Ich find das rote am schönsten
bestellt wird wenn andre auf meine Pn diesbezüglich geantwortet hat ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Das die Tore von den Mädels doppelt zählten, fand ich allerdings auch leicht ungewöhnlich und ehrlich gesagt auch nicht wirklich gelungen !
-
Ja ihr wart gestern alle wunderschöne Handballer

-
Zitat
Original von Olaf
Das Spiel war allerdings für diese Veranstaltung zu hart gewesen. Hätte mir da mehr Lockerheit gewünscht.Ich möchte hier echt niemanden die Schuld dafür geben, aber es haben ja einige schon im voraus dieses Spiel angeheizt und von daher find ich, ist das nicht sonderlich verwunderlich gewesen !
-
Andre wird wohl gerade auf dem Weg nach Hause sein, seine Fotos kommen dann wohl doch etwas eher als meine. Meine gibts wohl so gegen Mittwoch

-
Zitat
Original von Noh ok
Also ich möchte wohl dagegen wetten, dass zum Beispiel das Gewaltpotenzial bei Hauptschülern größer ist als bei Gymnasiasten. Das liegt oft mals daran, dass ihr sozialer Hintergrund schlechter ist. Ferner fehlen die älteren ("vernünftigeren") Schüler, die eine Dämmung ausüben.
Aus Erfahrung kann ich berichten, dass es bei uns in den Pausen nie zu Gewalt gekommen ist.
Schade , dass ich keine Zeit für eine Langzeitstudie habe.P.S.: Natürlich findet man an jeder Schule, Schüler die total frech sind. Aber auf den prozentualen Anteil kommt es an!
MfG
Ja und genau da steckt die Aufgabe drinne, diese Schüler trotz ihres vielleicht nicht optimalen Umfeldes in die richtigen Bahnen zu lenken und vielleicht auch mal mehr Stress mit ihnen zu riskieren um an sie heran zu kommen ....wenn alle so denken würden wie du es tust , dann würden diese Menschen die für ihren sozialen Stand in der Gesellschaft meist gar nix können, echt alt aussehen !
-
Zitat
Original von webmasterscm
Also: Die Handball-Ecke hat die SCM-Community nicht 9:8, sondern 10:9 geschlagen. Zweitens waren die Spieler von dieser "Ecke" etwas übermotiviert - es schien um die Universum-Championchips zu gehen - und drittens haben wir Benno in der 2.Halbzeit nur auf der Bank gehabt, sonst hätte der LA der Handballecke vor Weinen kein ruhiges Wochenende gehabt ...Gruß aus MD
Der glatte Frust aus Magdeburg
Natürlich wurde Benno eingesetzt , gerade in den letzten Minuten in Halbzeit 2 , aber auch er hat euer Unheil nicht mehr retten können
*ggg* ich hab es ja eher vorgezogen nicht zu spielen
, hab lieber die anderen bewundert 
Andre den Super Couch
Keksi der doch nicht so untalentierte Handballer
Juliane die Frau die sich achtungsvoll gegen die Männer durchsetzte (aber du hast geübt , anders geht das gar nicht
)
etc.
Wäre die Fahrt nicht so schrecklich lange gewesen, wäre es echt wunderbar
aber nu muss ich schlafen ....;) -
Zitat
Original von Bezze
Wenn man diesen Threat sieht, dann kann man nur noch sagen: HOFFENTLICH GEHT DIE BUNDESLIGA BALD WIEDER LOS!!!Meine Güte, ein bissel Spass muss auch dabei sein

Also ich weiche mal vom bisherigen ab , find Florian Wisotzki
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/spgwisot.jpg] und Michael Binder [Blockierte Grafik: http://www.tbv-lemgo.de/images/17.jpg] am hübschesten
-
Zitat
Original von keksi
ne, leider nicht, keiner hat mir die regeln erklärt. allerdings weiß ich, dank jenny, dass ein handballteam aus 6 Feldspielern und ein Torwart besteht. Ausserdem weiß ich, was eine falsche sperre ist.
Ich werd ihm schon alles nötige erklären
wie es Isi mir gesagt hat 
-
Ich weiß, ich weiß, ist nen blödes Thema aber jetzt in der Sommerpause sollte auch mal sowas gestattet sein

Also nur für die Mädels, wer ist der schönste Handballer der Handball bundesliga ?!
-
Zitat
Original von Noh ok
Oh daran hab ich jetzt nicht gedacht! Ich meinte dass so, dass die heutige Fubugeneration, die man eher an Hauptschulen antrifft, total respektlos ist. Die Bandenbildung wird gerade an Hauptschulen immer häufiger und auch Gewalt an Schulen scheint sich zu etablieren. Die Lehrerfigur scheint im Verhalten der Jugendlichen untereinander keine große Rolle zu spielen.
Nach mei´ner Erfahrung sehe ich so ein Verhalten bei Gymnasiasten nicht, wahrscheinlich weil sie noch reifere Schüler über sich haben.Also ich hoffe du verstehst jetzt , was ich gemeint habe und das es keine Anspielung auf erfurt , Littletown,... sein sollte!
Ich find schon dass das eher ne Verallgemeinerung ist , auch an Gymnasien findeste Schüler oder Schülerinnen die derartig drauf sind ....seh es doch an meinem eigenen Jahrgang ! Ab Klasse 7 hat doch keiner mehr so wirklich Respekt vor den Lehrern, das kommt vielleicht dann in der Oberstufe wieder aber davor musste dich auch an Gymnasien mit solchen Schülern auseinandersetzen.
-
Und ihr seid sicher , das Keksi mitspielen soll ?

