ZitatOriginal von Schmiddy
Moin Moin
![]()
Also ich glaube eher ihr versteht überhaupt nicht was Jenny meint! Gut die Mutter von Ralf und Michael ist heute morgen verstorben -ist tragisch genug- aber auch diese Sportler die in der Öffentlichkeit stehen haben ihre Ruhe verdient. Und von daher hat so ein Thema nichts in einem Forum zu suchen. Es geht hier nicht um´s Sportforum oder Funforum oder wie auch immer, es geht einzig und allein um die Tatsache, dass man so ein Thema nicht noch "Breit" reden muss und es deshalb in keinen Forum was zu hat. Das Rennen ist gelaufen und die Beiden haben sich sofort auf dem Heimweg gemacht und was nützt jetzt noch irgendeine Diskussion ob die beiden jetzt "hätten" fahren sollen, ob es "man es selber gekonnt hätte oder nicht usw..
die Beiden sind gefahren und damit ist sollte auch gut sein. Lass die Schumis doch einfach mal in Ruhe und vor allen jetzt in Ruhe trauern, ohne dass man darüber in der Öffentlickeit oder in irgendwelchen Foren darüber diskuttieren muss.
Danke, endlich jemand der mich versteht.
Schlusenbaby, ob du es glaubst oder nicht, es haben hier auch noch andere gepostet und auch die könnte ich angesprochen haben , lies also die posting der anderen und du weißt genau wen ich mit den einzelnen Personen meinte !
Und das überall darüber geredet , find ich genauso schlimm wie das hier dafür ein Thema aufgemacht wird !