Beiträge von Jenny

Der THW hat das Hinspiel übrigens mit 28 : 25 gewonnen. Heute Abend um 18uhr folgt das Rückspiel in der Ostseehalle. Der Kartenverkauf ist eher schleppend, gerade mal 3500 Karten wurden bisher verkauft, wenn das mal nicht der Minusrekord wird !

Zitat

Original von jump

Bei dem was er vom Stapel lässt bekomme ich nicht den Eindruck, dass Herr Bohlen denken könnte.

Das würde ich jetzt nicht so sagen ....Bohlen ist ziemlich gut dabei aus Mist Geld zu machen und dafür brauch es schon sowas wie Denkvorgänge um das hinzubekommen ;)
    Das beste Beispiel ist für mich da auch Verona Feldbusch, die tut zwar so, aber die Frau ist alles andere als dumm ...ich glaub sogar, sie ist richtig intelligent, hat aber ihren Weg gefunden richtig gut Kohle zu machen u.a auch mit ihrem Dummi - Image !

Stimme dir im groben und ganzen schon zu ! ICh hab ja auch nie gesagt,das ich das was Bohlen macht, in Ordnung finde. Genau das Gegenteil ist der Fall....ich find es eher beschämend , wie sich Bohlen und Naddel aufführen und versuchen sich gegenseitig immer weiter in den Dreck zu reißen. Aber darüber kann ich nur noch lachen ...wer meint, sich so aufführen zu müssen ....

Was ich aber auch finde, ist dass dieser Brief von Farian auch dämlich ist. Er labert da über Bohlen und ist mit diesem Buch kein Bruchstück besser ! Ich kann nicht jemanden für sein nicht vorhandenes Niveau kritisieren und lege dann selbst keines an den Tag.

Nee nee ich hab schon Svenska gemeint, ich bin schon dafür, dass man immer seine Meinung offen sagen sollte, aber auf eine andere Weise und auch nicht zu jedem Käse !

Also man mag ja über Bohlen denken was man mag, aber sein Erfolg spricht dennoch für ihn. Wenn die Leute so blöde ( sorry an alle die das gelesen haben ) sind und die Bücher kaufen und lesen...Dieter bohlen hat einfach das Talent aus jedem Scheiss Kohle zu machen. Das mag für die einen scheisse sein, es kann aber auch bewundernswert sein. Es gilt ja immer noch Angebot und Nachfrage und so lange die Nachfrage nach Dingen von D. Bohlen ist, wird er auch weiter machen. Das was er von sich gibt, ist nicht gerade mit Niveau gefüllt, aber wenn es das ist, was die Menschen lesen wollen ...bitte schön !Ich persönlich würde Svenska zwar zu stimmen, aber er sollte seine Meinung dann schon noch auf eine Art und Weise sagen, die nicht unter die Gürtellinie geht. Ich weiß nicht, wer von euch den Auftritt bei Wetten dass ... gesehen hat, aber Thomas Gottschalk traf es mit seinen Aussagen schon ganz richitg.

Zitat

Original von WallauWieland

Wenn jeder das so sieht wie du, dann entstehen keine Gerüchte. Dann kann man immer auf die offiziellen Pressemitteilungen warten.Vielleicht ist es ja auch Taktik von Baur diese Info zu lancieren. Damit kann man die Preise hochtreiben. Natürlich muss man abschätzen können, was man hier im Forum postet. Mir als Leser ist es doch egal, wie der TBV Lemgo dazu steht. Ich registriere diese Meldung und bin gespannt, ob sie sich bewahrheitet.

Ja als Leser ist es dir egal, aber ich glaub wenn ich immer so mit den Dingen umgehen würde, die ich erfahre, so umgehen würde, würde ich nix mehr erfahren. Mit den Konsequenzen muss der obige User halt leben. Ich sagte ja das ist sein Ding, aber wirklich verstehen kann ich sein Verhalten einfach nicht.

Kieler Nachrichten: THW beim EHF-Pokal Zuschauermagnet in Ljubuski

4000 Fans des bosnischen Handball-Vizemeisters fiebern dem Europacupspiel gegen Kiel entgegen

Für den Handball-Bundesligisten THW Kiel ist es schlicht der erste Schritt auf dem Weg ins Finale des EHF-Pokals. Für HRK Izvidac Ljubuski ist das Hinspiel am Sonnabend, 11. Oktober, in der ausverkauften "Stadtsporthalle" das Spiel des Jahres (Anwurf 18 Uhr). Das Rückspiel steigt eine Woche später, am 18. Oktober (18 Uhr), in der Ostseehalle.

