Beiträge von Jenny

Zitat

Original von charly65
    Und wie die Nationalelf in Entscheidenen Situationen zu schwimmen beginnt, haben die letzten großen Turniere bewiesen.

:P

Ansonsten find ich eigentlich schon dass man da konsequent bleiben sollte. Wenn man Perunicic aus diesem Grund nicht wollte aus diesem Grund, sollte man Velyky auch nicht spielen lassen !

München - Deutschlands Nationalteam darf für Olympia 2004 auf einen spektakulären "Neuzugang" hoffen. Der ukrainische Torjäger Velyky bekommt Ende des Jahres die deutsche Staatsbürgerschaft.

Der Regierungspräsident stimmte bereits zu. Der 25-Jährige könnte ab Jahresbeginn 2004 für den Vize-Weltmeister auflaufen. Der ukrainische Verband müsste Velyky für einen Einsatz im deutschen Dress noch grünes Licht erteilen, da der Rechtshänder für die Ukraine zuletzt bei der EM 2002 aktiv war.

"Ich bin natürlich bestrebt, für Deutschland zu spielen. Zumal es das Ziel eines jeden Sportlers ist, an den Olympischen Spielen teilzunehmen", sagte Velyky.

http://www.sport1.de

Was haltet ihr denn davon ?

Zitat

Original von Bjoern

Wenn das so ist,kann ich mir doch sehr gut vorstellen,dass du Volleyball ziemlich sch... findest. :lol:
    Kenne das auch von mir aus der Schule.Die meisten haben keine Lust auf Volleyball,weil das eben doch etwas komplexer und schwieriger ist, als zum Beispiel Fußball.Aber wenn man das erst mal recht gut kann macht es richtig viel Spaß:D

mfg Björn

Ich glaube aber ich würde mich nicht prüfen lassen, wenn ich dieses Spiel nicht ein wenig spielen könnte ;)
    Wart ihr schon mal beim Heine Cup in Heikendorf ? Also dem Volleyball Turnier ?

Zitat

Original von Juliane
    Das ist ein Forum in dem JEDER seine Meinung frei äußern kann und das ist meine Meinung! Und Jenny, nur weil es gerade mal gegen den THW geht brauchst du dich nicht so auf zuregen über Beiträge von Mitgliedern. Wenn su ein Problem mit meinen Beiträgen hast, dann können wir das gerne per PN klären und nicht mehr hier!

Ja und , ich hab meine Meinung nur zu deiner geäußert und ich würde auch dasselbe bei Martin Schwalb oder sonst wem sagen, weil ich jedem so einen Ausraster zugestehe, wenn die Emotionen mal ein wenig hoch kochen !

Zitat

Original von Juliane

Dann ist es ne Tätlichkeit gegen nen Offiziellen und somit noch schlimmer!

Ja und ? Er hat doch jetzt seine Strafe, meine Güte macht da doch nicht so ein Drama draus , das kann jedem Trainer dieser Bundesliga passieren und er ist bestimmt nicht der Letzte, der mal ne Sperre absitzen muss !

Zitat

Original von Juliane
    Es ist sicher so, das sich nicht jeder Trainer immer unter Kontrolle hat. Dann soll er seine Spieler angehen oder sonst wen... Es sollte es nur tunlichst unterlassen nen Schierie oder einen Offiziellen anzugehen, weil dann so was raus kommt. Und wenn es so war das er die Schiries beleidigt hat, dann ist auch die Sperre berechtigt und nach zu vollziehen!

Laut Pressekonferenz ist er aber gesperrt, weil er dem Schiri die Pfeiffe aus der Hand geschlagen hat .....und auch wenn er geschrien hat "ihr pfeifft scheisse"...dann hat er nur das gesagt, was 10.000 Leute gerade in diesem Moment auch gedacht haben. Meine Güte, er ist nen Mensch wie jeder andere auch, er steht doch jetzt für das was er getan gerade, also bitte !

Zitat

Original von Nordlicht

Ist ja interesant.
    Dann hat also jeder Trainer, der sich mit seinem Verein in Abstiegsgefahr befindet oder um die Europapokalplätze kämpft unser Verständnis wenn er Schiedsrichter angeht und sich nicht unter Kontrolle hat????
    Nein, nein, auch ein Trainer ist Profi genug und muss sich unter Kontrolle haben. Ich denke da nur an die vielen Postings gegen Martin Schwalb, der damit ja auch seine liebe Mühe hat.

Ist schon etwas sehr ungünstig ausgedrückt von Joscha, aber im Grunde kann das doch jedem Trainer passieren. In der 20. Minute hat sich wahrlich niemand mehr unter Kontrolle ( ausgenommen die Wetzlarer, die sich wohl ein klein wenig gefreut haben :P ) und sowas kann schon mal passieren. Es ist ja nun nicht so, als ob Schwalb und Serdarusic die einzigen sind denen das mal passiert oder hatte sich der hochgeschätzte Erik Veje Rasmussen immer unter Kontrolle ? :rolleyes: ich wage es mal zu bezweifeln

Zitat

Original von Schlusenbaby
    Ach mist, wie funktioniert das mit dem Zitat? Helge war angesprochen...

