Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Schmiddy

Moin Moin :hi:
    Also ich glaube eher ihr versteht überhaupt nicht was Jenny meint! Gut die Mutter von Ralf und Michael ist heute morgen verstorben -ist tragisch genug- aber auch diese Sportler die in der Öffentlichkeit stehen haben ihre Ruhe verdient. Und von daher hat so ein Thema nichts in einem Forum zu suchen. Es geht hier nicht um´s Sportforum oder Funforum oder wie auch immer, es geht einzig und allein um die Tatsache, dass man so ein Thema nicht noch "Breit" reden muss und es deshalb in keinen Forum was zu hat. Das Rennen ist gelaufen und die Beiden haben sich sofort auf dem Heimweg gemacht und was nützt jetzt noch irgendeine Diskussion ob die beiden jetzt "hätten" fahren sollen, ob es "man es selber gekonnt hätte oder nicht usw..
    die Beiden sind gefahren und damit ist sollte auch gut sein. Lass die Schumis doch einfach mal in Ruhe und vor allen jetzt in Ruhe trauern, ohne dass man darüber in der Öffentlickeit oder in irgendwelchen Foren darüber diskuttieren muss.

Danke, endlich jemand der mich versteht.

Schlusenbaby, ob du es glaubst oder nicht, es haben hier auch noch andere gepostet und auch die könnte ich angesprochen haben , lies also die posting der anderen und du weißt genau wen ich mit den einzelnen Personen meinte !
    Und das überall darüber geredet , find ich genauso schlimm wie das hier dafür ein Thema aufgemacht wird !

Also langsam find ich das was hier abgeht eindeutig zu krass. Die eine Person unterstellt den Schumacher Brüdern beinahe sie täten nicht genug um ihre Mutter trauern , die eine meint beuurteilen zu können weshalb die Schumis heute doch gefahren sind und die nächste meint ein Beileidsaufruf hier in diesem Forum würde irgendwas bringen.
    Ich kann nicht verstehen wie ihr euch sowas anmaßen könnt und ich finde immer noch ein Tod eines Menschen ist kein Thema für ein Diskussionsforum und wenn die Söhne dieser Frau noch so sehr in der Öffentlichkeit stehen !

So ich find das kann hier auch ruhig rein :)

Fan-Aktion in Kiel: THW hilft

Der Kieler Fanclub "Zebrasprotten" hat eine bemerkenswerte Aktion unter dem Motto "THW hilft" ins Leben gerufen. Ziel ist die Unterstützung der Kieler Kinderkrebsstation, die zunehmend unter der Sparpolitik im Gesundheitswesen zu leiden hat. Die Fans wollen den an Krebs erkrankten Kindern auf der Kieler Station finanziell helfen, damit den Kindern medizinisch geholfen werden kann.

Mit einer Tombola am 21. Mai in der Kieler Ostseehalle soll das Geld für die Kinder zusammenkommen. Derzeit werden Sach- und Geldspenden gesucht, damit die Aktion ein Erfolg werden kann. Initiator und Ideengeber Frank Henke:"Besonders freue ich mich, dass wir die Bundesligamannschaft des THW Kiel für die Aktion gewinnen konnten. Uwe Schwenker war sofort Feuer und Flamme für die Idee und hat seine Unterstützung für die gute Sache zugesagt."

Alle Informationen über die Aktion gibt es auf einer eigens eingerichteten Webseite unter THW-hilft.de. Dort sind auch schon die ersten Sachspenden für die Tombola aufgelistet.

Quelle > http://www.handball-world.com

Zitat

Original von funky87

Das war jawohl nix mit dem Sieg Wetzlar hat gerade noch ein unenschieden rausgeholt :baeh:

Ja das weiß ich wohl, hab meine Meinung ja dazu auch schon geschrieben nicht wahr ....

