• was heißt Galgenhumor? Es hat sich einfach die Erkenntnis durchgesetzt, dass das eine wichtige Niederlage war ;)

Aber willi: der TuSEM kann es dem VfL am Ende der Saison ja schön vermasseln und festlegen, dass man lieber EHF-Cup spielt. Dann gibt es eben ein Entscheidungsspiel zwischen Göppingen und Wallau. Für den VfL gibt es nach den dunklen Jahren schlimmeres, als jetzt nicht in den EHF-Cup einzuziehen. Dass es den Verein noch gibt, ist eigentlich ein Wunder.

Außerdem muss man neidlos anerkennen, dass der SCM gestern und in all den Jahren zuvor die bessere Mannschaft war.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Ehlebomber
    SG Wallau - THW Kiel => 29:27 (17:12)

Na das hält sich ja noch etwas in Grenzen, hab es mir schlimmer erwartet :P auf das nächste Spiel bei dem wir so viel mehr Chancen haben :lol:

• Zitat

Original von InesK
    Na, wenn dieses Spieltag mal nicht nur für uns Nordhorner war!!!:D

Das war er allerdings!!! Gestern die Niederlage von Gummersbach und heute die von Kiel. Oh man was war das doch für ein schöner Spieltag. :D

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jenny

Na das hält sich ja noch etwas in Grenzen, hab es mir schlimmer erwartet :P auf das nächste Spiel bei dem wir so viel mehr Chancen haben :lol:

In den letzten 10 Spielminuten ist der THW noch einmal herangekommen. Da ging den Wallauern die Puste aus. Insgesamt das schwächste Spiel, dass ich je vom THW gesehen habe. In der Deckung noch ganz ok, aber im Angriff blitzte nur ganz selten mal ein sehenswertes Kombinationsspiel auf. Erstaunlich auch, dass sowohl Fritz also auch Andersson kaum was gehalten haben. Wallau war auch nicht so toll. Vor allem war Weber auf der Mitte des öfteren überfordert. Lawrow fiel mit Grippe aus. Ganz stark war heute Immel mit 11 Granaten, trotz Schnittwunde in der linken Hand.
    Beim THW war einzig Preiss sehr gut. DD hat gezeigt, warum sin Vertrag nciht verlängert wurde.
    In der PK hat Schwenker bei den Spielern die gehen werden den letzten Einsatz vermisst.

Seit wann ich Menzel eigentlich nicht mehr Co-Trainer. Hab Schwenker nach dem Spiel gefragt und der meinte, dass wäre jetzt Petersen.

• Zitat

Original von WallauWieland

Beim THW war einzig Preiss sehr gut.

Seit wann ich Menzel eigentlich nicht mehr Co-Trainer. Hab Schwenker nach dem Spiel gefragt und der meinte, dass wäre jetzt Petersen.

Preiß soll doch aber 6 verworfen haben laut noka ?
    Menzel ist nicht mehr Co Trainer, jetzt weiß ich auch warum Pitti am Mittwoch so viel gemacht hatte als Noka auf die Tribüne musste....Menzel saß aber doch noch auf der Bank oder nicht ?

• Zitat

Original von Jenny
    Preiß soll doch aber 6 verworfen haben laut noka ?
    Menzel ist nicht mehr Co Trainer, jetzt weiß ich auch warum Pitti am Mittwoch so viel gemacht hatte als Noka auf die Tribüne musste....Menzel saß aber doch noch auf der Bank oder nicht ?

Natürlich hat er viel verworfen, aber dafür hat er fast jeden Ball gefangen. Und verworfen haben fast alle.
    Menzel ist in Kiel geblieben, deshalb hatte ich Schwenker ja gefragt.

• Zitat

Original von WallauWieland

Natürlich hat er viel verworfen, aber dafür hat er fast jeden Ball gefangen. Und verworfen haben fast alle.
    Menzel ist in Kiel geblieben, deshalb hatte ich Schwenker ja gefragt.

Das ist ja seltsam , am Mittwoch saß er noch auf der Bank , naja Olaf, meine Theorie scheint sich ja vielleicht doch zu bewahrheiten in Sachen Pitti :D