• Ich denke schon das wir Daniel ersetzen können wenn auch nicht ganz!!! genauso wie in Kiel einen Wislander kann man auch nciht ersetzen aber wir haben in dieser Saison schon viele Spiele ohne Daniel gemacht und keins davon verloren :hi:

Wer fährt denn von den Lemgoer Fans hier mit nach Wallau???

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich schliesse mich Sille an!! Die Kieler Fans waren gestern einfach spitze nachdem die Verletzung passiert war, daß hätten andere nicht gemacht. Also alle einmal :klatschen: :klatschen: :klatschen: bitte!!! Meine aller größte Hochachtung.

Wir waren dafür einfach zu geschockt!!! Aber ich hoffe Daniel kommt überhaupt noch einmal wieder, aber wie ich ihn kenne wird er wieder kommen und dann noch ehrgeiziger und noch erfolgshungriger als vor der Verletzung.

Achso wie fandet ihr (die in der Halle waren!!) eigentlich so die Stimmung???

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Zitat

Original von handballkenner
    Ich schliesse mich Sille an!! Die Kieler Fans waren gestern einfach spitze nachdem die Verletzung passiert war, daß hätten andere nicht gemacht. Also alle einmal :klatschen: :klatschen: :klatschen: bitte!!! Meine aller größte Hochachtung.

Wir waren dafür einfach zu geschockt!!! Aber ich hoffe Daniel kommt überhaupt noch einmal wieder, aber wie ich ihn kenne wird er wieder kommen und dann noch ehrgeiziger und noch erfolgshungriger als vor der Verletzung.

Achso wie fandet ihr (die in der Halle waren!!) eigentlich so die Stimmung???

Mensch das hört man doch immer wieder gern :)

Also erstmal find ich ja eure Halle äußerst problematisch irgendwie , sich da zurecht zu finden, ist nicht wirklich leicht, finde ich :rolleyes:

Eure Stimmung , ich weiß nicht, am Anfang war sie nicht so dolle,also als der TBV zurück lag war bei euch ja irgendwie nix los außer ein paar Schiri Buh Rufe oder so :D . Aber später hat es dann echt Spass gemacht, weil es dann richtig laut wurde und für so eine "kleine" halle ( ich würde die in Lemgo nich gerade zu den Handballtempeln bezeichnen ) war das echt spitzenmäßig :respekt:

Sehr genial hat mir ja dann noch gefallen, als die ganze Halle sang " Ihr könnt nach Hause fahren" und die in unserem Block uns so schön gewunken haben :P , wir haben ja auch gewunken , das war echt das genialste Auswärtsspiel was ich bisher erlebt habe :)

• [/QUOTE]Mensch das hört man doch immer wieder gern :)

Also erstmal find ich ja eure Halle äußerst problematisch irgendwie , sich da zurecht zu finden, ist nicht wirklich leicht, finde ich :rolleyes:

Eure Stimmung , ich weiß nicht, am Anfang war sie nicht so dolle,also als der TBV zurück lag war bei euch ja irgendwie nix los außer ein paar Schiri Buh Rufe oder so :D . Aber später hat es dann echt Spass gemacht, weil es dann richtig laut wurde und für so eine "kleine" halle ( ich würde die in Lemgo nich gerade zu den Handballtempeln bezeichnen ) war das echt spitzenmäßig :respekt:

Sehr genial hat mir ja dann noch gefallen, als die ganze Halle sang " Ihr könnt nach Hause fahren" und die in unserem Block uns so schön gewunken haben :P , wir haben ja auch gewunken , das war echt das genialste Auswärtsspiel was ich bisher erlebt habe :)
    [/QUOTE]

Da gebe ich dir recht, die Halle ist nicht gerade der Bringer, aber soll sich ja vielleicht ändern. Mit der Stimmung hast du gut erkannt, ist öfters so komisch. Wenn es bei uns läuft ist sie genial und wenn nicht wie gestern in den ersten 10-15 Minuten, kann man einschlafen. Wenn dann keine Stimmung da ist, dann kommen halt manchmal so komische Schiri-Rufe, aber ich finde die Schiris, waren gestern richtig gut (sind ja auch nicht umsonst die besten :P )

Aber manchmal wie gestern in der zweiten Halbzeit, kann man wirklich stolz auf diese Stimmung in dieser relativ kleine Halle sein.

Wenn es so genial war, dann komm doch nächstes Jahr nochmal, nur da werden wir wieder gewinnen :P

Gruss
    handballkenner

• Zitat

Da gebe ich dir recht, die Halle ist nicht gerade der Bringer, aber soll sich ja vielleicht ändern. Mit der Stimmung hast du gut erkannt, ist öfters so komisch. Wenn es bei uns läuft ist sie genial und wenn nicht wie gestern in den ersten 10-15 Minuten, kann man einschlafen. Wenn dann keine Stimmung da ist, dann kommen halt manchmal so komische Schiri-Rufe, aber ich finde die Schiris, waren gestern richtig gut (sind ja auch nicht umsonst die besten :P )

Aber manchmal wie gestern in der zweiten Halbzeit, kann man wirklich stolz auf diese Stimmung in dieser relativ kleine Halle sein.

