Karten in der Preiskategorie 5 zu je 25,- € gibt in der ColorLine-Arena. Laut Auskunft einer der Mitarbeiterinnen des Call-Center. Also kosten die günstigsten Karten 36,90 €. Aber dafür bekommt man einiges geboten und hat auch vom Oberrang aus eine gute Sicht auf das Spielgeschehen. Oder man bestellt noch heute und kann dann noch im Unterrang Karten erwerben...
    ...so wie ich. :jump:

Übrigens sollte man sich mit den Kartenbestellungen so allmählich beeilen, denn wenn man bis nach dem Spiel Flensburg - THW wartet muss man sich mit mehreren tausend Ostseestädtern herumschlagen... :D

Naja stop mal, es ist ja wohl eher so dass jeder Verein so und so viele Karten bekommt und es kann ja eigentlich net der wahrheit entsprechen dass es jetzt schon Karten gibt, ist doch für Kieler/ Flensburger doch total daneben !

Zitat

Original von Handballgott
    Mal ne Frage was die Kielerfraktion über Schmidts vorhaben in der neuen Saison weiß, er will ja den THW verlassen. Ich hab ihn auch vor 3 Wochen beim Spiel seines alten Vereines der SG Achim/Baden gesehen, wißt ihr was über eine Rückkehr?
    Ich weiß das sowohl Achim/Baden als auch sein ehemlaiger Verein die SG Bremen-Ost interesse hätten ihn zu holen.

Also bisher steht noch nix fest, aber soweit ich weiß , wird er nicht mehr so" professionell" spielen. Ich glaub er konzentiert sich nun mehr auf seine anderweitige berufliche Karriere,aber ich werd mich mal umhören !

SG-Kreisläufer Mark Dragunki wurde am heutigen Tag am Knie operiert und wird der SG nicht nur am Mittwoch gegen Minden, sondern leider auch in den beiden Spielen gegen den THW am 24.02.+26.02. nicht zur Verfügung stehen.
    Auch Christian Berge kämpf noch mit Knieprobleme und kann gegen Minden nicht eingesetzt werden. Gegen den THW wird aber wohl gehen.