Du gehst bei dem Beitrag den du zitieren möchtest einfach auf den Button "Zitat" und gut ist :)

Zitat

Original von Steffi

Es geht nach Gouves,15km östlich von Iraklion.Im Nachtbarort macht zur selben Zeit ein Flensburger Urlaub.Mal sehen ob wir uns treffen und auf den Pokalsieg anstoßen können.Wo warst denn Du?

puh ich werd mal versuchen raus zu kriegen wie der Ort hieß. Mein Urlaub dort ist schon einige Jahre her.

sadida, was findest du an der Türkei toll ? ich war da einmal und werd nie wieder hinfliegen , da einkaufen zu gehen ist doch die Hölle pur, überall wirst du angesprochen etc., also ich fand das sehr unangenehm , macht doch keinen Spass, wenn man dort nicht in der Lage ist ungestört durch die Gegend zu laufen. Ich glaub für eine normale Einkaufsstraße haben wir 3 stunden gebraucht, weil wir überall angehalten worden sind und angebaggert wird man dort auch bis zum letzten. Also ich möchte so eine Art von Urlaub nicht nochmal erleben.

Zitat

Original von Bjoern

Immerhin musst du es ja so toll gefunden haben (oder auch so gut können),dass du es als praktische Prüfung gewählt hast:D

mfg Björn

:lol: die Alternative war Fussball, obwohl ich zugebe auch dies in Erwägung gezogen zu haben !

Zitat

Original von Svenska

Laut unserer Tageszeitung hat Kiel 13 Sekunden vor Schluss mit zwei Toren geführt und dann nur 24:24 gespielt. Stimmt diese Zeitangabe? Wenn ja, wei blöd muss man eigentlich sein um sowas noch zu verspielen?

Nein das stimmt nicht. Es stand 1 Minute vor Schluss 24 : 22 und das 24 : 23 fiel 52 sekunden vor ende des Spiels. Wetzlar reagierte beim folgenden Angriff der Kieler mit einer offenen Manndeckung und durch einen Fehlpass von M. Bjerre konnten die Wetzlarer 3 sekunden vor Schluss das Unentschieden erzielen !

Zitat

Original von Nudelfighter
    Naja so was kommt in den besten Familien bzw. Vereinen vor. Würde mich nur mal interessieren was genau er zu den Schiris gesagt hat und ob die Zeitstrafen berechtigt waren.

Er hat ja nix gesagt bzw, war das nicht der Auslöser. Der Auslöser für die Sperre ist ja der, das er dem einen Schiri die Pfeiffe aus der Hand geschlagen hat !

Zitat

Original von Summer85
    In der BILD-Zeitung stand was davon, dass das zum ersten Mal beim Spiel Kiel - Wetzlar gestern, in der Geschichte der Bundesliga der Fall gewesen ist, dass nur zwei Feldspieler auf dem Spielfeld standen.
    Das war aber bestimmt schon öfters so?
    Zum Beispiel am 01.11.2002 standen bei Lemgo - Essen (17:16 Endstand) nur zwei Feldspieler beim TUSEM auf der Platte. Übrigens hat Krebietke dabei sogar ein Feldtor geworfen. (Lemgo war zu dem Zeitpunkt sogar vollzählig, meine ich)

Naja der THW hatte keine 2 Feldspieler sondern nur 1 Feldspieler + 1 Torwart !

Noka Serdarusic für zwei Spiele gesperrt

Der DHB hat THW-Trainer Noka Serdarusic wegen Schiedsrichter-Beleidigung und unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt. Der 52 Jahre alte Coach war nach drei Zeitstrafen in Folge gegen den THW im Spiel gegen die HSG D/M Wetzlar auf das Spielfeld gestürmt und heftig mit den Schiedsrichtern Ehlers / Schnare diskutiert.

Quelle > THW homepage

Also ich find ja Volleyball jetzt wo ich es ca. 10 - 15 stunden die woche spiele aufgrund meiner baldigen praktischen Prüfung im Sport lk alles andere als noch toll :/:
    Ansonsten find ich Tennis ziemlich klasse, Formel 1 und Skispringen !

Zitat

Original von KSV-Jens

Aber dann habe ich mir leider die Tabelle noch einmal angeschaut. Kiel hat 28 Punkte und noch sieben Spiele offen, das ergibt also maximal 42 Punkte. Ähm, Lemgo hat schon 52, und eure innig geliebten Flensburger immerhin auch schon 46.

Also seid ihr ein Ex-Meister, wie es EXiger nicht geht.. :D

Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Welche Schlafmütze hat eigentlich vor Wochen verpennt, ein Thema mit dem Titel "Meister Kiel schon entthront" aufzumachen. :nein:

Daß sich die Spidermans, Svenskas und Co. eine solche Chance entgehen lassen, macht mich immer noch ganz baff. Diese Typen sind doch einfach zu human gegenüber Zebras eingestellt.. :D :D :D

Wir sind immer noch Meister, erst wenn die Saison zu Ende ist, sind wir Ex Meister, aber das ist doch Krümelkacke irgendwie ob nu Ex oder nicht Ex.

und zu dem anderen, vielleicht wollen sie ja dass man sich genauso human verhält und nicht Threads aufmacht die genau in deren Richtung gehen, besonders in Sachen Nordhorn lassen sich da doch einige Themen finden nicht wahr :rolleyes:

Zitat

Original von Bjoern

Kann leider nichts zu dem Spiel sagen,da ich selber Training hatte.Wenn ich das so im Nachhineien höre,weiß ich gar nicht ob ich froh oder enttöscuht sein soll,dass ich nicht da war.

mfg Björn

Du hast die fast geilste Stimmung in der Saison verpasst , ab der 20. Minute gings rund :D