Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Kent-Harry
    doch auch im diesen fahre ich mit meiner frau und meinen beiden kleine jungs wie jedes jahr den klassischen familenurlaub nach dänemark!! dort gefällt es uns immer wieder.

Da geht es für uns auf Abi Fahrt hin :)

Zitat

Original von kermit

Ich versteh nicht, warum Du angep... reagierst, da Du mit Deinem Posting doch solche Sprüche geradezu herausfordertst. Das kiel in diesem Jahr enttäuscht hat steht wohl außer Frage, oder?

Ja kannste in all meinen letzten Postings im 1. Bundesliga FOrum durchlesen, aber dennoch ist dieses Posting überflüssig .....denn ich gebe ja gerne zu der Anfang und das Ende jetzt sind sehr übel, aber denkt jemand auch bitte an den Teil der Saison, in der es der THW vom 18. auf den 4. Platz zu klettern. So viel zum Loooooossserrteam der Saison !

Zitat

Original von OsloStar

Ja das kann er! Aber kann Kiel nächstes Jahr gegen die SG gewinnen. Für mich ist der THW das LOOOOSERTEAM dieser Saison. Aber jetzt habt ihr ja einen guten Spieler! :baeh:

Ich bin begeistert von diesem wirklich sehr missratenen Beitrag, herzlichen Glückwunsch !

Zitat

Original von Kent-Harry

du machst in deiner aussage recht haben trotz dem sind siege gegen den thw was wert, schließlich seid ihr das bayern münchen des deutschen handballs.
    ich erwarte am sonntag einen stärken thw nach all der kritik. auf jeden fall freue ich mich auf sonntag!!!

Ja der Bayern München des Handballs in einer tiefen Krise und wenn es nach der Kritik geht, uiuiui dann hätten wir aber weltklasse spielen müssen gestern oder letzten Mittwoch. Bisher war es immer so, dass der THW gegen "stärkere" Gegner sich immer anders präsentierte, aber darauf kann man sich in dieser Saison leider nicht verlassen.
    Freuen tu ich mich auch :D bin niederlagen schon ganz gut gewöhnt :D

Zitat

Original von Kent-Harry

ein sieg gegen den thw ist immer was wert!!!! :D

Wenn du Sonntag in der Halle bist, siehst du die derzeitige Verfassung vom THW und bist bestimmt anderer Meinung .... ( schande auf mein Haupt, dass ich so über den THW rede :rolleyes: )

Zitat

Original von jensnoh21
    THW Kiel - HSG Nordhorn
    Sieg für Nordhorn (hoff ich zumindest und bei der derzeitigen leistung der nordhorner müsst das auch wohl drinsitzen)

Naja ich täte das anders formulieren, bei der derzeitigen nicht vorhandenen ausreichenden Leistung des THW gibt es einen Sieg der HSG !

*edit , ich hoffe jedem ist bewusst, das ein Sieg in diesem Jahr beim THW nicht so viel wert ist wie in den letzten Jahren !

Zitat

Original von WallauWieland

Natürlich hat er viel verworfen, aber dafür hat er fast jeden Ball gefangen. Und verworfen haben fast alle.
    Menzel ist in Kiel geblieben, deshalb hatte ich Schwenker ja gefragt.

Das ist ja seltsam , am Mittwoch saß er noch auf der Bank , naja Olaf, meine Theorie scheint sich ja vielleicht doch zu bewahrheiten in Sachen Pitti :D

Zitat

Original von WallauWieland

Beim THW war einzig Preiss sehr gut.

Seit wann ich Menzel eigentlich nicht mehr Co-Trainer. Hab Schwenker nach dem Spiel gefragt und der meinte, dass wäre jetzt Petersen.

Preiß soll doch aber 6 verworfen haben laut noka ?
    Menzel ist nicht mehr Co Trainer, jetzt weiß ich auch warum Pitti am Mittwoch so viel gemacht hatte als Noka auf die Tribüne musste....Menzel saß aber doch noch auf der Bank oder nicht ?

Zitat

Original von Kent-Harry
    nach den letzten ergebnissen muß man fragen wer will den überhaupt in den eurpapokal. :) ich glaube kiel und gummersbach nicht

Ich mein ich rede ja gerne immer sehr für den THW :D aber in diesem Fall sage ich mal dass der THW es auch nicht verdient hat ...die Leistung über die Saison hinweg war einfach nicht überzeugend und vielleicht ist so eine Saison ohne Europapokal ( lang lang ist es her ) auch mal ganz gut und die "neue" THW Mannschaft hat Zeit sich zu finden :) !

Zitat

Original von Ehlebomber
    SG Wallau - THW Kiel => 29:27 (17:12)

Na das hält sich ja noch etwas in Grenzen, hab es mir schlimmer erwartet :P auf das nächste Spiel bei dem wir so viel mehr Chancen haben :lol: