Absolut genial ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von Guido
Zu Zeitz sage ich lieber nix mehr. Die Bilder sprechen für sich.
Olaf sieht das ja gerne.:DNaja man mag über Zeitz als Person denken was man will und auch wenn die EM von ihm nicht so dolle war, ist er als Spieler sonst absolut top.
-
Diese Form soll Zeitz ja in Slowenien lassen und nicht mit nach Kiel bringen

-
Zitat
Original von Emmes
so gleich geht es los...
habe gerade gehört das Kretsche nach Slowenien gereist ist um die Mannschaft zu unterstützen.... Baur auch !
-
Dänemark - Kroatien >> 31 : 27
3. Dänemark
4. KroatienRußland - Frankreich >> 28 : 26
5. Russland
6. FrankreichSchweden - Serbien & MNG >> 35 : 34
7. Schweden
8. Serbien & MNG -
Zitat
Original von ALausH
Also, mit Zerbe ist seit 15 Jahren immer dasselbe: In die Abwehr könnte man ein Stück Holz stellen, das fliegt zumindest nicht so oft vom Platz.Und vorne sollte man den Ball gleich ins Toraus spielen, bevor man den Ball diesen Bewegungslegastheniker gibt. Wenn er nicht gerade direkt aus völlig dummen Situationen verwirft, so macht er immer das Spiel langsam und verhindert klare Torchancen..... tja, mit Zerbe spielt man 5 gegen 7 über 60 Minuten
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass du das ernst gemeint hast .....
-
Am Vormittag des Finaltages der EM in Slowenien hat die EHF in Zusammenarbeit mit der IHF die Auslosung der Play-Off Begegnung vorgenommen. Die neun Sieger des in Hin- und Rückspiel ausgetragenen Vergleichs folgen den bereits qualifizierten europäischen Teams, Kroatien, Dänemark, Deutschland und Slowenien nach Tunesien. Folgend die Ansetzungen der Spiele, die am letzten Wochenende im Mai und am ersten Juni-Wochenende ausgetragen werden.
Portugal - Tschechien
Norwegen - Ungarn
Griechenland - Schweiz
Ukraine - Rußland
Polen- Schweden
Lettland - Spanien
Slowakei - Frankreich
Mazedonien - Serbien / MNG
Italien - Island
Quelle >> http://www.handball-world.de -
Zitat
Original von Lelle1605
13 Ivo Diaz 10.05.72 HUN F.VeszpremRM
ZitatOriginal von Lelle1605
14 Ivan Somonovic 07.06.73 SLO Paris HBRL
4 Eduard Koksharov 04.11.75 RUS Celje LaskoRL ( da bin ich mir aber nicht zu 100 pro sicher )
15 Ivan Perez 03.01.74 ESP Portland S. Antonio
--> Juancho Pérez Márquez
--> http://www.portland-sanantonio.com/plantilla/juancho.htm -
Hier >http://www.handball-world.com/java/DBPicture?id=120746
ist auch noch nen super foto. Kann man irgendwie leider nicht einfügen ...keine ahnung warum
-
Gigantisch

-
Das Spiel ist aber auch auf nem dänischen Sender zu sehen ....TV5 oder so ähnlich
-
Zitat
Original von Olaf
hat ja lang genug gedauert, bis es offiziell wurde...dauert doch immer viel zu lange bis sowas offiziell wird
-
Zitat
Original von Svenska
Schade aber für die Flensburger.Aber gut für deren Gegner
was nicht heißen soll ,dass ich froh bin , das Jeppesen die Bundesliga verlässt 
-
Wie wohl gerade jeder gehört hat, wechselt Jeppesen nach dieser Saison zum FC Barcelona. Er hat wohl einen 5 - Jahresvertrag unterschrieben.
Da kann man ihm wohl nur gratulieren, klasse Verein

-
Ab sofort sollte sich keiner mehr über die Gesangsküste der deutschen Finalisten beschweren

-
ZitatAlles anzeigen
Original von KSV-Jens
Mein Abitur (auch Niedersachsen) liegt ja nun schon etwas länger zurück. Was heißt (A)? Scheint eine Art Aufwertung zu sein, da es nur wichtige Fächer betrifft. Andererseits können das noch keine Abi-Prüfungskurse sein, wenn ich auf das Alter von 15 schaue.Bei Naturwissenschaften scheint man alles reingepackt zu haben. Wir hatten früher Physik, Biologie und Chemie, wobei mindestens zwei Fächer pro Schuljahr gelehrt wurden. Wieviele Stunden umfaßt das Fach denn? Müßten eigentlich mindestens fünf Wochenschulstunden sein.
Bei Gesellschaftslehre und Arbeit-Wirtschaft-Technik komme ich auch ins Grübeln.. Ist das sowas ähnliches wie bei uns früher Religion und Gemeinschaftskunde?
Und zum Schluß noch: Drei Sprachen wären für mich Gift..

Also wenn ich "Naturwissenschaften" lese , dann denke ich mir, dass das ne Gesamtschule ist. War auch auf einer und da hieß es bei uns auch so.
Gehe dann mal davon aus, dass das so ne Art "Aufbau Kurs" ist oder so ....Wir wurden damals nach der 6. Klasse je nach Leistung auch in verschiedene Kurse gepackt ...bei uns war das aber sicher anders angeordnet !
Wir hatten nen E Kurs = Erweiterungskurs ( Gymnasium ), A Kurs = Aufbaukurs ( Realschule ), G = Grundkurs ( Hauptschule ) -
Das erste Mal das ich kein Zeugnis bekomme
bedauere ich nicht wirklich 
-
Wislander bleibt - Welthandballer Magnus Wislander mag das Schwedentrikot auch nach seinem 380. Einsatz nicht an den Nagel hängen. Der ehemalige Kieler, der am 22. Februar 40 Jahre alt wird, erklärte nach dem EM-Desaster, dass er nicht an Rücktritt denke: "Ich bleibe bei meinem Grundsatz, solange zu spielen, wie es mir Spaß macht." Staffan Olsson deutete dagegen an, nach der EM aufzuhören. Auf Wislander-Linie ist Trainer Bengt Johannsson, der in Interviews angekündigt hatte, bei einem Scheitern in der Olympia-Qualifikation Schluss machen zu wollen. Der 61-Jährige ziert sich. Nach der Niederlage gegen Dänemark schloss er einen baldigen Rücktritt aus. Gut möglich, dass die Trainer-Ikone auch bei der WM-Qualifikation im Juni noch auf der Bank sitzt und u.a. Magnus Wislander coacht.
Quelle > http://www.thw-provinzial.de/thw
-
In England gibt es von der Dschungel Show ja mittlerweile die 2. Staffel, die waren in der 1. Staffel schon härter dran als die deutschen "Promis" ....die wurden u.a lebendig begraben und so , da würd ich dann auch meine Bedenken haben ....
-
Zitat
Original von Phunky
Spinnen wir die Geschichte mal etwas weiter. Auf einem fiktiven Inselstaat ist die alte Tradition des Duells (so richtig mit Kanonen) noch erlaubt.
Zwei Menschen, die jeweils glauben einen Grund zu haben den anderen zu entsorgen, nehmen freiwillig und in dem Bewußtsein teil, ihr Leben verlieren zu können.Sollte RTL das übertragen?
najaaaa zwischen der jetzigen Dschungel Show und deiner Fantasie liegen jawohl noch Welten .....und ich hoffe nicht, dass du auf diese für mich sehr rhetorische Frage noch eine Antwort erwartest ....