"Kiel ist eine der besten Mannschaften Europas", meint Ivo Nuic, Mitglied im Management des aktuellen Vizemeisters von Bosnien und Herzegowina. "Unsere Chance ist sehr klein. Aber mit unseren tollen Zuschauern im Rücken, werden wir uns auf keinen Fall schon vorher aufgeben." Die Spieler des THW Kiel seien in Bosnien sehr populär. Besonders der 152-fache slowenische Nationalspieler Roman Pungartnik. "Am bekanntesten ist bei uns aber Noka Serdarusic, der früher auch einige Spieler aus unserem Klub trainiert hat." Der THW-Coach, in Mostar groß geworden, trainierte von 1984 bis 1986 den Nachbarklub Velez Mostar.

HRK Izivdac - seit 1998 immer im internationalen Wettbewerb.
    Klicken Sie für weitere Infos! HRK Izivdac - seit 1998 immer im internationalen Wettbewerb.
    Anlässlich der ersten Europapokal-Teilnahme 1998 gegen RK Lovcen (Montenegro) wurde die rund 4000 Zuschauer fassende "Stadtsporthalle" gebaut. Im letzten Jahr platzte sie zum ersten Mal aus allen Nähten. HRK, was so viel wie kroatischer Handball-Klub bedeutet, verlor im EHF-Pokal gegen den FC Barcelona nach einem 15:15-Pausenstand am Ende lediglich mit 27:31. Ohne die fanatischen Fans im Rücken und im Gegenwind der nicht minder lautstarken katalanischen FC-Anhänger ging Ljubuski allerdings im Rückspiel im Palau Blaugrana mit 19:39 unter.

Ljubuski, das in der abgelaufenen Saison Zweiter hinter RK Bosnia Sarajevo wurde, besitzt eine sehr junge Mannschaft. Der älteste der drei Torhüter, Milan Tolic, feierte unlängst seinen 21. Geburtstag. Jung und talentiert, dieses Prädikat passt auf die meisten Ljubuski-Spielern. Das Gros der Mannschaft besteht aus Studenten, nur wenige verdienen sich als Profis ihr Geld. Star der Mannschaft ist der 33-jährige Kreisläufer Mirko Susic, der früher bei dem jugoslawischen Spitzenklub Metaloplastika spielte.

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 08.10.2003)

Zitat

Original von WallauWieland
    Wozu ist ein Forum da, wenn solche Grüchte nicht gepostet werden. Wenn wir hier alles diskutieren, was vorher bei handball-world stand, wird es doch langweilig. ich seh das hier nicht als soo brisant an. vielleicht greift ein journalist das gerücht ja auf und hakt nach. any press is good press für den handball.

Aber es gibt doch immer Gründe dafür warum Dinge noch nicht offiziell sind oder glaubst du wirklich, wenn an diesem Gerücht hier jetzt wirklich was dran ist, der Verein Jubelschreie macht , wenn die wissen, dass da wer geplaudert hat . Wenn ich etwas erfahre, was nicht offiziell ist, hab ich gefälligst meinen Mund zu halten und hab es nicht in einem Forum zu veröffentlichen. Brisanz in diesem Forum hin oder her !

Zitat

Original von em.argh
    Hallo erstmal,
    dadurch, dass ich gute Kontakte zur Mannschaft und besonders zum Vorstand des TBV habe, ist durchgesickert, dass Markus Baur zum Ende der Saison den Verein in Richtung Pfadi Winterthur verlassen wird.

Ob du diese Kontakte danach noch lange hast, wenn du immer so mit den Informationen umgehst, wage ich hier jetzt mal anzuzweifeln ! Kann nicht nachvollziehen, wie man so mit unoffiziellen Meldungen umgehen kann ...ich wäre dann schon in Teufels Küche gekommen, wenn ich das manchmal machen würde, aber das ist dein Ding !

Ich kann seine Beweggründe durchaus nachvollziehen und wünsche ihm ( wenn das denn so stimmt ) dort alles gute :)

Zitat

Original von Hexer
    japp ok ich hab ein krankes Gehirn
    aber gibt ein Extra Topic für die tausenden von Kinder die täglich verhungern da regt sich keiner auf aber wenn so ein Magier der von seinem Tiger zerfleischt wird geht Entsetzen durch die Welt
    Wer is hier also KRANK

Du meinst also du wärst der Einzige weit und breit, den es interessiert, dass da Kinder täglich verhungern ? Hier geht es um einen tragischen Zwischenfall, den man niemals mit dem Leiden der Kinder vergleichen kann ...das miteinander zu vermischen, halte ich für sehr weit her geholt. Es gibt hier glaub ich niemanden, der das Geschehen in den ärmeren Ländern nicht schrecklich findet ....aber wenn du meinst hier urteilen zu können, was tust du denn dagegen ? Machst du irgendwas besonderes ?
    Das geht vielleicht zu weit vom Thema ab, aber ich finde es absolut daneben Leuten hier vorzuwerfen sie würde das nicht interessieren ....:nein:

1. Spieltag

BM. Altea 25-20 Frigoríficos del Morrazo
    BM. Valladolid 29-28 C.D. Bidasoa
    C.BM. Valencia 25-30 C.BM. Ademar León
    F.C. Barcelona 34-22 Barakaldo U.P.V.
    J.D. Arrate 23-24 Almeria 2005
    Octavio Pilotes Posada 23-20 BM. Cantabria
    Portland San Antonio 31-27 BM. Granollers
    S.D. Teucro-Ence 19-34 BM. Ciudad Real

2. Spieltag

Almeria 2005 26-27 Octavio Pilotes Posada
    Barakaldo U.P.V. 29-30 S.D. Teucro-Ence
    BM. Cantabria 36-29 BM. Altea
    BM. Ciudad Real 33-16 J.D. Arrate
    BM. Granollers 27-30 BM. Valladolid
    C.BM. Ademar León 32-32 F.C. Barcelona
    C.D. Bidasoa 29-29 C.BM. Valencia
    Frigoríficos del Morrazo 25-28 Portland San Antonio

3. Spieltag

BM. Altea 25-21 Portland San Antonio
    BM. Cantabria 32-22 Almeria 2005
    BM. Valladolid 34-26 Frigoríficos del Morrazo
    C.BM. Valencia 31-30 BM. Granollers
    F.C. Barcelona 34-24 C.D. Bidasoa
    J.D. Arrate 19-25 Barakaldo U.P.V.
    Octavio Pilotes Posada 27-31 BM. Ciudad Real
    S.D. Teucro-Ence 28-23 C.BM. Ademar León

4. Spieltag

Almeria 2005 27-28 BM. Altea
    Barakaldo U.P.V. 26-25 Octavio Pilotes Posada
    BM. Ciudad Real 28-18 BM. Cantabria
    BM. Granollers 26-30 F.C. Barcelona
    C.BM. Ademar León 39-23
    C.D. Bidasoa 24-31 S.D. Teucro-Ence
    Frigoríficos del Morrazo 27-22 C.BM. Valencia
    Portland San Antonio 27-27 BM. Valladolid

5. Spieltag

Almeria 2005 25-35 BM. Ciudad Real
    BM. Altea 25-24 BM. Valladolid
    BM. Cantabria 35-22 Barakaldo U.P.V.
    C.BM. Valencia 26-33 Portland San Antonio
    F.C. Barcelona 35-24 Frigoríficos del Morrazo
    J.D. Arrate 25-24 C.D. Bidasoa
    Octavio Pilotes Posada 24-32 C.BM. Ademar León
    S.D. Teucro-Ence 23-23 BM. Granollers

Tabelle nach dem 5. Spieltag

1 BM. Ciudad Real
    2 F.C. Barcelona
    3 BM. Altea
    4 C.BM. Ademar León
    5 BM. Valladolid
    6 Portland San Antonio
    7 S.D. Teucro-Ence
    8 BM. Cantabria
    9 Octavio Pilotes Posada
    10 Barakaldo U.P.V.
    11 C.BM. Valencia
    12 Almeria 2005
    13 Frigoríficos del Morrazo
    14 J.D. Arrate
    15 BM. Granollers
    16 C.D. Bidasoa

8. Spieltag:
    10. Oktober 2003, Fr.:
    TUSEM Essen - HSV Hamburg
    11. Oktober 2003, Sa.:
    SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach
    Stralsunder HV - ThSV Eisenach
    12. Oktober 2003, So.
    TV Großwallstadt - VfL Pfullingen

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    22. Oktober 2003, Mi.:
    FA Göppingen - HSG Nordhorn

