Holland sucht den Superstar

• Was für `ne Quälerei. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Von denen kann ja nun wirklich überhaupt keiner SINGEN. Der Kerl mit dem weißen Hemd turnt da ja nur durch die Gegend.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Phunky
    Mir bleibts mal wieder erspart. Kein Media-Player. Anscheinend Schwein gehabt ;)

Und ich weiß noch nicht mal genau, ob ich einen habe... :lol:

Aber davon mal ab, sind meine Billig-Lautsprecher nicht am PC dran, also das Schwein müssen wir uns schon teilen...

Und zum Thema, auch wenn ich es im Grunde nicht beurteilen kann, da ich noch keinen einzigen Superstar "erlebt" habe, der Horror läßt sich immer noch steigern:

Deutschland und Holland suchen gemeinsam den Superstar....

• Die Qualität erinnert ja schon fast an Schlingensief's Freak Stars 3000 Kampagne. Das ist eine Vergewaltigung der Gehörgänge. Musste der Fussballclub eigentlich das Eintrittsgeld als Schmerzensgeld zurückerstatten?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Weia, weia,

harter Stoff :( bei meinem PC lief noch dazu die Tonspur rund 3-4 Sekunden vor. Echt klasse wenn die Lippen nicht synchron mit dem Gekraechze aus den Boxen kommen.
    Ich werde das mal einem Kollegen in Holland zeigen, vielleicht kann er das Mysterium aufklaeren. Mein Hollaendisch ist einfach zu schlecht...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von Svenska
    Der Kerl mit dem weißen Hemd turnt da ja nur durch die Gegend.

Der geht wirklich voll ab....hahaha...Genailes video :wall::lol: :lol: :lol: