Mhm find Kiels HP auch genial , das Archiv da ist echt der Hammer
ansonsten find ich die Seite der Magdeburger und der Nordhorner sehr genial , den Rest schau ich mir ehrlich gesagt nicht mehr an ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von keksi
jaja, gib mir die schuld....
Hab einfach kein bock den vollen Preis zu zahlen und fertig -
Mein damit auch nur dass du mir die Entscheidung damit abgenommen hast !
-
Ich steh zwar nicht auf der Spielerliste,aber melde mich auch von der allgemeinen teilnehmerliste ab ....Keksi fährt ja jetzt keine Ahnung wo mit und von daher hab ich wahrlich kein bock den vollen Preis zu zahlen !
-
Wir haben hier ( http://www.handballecke.de/wbboard/thread…oardid=3&page=1 ) mal einen Thread gehabt, indem es Hallenfotos gab .....vielleicht ist ja was dabei
-
Zitat
Original von keksi
also ich persönlich finde diese f-m-stiefel auch nicht gerade toll, eher das gegenteil, auch finde ich nen hammer kurzen rock scheiße, dann lieber ein mädel haben, was man erobern muss/kann.Nur weil ein Mädel mal nen hammerkurzen Rock anzieht, ist sie nicht gleich schnell zu haben

-
Zitat
Original von spiderman
Na Jenny wenn du dich da man nicht zu weit aus dem Fenster lehnst . Schau dir mal die Homepage von euren
neuen Fanclub an das Armutszeugnis ohne gleichen .
mfg spiderman1. Ist mir das egal, denn ich hab mit diesem Fanclub nix am Hut !
2. So viel schlimmer als euer FanClub Hölle Nord kann er ja nicht sein -
Zitat
Original von isi
Ist ja auch klar das über einzelne Autounfälle kein großer Wind gemacht wird passiert viel zu oft und es sind ja nur wenige betroffen. Da ist halt für die Medien wenn da so ein Bus mit 50 Leuten verunglückt halt ein größerer aufhänger. Dennoch ist es schon ein arlamierendes Zeichen, wenn momentan sehr viel Crash mit Bussen passiert. Denn es werden nicht umsonst Gesetzte gemacht die Ruhezeiten, Geschwindigkeit u.a. vorschreiben. Wenn dieses dann nicht eingehalten wird ist die Wahrscheinlichkeit von Unfällen nun mal höher.Trotzdem sind vor einem jahr bestimmt nicht weniger Unfälle passiert .....
-
Outlandish > Aicha
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
hast du ja recht jenny aber mit den unfällen wird es ja wirklich immer mehr man hört jetzt ja schon fast täglich das irgendwo wieder ein bus verunglückt ist
Glaubste wirklich, es gibt weniger Autounfälle täglich ?! Wohl kaum , von denen wird nur nicht jeder einzelne berichtet !
-
Also nun malt hier mal nicht so den Teufel an die Wand, wenn es danach geht, müsstet ihr bei allem was ihr tut so nen schiss haben .....es kann nen bekloppter daher kommen und euch umfahren , ihr könnt euch ins auto setzen und euch fährt jemand ins auto rein etc.
-
Äh wie wäre es mal mit ner Übersetzung ?

-
Zitat
Original von Gerald
wie Typisch Jacobsen?Klick doch einfach mal auf den unten stehenden Link und du wirst es wissen, wie es gemeint ist

-
Zitat
Original von spiderman
Selbstverständlich !!
so sind wir Flensburger nun mal
mfg spidermanKlar ihr seid auch so bekannt für eure soziale Ader und vor allem für eure Fairness

-
Zitat
Original von spiderman
@ Jenny
alles andere wäre auch eine Überraschung !Tja ich weiß, du würdest es dem thw natürlich zu 100 % gönnen

-
Lemgo, ganz aus Prinzip

-
Dessau (dpa) - Der Handball-Supercup zwischen Meister TBV Lemgo und DHB-Pokalsieger SG Flensburg-Handewitt findet drei Tage vor dem Bundesliga-Start erstmals in Dessau statt. Die Stadt in Sachsen- Anhalt übernimmt die Veranstaltung am 27. August vom bisherigen Austragungsort Hannover. «Das war eine wirtschaftliche Entscheidung. Die Rahmenbedingungen sind konkurrenzfähiger in Dessau», sagte Frank Bohmann, Geschäftsführer des neuen Ligaverbandes der Männer, am Montag der dpa.
Der Ligaverband, der am 1. Juli offiziell eigenständig ist, strebt wie mit Hamburg für die Pokal-Endrunde einen festen Spielort für den Supercup an. «Wir wollen den Supercup ebenso wie das Final Four institutionalisieren», erklärte Bohmann.****************************
Wer gewinnt eurer Meinung nach den Supercup 2003 ?! Flensburg oder Lemgo ?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bienchen
Gutes Thema!Anziehend (bei Männern):
- Körpergröße, ab 1,90 m! (die Größe zählt halt doch
)
- schöne muskulöse Oberarme (da bin ich beim Handball genau richtig
)
- gutes Benehmen (klingt altmodisch, beeindruckt mich trotzdem)
- leuchtende Augen und schöne Zähne
- wenn der Mann was zu sagen hat und nicht nur rumschwafelt, also: Humor und Intelligenzklingt ganz schön anspruchsvoll.... den Mann gibt es - ich hab ihn

Abstoßend:
- generell ein ungepflegtes Äußeres oder schlechtes Benehmen
- bei Frauen: quietsch-knalliges-Bonbonfarbenes Make-up, sei es der Nagellack oder der Lippenstift - furchtbar, weniger ist mehr!!!
- bei Frauen: diese Pumphosen, die aus den 80ern zum Leben erweckt wurden - uuuuuah!
- Bei Frauen finde ich Beharrung außer dem Haupthaar auch nicht wirklich nett - bei Männern kann ich darüber hinwegsehen sobald der Rest stimmt...
- Füsse
- Lange Haare bei Männern (fand ich früher mal total super, leider pflegen die meisten Männer ihre Matte nicht so wirklich und das sieht dann nur noch "bah" aus!)Meine Güte, wir sind mal einer Meinung
selten aber wahr 
-
Zitat
Original von keksi
aufzuzählen, was man nicht mag ist imho nicht so gut, denn who is perfect? Irgendeine Macke hat doch irgendwie, irgendwo, irgendwann jeder...
Das hat doch gar nix damit zu tun , sondern es geht hier darum was du nicht magst an einem Mädchen seien es auch nur die Achselhaare

Das hat nix mit perfekt sein zu tun, denn ich hab ja nicht gesagt , sagt wie ihr euch einen perfekten Partner vorstellt , aber kannst einem ja nicht erzählen dass du bei der Wahl deiner Partner keine Kriterien setzt und sei es nicht auf die Partnerwahl bezogen, so gibt es mit Garantie auch Sachen die du bei Mädels die du nur im Vorbeigehen siehst abstoßend findest ..... -
Heute Nachmittag kam ne Wiederholung von dem Kampf und nachdem ich das gesehen habe, bin ich der festen Überzeugung dass Lewis nicht mehr lange durchgehalten hätte, Klitschko war eindeutig der überzeugendere der beiden.
Und die Sprüche von Lewis auf der Pressekonferenz , naja
große Klappe und nicht mehr