Wenn es so genial war, dann komm doch nächstes Jahr nochmal, nur da werden wir wieder gewinnen :P

Ich werde wieder kommen :D ob wir da wieder verlieren, bleibt abzuwarten :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Naja, leicht wir es nicht werden ihr habt ja schon gut aufgerüstet. Aber die hauptsache ist, daß wir dann als Meister gegen euch antreten dürfen. Auch wenn es jetzt verdammt schwer werden wird, nach Daniels Ausfall!!

Ich werde wieder kommen :D ob wir da wieder verlieren, bleibt abzuwarten :rolleyes:

Gruss
    handballkenner

• Zitat

Naja, leicht wir es nicht werden ihr habt ja schon gut aufgerüstet. Aber die hauptsache ist, daß wir dann als Meister gegen euch antreten dürfen. Auch wenn es jetzt verdammt schwer werden wird, nach Daniels Ausfall!!

Also für mich ist seit gestern alles klar :P , haben wir doch mit einigen Lemgoer Fans so abgesprochen :P

DHB Pokal-Sieger > THW Kiel
    Deutscher Meister > TBV Lemgo
    Champions League Sieger > THW Kiel

:P

• Zitat

Original von Jenny

Also für mich ist seit gestern alles klar :P , haben wir doch mit einigen Lemgoer Fans so abgesprochen :P

DHB Pokal-Sieger > THW Kiel
    Deutscher Meister > TBV Lemgo
    Champions League Sieger > THW Kiel

:P

Bin ich auch mit einverstanden, nur dass wir auch noch den Europapokal der Pokalsieger holen und da sind wir gleich mit Titeln in dieser Saison :D

Ok?? :)

Gruss
    handballkenner

• Zitat

Bin ich auch mit einverstanden, nur dass wir auch noch den Europapokal der Pokalsieger holen und da sind wir gleich mit Titeln in dieser Saison :D

Ok?? :)

Das ist vollkommen ok :) und nächstes Jahr dann auf ein neues :D und bitte wieder so wie gestern ( also so vom fairen spiel und so , nicht vom Ergebnis :P )
    So und nu wirds Zeit nach 37 stunden mal das bett aufzusuchen :)

• na, da bahnt sich ja nach gestern eine neue Fanfreundschaft an :hi:

die STimmung in Lemgo kam übrigens recht gut rüber im DSF. Man hat aber mal wieder gesehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung vor dem Fernseher und in der Halle ist. Während im DSF deutlich zu sehen war. dass die Schiris 1A gepfiffen haben, gab es in der Halle ja öfter lautstarke Aufregung.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    na, da bahnt sich ja nach gestern eine neue Fanfreundschaft an :hi:

die STimmung in Lemgo kam übrigens recht gut rüber im DSF. Man hat aber mal wieder gesehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung vor dem Fernseher und in der Halle ist. Während im DSF deutlich zu sehen war. dass die Schiris 1A gepfiffen haben, gab es in der Halle ja öfter lautstarke Aufregung.

Die Fans von Kiel und Lemgo haben sich bisher eigentlich schon immer sehr gut verstanden. Das gestern war das i-Tüpfelchen !

Und zu den Schiris:
    Ich denke, dass eigentlich jeder in der Halle gesehen hat, dass die beiden "Pfeifenmänner" gut gepfiffen haben. Ich weiss nicht, wie es in den anderen Hallen aussieht, aber in Lemgo ist es oft so, dass die strittigen Szenen dazu "benutzt" werden, die Stimmung anzuheben. Außerdem macht es während des Spiels doch Spaß sich über die Schiris aufzuregen. Ist auch alles nur halb so wild, solange man nicht mit Gegenständen wirft, den Nachbarn nicht verprügelt o.ä. :)

• also, dass die beiden netten herren mittwoch in hamburg gut gepfiffen haben kann ich nicht sagen, aber ich fand es lustig, wie die nette junge dame schräg hinter mir mit dem rosa jäckchen sich über mich und ich mich über sie amüsiert habe! das war echt lustig und wir hatten echt spass, fand ich zumindest! und soclche leute find ich echt klasse, mit denen man, egal ob sieg oder niederlage trotzdem noch nen satz wechseln kann. und toll find ich auch, wenn man eine gute rückfahrt gewünscht bekommt, das kann auch jeder bei uns erwarten! bei solchen leuten fühl ich mich echt wohl! nach hamburg komm ich gerne und mit guten erinnerungen zurück! schöne grüsse noch an unseren netten ordner, der nach dem spiel zu uns in den block u9 kam! war total super! schöne grüsse jen... und an den ordner glaub ich auch von ines...*ggg* :hi:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von Sille

Und zu den Schiris:
    Ich denke, dass eigentlich jeder in der Halle gesehen hat, dass die beiden "Pfeifenmänner" gut gepfiffen haben. Ich weiss nicht, wie es in den anderen Hallen aussieht, aber in Lemgo ist es oft so, dass die strittigen Szenen dazu "benutzt" werden, die Stimmung anzuheben. Außerdem macht es während des Spiels doch Spaß sich über die Schiris aufzuregen. Ist auch alles nur halb so wild, solange man nicht mit Gegenständen wirft, den Nachbarn nicht verprügelt o.ä. :)

Das glaub ich dir aufs Wort :D so oft wie dann nach einer mal nicht für Lemgo gepfiffenen Situation davon geschrien wurde,dass die Schiris ja unter alle Sau wären :P , aber das hebt halt die Stimmung, hatten wir bei dem Spiel gegen Essen ja auch !