Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Svenska

Wieso nicht? Die Wette würde ich gegen Jenny 100 prozentig gewinnen.

PS: Hätte auch schon nen Wetteinsatz!!! :D

Wenn man sich schon mal auf die Medien verlässt, ist man echt verloren.

Wetteinsatz , ja tragen eines HSG Trikots, wie einfallsreich ;) aber ich sagte schon sehr oft, dass ich nicht mehr wette, aber das gehört hier nu nicht rein !

Jetzt ist die Saison 2002 / 2003 auch schon wieder zu Ende und eine lange handballose Zeit wartet :(
    Was mich jetzt interessiert, wie fällt euer Fazit für eure Mannschaft aus ? Seid ihr positiv überrascht oder doch sehr enttäuscht ?

Zum THW kann ich nur sagen, dass das Erreichen des EHF Pokals wahrlich ein versöhnlicher Abschluss für diese Saison ist. Begann sie doch sehr enttäuschend aufgrund vieler Verletzten etc. und die ganze Liga lachte schon heimlich über den THW ( die Flensburger sind da ausgeschlossen, die machten es net heimlich ;) ) ! Dann ein starker Aufstieg , der den THW zurück ins obere Drittel brachte und wieder ein Fahrstuhl der Gefühle, als der THW fast an der Leistung zu Beginn der Saison anknüpfte. In den letzten Spielen hat der THW das gezeigt, was ihn in den letzten Jahren auch immer wieder auszeichnete. Der unerbitterte Kampf doch noch das letzte heraus zu holen und mehr zu erreichen als jeder für möglich hielt.

Es war eine gewöhnungsbedürftige Saison mit dessen Ausgang ich sehr zufrieden bin. Unsere Neuzugänge machen Hoffnung auf noch einige Titel in den nächsten Jahren :D !

Zitat

Original von Svenska

Jenny, schau doch mal hier nach.

PS: Ich habe es bis zum Schluss gesehen!!! ;)

Dann hättest du die Verbesserung des Moderators hören müssen und im übrigen mit deinem Link kann man nix anfangen. Mach Sat 1 an und dann Videotext, seite 116 !

Zitat

Original von Svenska

Nein eben nicht!!! Belgien belegt Platz zwei vor Russland die den dritten Platz belgen!!!

Dann hast du nicht zu ende geschaut :nein: , als beweis siehe Sat1 Videotext 116 und du wirst es sehen ;) !

Zitat

Original von Svenska
    Den Grand Prix 2003 gewinnt die Türkei vor Belgien :nein: und Russland!!! Deutschland landete mit ihrer Kandidatin Lou nur auf dem 12. Platz.

Andersrum, die Türkei gewinnt vor Russland. Belgien ist 3.
    Hab mir wie jedes Jahr nur die Punkteverteilung angeschaut :D

Zitat

Original von Nordlicht

Klar, genauso hat dich dein grenzenloser, jederzeit objektiver Handballverstand, vor dem wir uns alle verneigen, zu der Aussage gezwungen, dass die SG NICHT in der Ostseehalle gewinnt.

Das ging doch überhaupt nicht gegen die SG , das gleiche würde ich auch vom SC Magdeburg sagen ! Die einzige Mannschaft die meines Erachtens eine Chance hat ist der TBV Lemgo.
    Und wegen dem anderen, würdest du jemals sagen , Kiel gewinnt in Flensburg , würdest du das jemals sagen ? Ich denke nicht und genauso geht es mir auch, das hatte nix mit Objektivität zu tun, sondern damit dass ich hinter dem THW stand und einfach an diesen Sieg geglaubt hatte. Ob es zu dem Zeitpunkt realistisch war, ist eine andere Sache und davon hab ich auch nie geredet !

Boquist und Wislander Meister mit Redbergslids Göteborg

THW-Neuzugang Martin Boquist und THW-Ikone Magnus Wislander haben es geschafft. Mit einem 35:20 (15:8 )-Sieg über Drott Halmstadt im 3. Spiel des Play-Off-Finales haben sich die Beiden den schwedischen Meistertitel gesichert.

Boquist, "Mann des Jahres", Top-Torschütze der Liga und "Wertvollster Spieler der Liga", war im entscheidenden Finalspiel wieder bester Spieler und erzielte 13/6 Tore. Wislander traf 3 Mal.

Quelle > THW Homepage !

Glückwunsch an Göteborg :)

Zitat

Original von Nordlicht

Hoppla, so viel Arbeit nur für UNS???
    Da wird man ja echt neidisch was der THW und seine Fans so auf die Beine stellen. Kompliment, die Seite ist nett gemacht.

Ich muss ja echt gestehen, in der Vergangenheit war es den Kielern, bis auf die netten Sticheleien, egal was bei uns passiert, und nun so etwas .... :lol:

Habt ihr uns doch vielleicht nicht die vier Niederlagen, die ihr dieses Jahr gegen die SG einsecken musstest, verziehen??? Gemäss dem Zitat Eures Supertrainers': 'Solange ich hier Trainer bin wird die SG NIE in der Ostseehalle gewinnen'?

Danke für die gelungene Aufmerksamkeit.....

Die Seite gibt es doch schon voll lange, kennst du die tatsächlich noch nicht ??? 8o

Zitat

Original von spiderman
    Als ungekrönter CL Vize oft versucht und nur gescheitert dann mal viel Spaß im EHF Cup laut Noka etwas was man sich sparen kann aber wenn man sonst nichts reißt.
    mfg spiderman

:rolleyes: lieber in der CL scheitern als im EHF Pokal an Metkovic Jambo und zwei sekunden vor schluss 2 mal den Ball verballern :P
    Ansonsten viel Spass in der Cl, bin ehrlich gespannt wie weit Flensburg da kommen wird, auch wenn ich nicht glaube dass es über die Gruppenspiele hinausgeht und das mein ich nu ernst !

Zitat

Original von spiderman
    JA ja Jenny wir bekommen jedenfalls Anerkennung. :D
    mfg spiderman

Wenn es sich um so eine Anerkennung handelt, verzichten wir gerne drauf :P

Zitat

Original von Nordlicht

Wusste gar nicht, dass ihr so leidend nach Norden schaut um uns in der CL spielen zu sehen ..... :baeh:

Tun wir auch gar nicht, wir schauen uns doch immer wieder gerne wie ihr schlechter abschneidet als wir :baeh:

Der THW hat es doch noch geschafft: Mit einem 38:30 (19:15)-Sieg bei der bereits als Absteiger feststehender SG Willstätt/Schutterwald haben die Zebras sich als Tabellensechster für den EHF-Pokal qualifiziert und damit einen versöhnlichen Saisonabschluss geschafft.

:head: genial :head:

:lol: die THW Mannschaft kommt nach dem Spiel in Willstätt sofort zurück nach Kiel geflogen und feiert doch mit Fans in der Halle 400 ...tja kleiner haken an der ganzen Sache, laut Bjoern kostet ne Karte dafür 30 Euro. Ich würde ja gerne erzählen was man dafür alles geboten bekommt, aber leider hab ich in diesem Jahr schon sehr viel Geld für den THW ausgegeben und empfinde 30 Euro für einen Abend als schon sehr happig und werd wohl darauf verzichten !