AIM Keksi [11:12]: wie viele brauch man zum handball spielen?
AIM Keksi [11:12]: 6 oder?Das wird das pure Vergnügen

-
Ich fahr abends auch wieder nach Hause

-
Zitat
Original von keksi
beckham ist von seinem fußballerischen weit hinter einem Raul, Figo oder Zidane.
und das Gehalt beträgt nur 3,5 Mio bei Real. Dafür hat er allerdings 50% seiner Werbeeinahmen, die er behalten darf, so dass er die fehlenden Millionen eben so einnimmt.
Nur 3,5 Millionen, wenn ich das schon höre ....so großartiges leistet er echt nicht ....nee nee !
-
Zitat
Original von keksi
Wenn man die Zahlen vergleicht, wie viele Menschen Cricket (Sportart Nr. 1 in Indien (wenn ich mich recht erinnere)) oder Baseball, etc. spielen und wie viele Fußball spielen, wird man sehen, dass eben Fußball die Sportart Nr. 1 ist. Keine Sportart zieht soviele Menschen in ihren Bann wie eben das Gekicke.
Gott bewahre uns davor dass Fußball Sportart Nr. 1 ist

Zu Beckham ,mhm naja hab ihn noch nie spielen sehen, über sein gehalt hab ich mich schon ausgelassen und ansonsten ich mein wer kreischt da schon ...14 / 15 jährige pubertierende Teenis die sich einbilden verliebt zu sein
, da könnte auch ein grottenschlechter Fußball ankommen mit dem Aussehen von Beckham und schwups kreischen sie auch ....was solls ...
Es gibt so einige Sportler um die viel zu viel Wirbel gemacht wird , aber so lange die Menschen das mitmachen, wird es auch immer so bleiben , aber ob er gleich Kult ist , wage ich mal zu bezweifeln ! -
Freundeskreis - Halt dich an deiner Liebe fest
:):):):):):)
-
Portrait
Name: Valter Matosevic
Position:Tor
Familienstand:ledig (Lebenspartnerin)
Geburtsdatum:11.06.1970 in Rijeka / Kroatien
Größe:193 cm
Gewicht:94 kgbisherige Vereine:
RK Zagreb / Kroatien(2002/2003)
Bologna 69 / Italien(2001/2002)
RK Metkovic Jambo / Kroatien(2000/2001)
HC Zamet Autotrans Rijeka / Kroatien(1996/2000)
RK Badel Zagreb / Kroatien(1993/1996)Länderspiele:
170 A und 70 Junioren für Kroatien bzw. JugoslawienErfolge Nationalteam:
Weltmeister WM 2003 in Portugal
Top-7 m-Killer bei EM 2002
Top-5-7 m-Killer bei WM 1997
Olympia-Sieger und Top-2-Torwart 1996
Silbermedaille und Top-3-Torwart bei WM 1995
Bronzemedaille bei EM 1994Internationale Meisterschaften:
Weltmeisterschaften 2003, 2001, 1997 und 1995
Europameisterschaften 2002, 2000, 1996 und 1994
Olympische Spiele 1996Club-Erfolge (Auszüge):
4 x Kroatischer Meister
5 x Kroatischer Pokalsieger
2002/2003 Champions-League-1/4-Finale
2002/2003 Kroatischer Meister und Pokalsieger
2000/2001 Europapokal-Finale / EHF-Cup
1998/1999 Europapokal-1/8-Finale / City-Cup
1995/1996 Champions-League-1/4-Finale
1994/1995 Champions-League-Finale
1993/1994 Champions-League-1/4-FinaleDas haut rein .....gute Verstärkung !
-
Zitat
Original von Andre
meine hyper mega geile digicam nehme ich natürlich dennoch mit, ich hoffe ja, dass ich an einem einsatz als spieler noch vorbeikomme
Meinte damit auch nicht dass du sie nicht mitnehmen sollst
ZitatOriginal von Andre
ich hoffe ja, dass ich an einem einsatz als spieler noch vorbeikomme
DAGEGEN

-
Zitat
Original von Noh ok
ih, vor Hauptschülern hätt ich in der heutigen Zeit Angst!!!!!!!!!!!!
Vergiss deine kugelsichere Weste nicht!Na nu hör aber mal auf

Erfurt war natürlich auch ne Hauptschule ....meine Güte ..... -
Jaaa ich mach fotos , ob andre will oder nicht
, hab doch extra schon nen film gekauft, weil ist keine hyper mega geile Digicam wie andre sie wahrscheinlich hat