ZitatOriginal von jensnoh21
da kann ich mich nur anschliessen... in kiel ist das eine schweinerei mit den karten! überall bekommt man als gast genügend karten... mindestens 150 oder 200 karten. aber in kiel sind die sowas von geizig, das ist schon nicht mehr normal. da sollte man aus protest schon fast nicht mit hinfahren... das is doch scheisse, wenn die gegnerischen fans so verarscht werden!!! aber das ist eben kiel...damit müssen wir wohl leben. aber ich hab mich schonmal angemeldet! sicher ist sicher!!! und wir gewinnen in kiel... dann lach ich mich schrott und jeny knutsch ich dann ab... hihi!!!
freu mich schon! schöne grüsse![]()
und vielleicht werden die kieler ja auch mal etwas (karten)freundlicher den gegnern gegenüber...
oder was mir gerade einfällt... können die keiler nicht für ein speil nach hamburg umziehen??? zum einen ist die halle abslut geil, und da könnten auch vielleicht ein paar mehr karten an uns vergeben werden, und wir müssten nicht so weit fahren. nachteil wär nur, dass ich die ostseehalle nicht sehen könnt, aber damit könnt ich echt leben, so geil wie die halle in hamburg is! schöne grüsse jens
![]()
Also erstens, wenn wir nicht mehr karten haben, dann können wir nicht mehr Karten raus geben, die Halle ist nun mal ausverkauft und zwar immer ...soll Schwenker jetzt noch extra mehr Karten drucken nur damit noch mehr Gästefans rein kommen ? Sorry, aber es geht hier in Kiel nun mal nicht . Ach ja Jens, hast ja glück dass du mich nicht knutschen musst, denn ihr kassiert hier auch ne Niederlage
spiderman, in Flensburg bekommt man doch auch nicht mehr
und das Sieg für euch wird auch net klappen ![]()