Diese Spiele fanden schon statt :
    30. September 2003, Di.:
    SG Wallau-Massenheim - SG Flensburg-Handewitt : 35:37
    01. Oktober 2003, Mi.:
    SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV : 34:22
    THW Kiel - GWD Minden : 32:24
    HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo : 20:32

Zitat

Original von Michi.D
    Wenn die Männer ur auch so spielen würden ;)

Da sieht man mal wieder das Frauen sogar besser Fußball spielen .....ein schwerer Schlag für die Männerwelt ;)

Das Spiel gegen die USA hab ich heute morgen zum teil in der Wiederholung gesehen und das Spiel konnte sich echt sehen lassen :)

Stimmen zum Spiel:

THW-Trainer Noka Serdarusic:
    Gratulation, der Sieg war der verdient, aber es war nicht leicht für Lemgo.

Wir wissen jetzt, wo wir überhaupt stehen - wie Marcus Baur gesagt hat - aber wir haben zu Hause Essen geschlagen...
    Bis zur 45. Minute haben wir das Spiel offen gehalten. Danach lag Lemgo klar und deutlich vorn. Um Lemgo zu schlagen, hätten zwei, drei meiner Spieler eine hervorragende Leistung zeigen müssen. Wenn man die Gegentore sieht, sollte man denken, wir haben keine Abwehr gehabt, aber wir haben uns selbst ein paar Bälle reingemacht. Aber wir haben nur mit vier Toren verloren, das stimmt mich zuversichtlich für die Zukunft.

TBV-Trainer Volker Mudrow:
    Wir sind hoch zufrieden. Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen. In meinen Augen ist der THW eine absolute Spitzenmannschaft, aber wir haben mit viel Leidenschaft gespielt und somit gewonnen.

Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der ich aber trotzdem zwei, drei Spieler herausheben möchte: Wir hatten zwei Torhüter, aber Eros [Christian Ramota, Anm. d. Red] hat das Spiel zum Schluss gewonnen. Und nachdem Volker Zerbe in der 25. Minute bereits seine zweite Zeitstrafe kassiert hatte, hat Max Ramota in der Deckung 35 Minuten überragend gestanden.

THW-Manager Uwe Schwenker:
    [Frage: Ist der THW ohne Lövgren führungslos?]
    Klar ist, dass Lövgren fehlt, aber man muss auch bedenken, dass wir eine Runderneuerung vorgenommen haben. Wir haben heute gesehen, dass wir auch mit den Großen mithalten können. Es war wichtig für alle zu sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Bundestrainer Heiner Brand gegenüber den Kieler Nachrichten:
    Lemgo hast insgesamt verdient gewonnen. Der THW ist aber ständig drangeblieben, obwohl ihm im Angriff Einiges misslungen war. Lozano und Zeitz haben viel verworfen. Lemgo stand nach zwei Niederlagen in Folge unter Druck und hat dem mit viel Kampf standgehalten. Ohne Lövgren können die Kieler mit ihrer Leistung zu diesem Saisonzeitpunkt gut leben, darauf lässt sich aufbauen.

TBV-Manager Fynn Holpert gegenüber den Kieler Nachrichten:
    Wir können sehr zufrieden sein. Nach dem Sieg in Wetzlar war das eine phantastische Woche. Wer uns eine Formkrise unterstellt hat, liegt falsch. In der Liga wird es dieses Jahr sehr viel enger. Für uns darf es so weiter gehen.

TBV-Rückraumspieler Volker Zerbe gegenüber den Kieler Nachrichten:
    Wir haben zurückgefunden zum Kampf. Aber um weiter nach vorn zu kommen, bedarf es mehr, als zwei Spiele nacheinander zu gewinnen. Dieses Jahr werden alle 34 Spiele wichtig sein.

THW-Linksaußen Adrian Wagner gegenüber den Kieler Nachrichten:
    Für uns war heute mehr drin. Wir waren während der gesamten 60 Minuten dran. Diese Niederlage wirft uns aber nicht zurück. Schade ist es trotzdem. Mit einem Sieg hätten wir die Liga aufgerüttelt.
    THW-Rechtsaußen Johan Pettersson gegenüber den Kieler Nachrichten:
    Wenn man in Eisenach verliert, muss man nachdenken. Beim Meister in Lemgo zu verlieren, kann passieren - auch wenn es heute ganz bestimmt sehr weh tut.