Gummersbach - Magdeburg > 31 : 34

Zitat

Original von charly65
    Ich weiß nicht, ob ich eine Aussterbene Rasse bin, aber ich bin absolut Demokratisch erzogen worden.
    Und vieleicht ist es in Kiel und in anderen Orten anders, aber für mich gibt es keine Deutschen erster und zweiter Klasse. :(:nein:

Also nun reicht es aber langsam ja , ich glaub das braucht sich hier keiner unterstellen lassen und ich halte diesen Ausschnitt für eine Frechheit von dir und ich glaub nicht dass es sinn macht mit dir weiter darüber zu diskutieren. Wenn ein Perunicic aus diesem Grund nicht spielen sollte dann auch ein Velyky nicht oder willste Perunicic etwa sagen dass er schlechter ist als Velyky :wall: und zu dem obigen sag ich nix, weil das für mich einfach nur ein überflüssiger satz war !

Jo Kiel - Nordhorn, freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf dieses Spiel darauf :lol: , naja seien wir mal realistisch, spielt der THW so wie in den letzten Spielen , dann sind die 2 Punkte Nordhorn eigentlich sicher ( wünschen tu ich mir trotz meines Pessimismus was anderes ;) ) , aber so ist das halt diese Saison , nur muss klar sein, dass ein Sieg in Kiel in dieser Saison nicht wirklich eine großartige Leistung ist ( schönen gruß an die Flensburger :baeh: :D ) wenn man mal ansieht wieviel punkte wir dieses Jahr schon abgegeben haben !

24. Spieltag

KH-7 B.M. Granollers - C.D. Bidasoa 25 : 25
    Teucro Caixanova - B.M. Valladolid 24 : 38
    BM. Torrevieja - C. Alcobendas BM. 25 : 24
    B.M. Cantabria - Caja Espana Ademar 25 : 28
    Portl. San Antonio - Valencia Airtel 31 : 27
    B.M. Altea - B.M. Gáldar 26 : 28
    F.C. Barcelona - Frig. Morazzo Cangas 45 : 19
    B.M. Ciudad Real -Barakaldo U.P.V. 32 : 17

25. Spieltag

C.D. Bidasoa - Portl. San Antonio 23 : 25
    Frig. Morazzo Cangas - B.M. Altea 26 : 26
    B.M. Valladolid - F.C. Barcelona 35 : 31
    C. Alcobendas BM. - Teucro Caixanova 28 : 29
    Caja Espana Ademar - BM. Torrevieja 31 : 21
    Barakaldo U.P.V. - B.M. Cantabria 21 : 28
    Valencia Airtel B.M. - Ciudad Real 18 : 27
    B.M. Gáldar KH-7 - B.M. Granollers 25 : 22

Zitat

Original von TuS-Benjamin

Übrigens: wer mit der Startformation Andersson, Jacobsen, Lövgren, Lozano, Bjerre, Petterson, Preiß in einer DEUTSCHEN Bundesligamannschaft leben kann sollte auch bei der Nationalmannschaft mal etwas weiter denken.

Naja so gehts ja nun auch nicht, wenn es danach geht, dürfte nur noch der TBV Lemgo in der DEUTSCHEN Bundesliga spielen. Man sollte schon unterscheiden zwischen einer Nationalmannschaft und einer Bundesligamannschaft !

Zitat

Original von Jörg87

Meine Fresse, dann lösch es doch! Ich wollte euch nur informieren und es passt in kein anderes forum :mad:

Nun reg dich nicht gleich so auf ...ich find es einfach unangebracht über sowas diskutieren zu wollen oder wozu ist ein Forum da ? Das die Mutter von den beiden im Koma liegt, tut mir ja leid, aber interessiert es irgendwen wenn die Mutter von XY im Koma liegt ? Ich finde einfach nicht, dass es sein muss das breit zu treten ! Das ist meine Ansicht zu dem Thema , weil ich einfach finde, ein klein wenig Privatsphäre sollte man jedem gönnen oder hättest du bock darauf wenn das Schicksal deiner Mutter o.a so breit getreten würde ?! Kann ich mir nicht vorstellen !

Zitat

Original von Juliane

Dann hoffe ich mal, das Wetzlar heute genau so spielt und Eisenach ne Chance hat.
    Finde es dann aber auch schwach von Wetzlar...
    Normaler Weise kann es doch in so einer Situation nicht so schwer sein, wenigstens ein paar Tore weg zu ziehen!

Ich glaub Lövgren / Andersson haben ihre Angriffe länger ausgespielt ....war sehr lustig wie sie da vor den 6 Mann rumtummelten :D