Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Phunky

Hallo, schlecht geschlafen?

Bei WallauWieland hat das wenig mit schlecht geschlafen zu tun ....;)

Das Bundesliga-Spiel THW gegen Lemgo wird bereits um 15.20 Uhr (statt um 15.30 Uhr) angepfiffen, weil der NDR die zweite Halbzeit ab 16.15 Uhr live übertragen wird.

Was für eine Anpfiffszeit ;)

Also ich freu mich riesig auf das Spiel , wird sicherlich richtig spannend :) aber das Spiel wird der THW schon für sich entscheiden, da bin ich mir sicher :D

Zitat

Original von Finn

Pokal 1ter
    Cl 1ter
    Meisterschafft1ter :baeh: :baeh: :baeh: :P :P

Ja sicher :lol:

Wenn es nur um den Meisterschaftstitel geht, glaub ich an den SCM und hoffe auf den THW !

Zitat

Original von spiderman
    Stammt noch aus der Zeit naja du weißt damals als ihr noch in der CL gespielt habt.
    mfg spiderman

Wie gut das eure Zeit dank dem SCM auch bald abgelaufen ist ;) und bei uns war es noch die Zeit, in der man Meister werden musste um in der CL spielen zu dürfen ;)

02. März 2004, Di.:
    20.00: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt : 32:26 (17:13)
    Nachholspiel vom 22. Spieltag

SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
    TUSEM Essen - TBV Lemgo
    ThSV Eisenach - Stralsunder HV
    vorgezogenes Spiel vom 25. Spieltag

06. März 2004, Sa.:
    THW Kiel - TBV Lemgo
    SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    SG Wallau-Massenheim - VfL Pfullingen
    TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    Stralsunder HV - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - GWD Minden

07. März 2004, So.:
    SC Magdeburg - ThSV Eisenach
    TUSEM Essen - HSG Nordhorn
    HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von KSV-Jens
    Mein Namensvetter hat alles richtig getippt, ich übernehme es so. Aber wenn Kiel vergeigt, soll es mir natürlich recht sein... :P

Da hab ich einiges gegen ;)

HSG Nordhorn - SG Kronau-Östringen
    Heimsieg
    VfL Pfullingen - SC Magdeburg
    Auswärtssieg
    SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach
    Heimsieg
    THW Kiel: Frisch Auf Göppingen
    Heimsieg
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    Heimsieg
    HSG Wetzlar - TUSEM Essen
    Auswärtssieg

von http://www.handball-world.com

Ingemar Linnéll löst den legendären Bengt Johansson als Trainer der schwedischen Nationalmannschaft ab. Wie der schwedische Verband am Samstag mitteilte, wird der 49-Jährige Schwede am 30. Juni den Posten, der nach dem schlechten schwedischen Abschneiden bei der EM in Slowenien auf Neu-Besetzung wartet, übernehmen. Linnélls Vertrag läuft bis zu den Olympischen Spielen 2008.

Der Sportchef des dänischen Clubs Kolding IF und der schwedischen Junioren-Auswahl, die 2003 die Weltmeisterschaft gewann, ist bekannt und geschätzt als Handballfachmann und Koldings Direktor Jens Boesen bedauert seinen Wechsel: Wir wissen momentan nicht, wie wir damit umgehen sollen. Es ist nicht sicher, ob wir mit demselben Model weitermachen werden. Sicher ist, dass Thomas Sivertsson auch in der nächsten Saison in Kolding bleiben wird. Des Weiteren ist Morten Arvidsson als Trainer der Damenmannschaft im Gespräch. Arvidsson wurde im Januar vom dänischen Verein Randers HK entlassen.

In den schwedischen Medien kursierten in den Wochen nach der Europameisterschaft und der Nachricht von Johanssons Rücktritt unzählige Gerüchte, wer die Nachfolge des Erfolgstrainers, der das Drei-Kronen-Team seit 1988 trainierte und insgesamt 13 Medaillen feierte, übernehmen würde. Auf Linnéll ruhen nun die schwedischen Hoffnungen, die Nationalmannschaft, die bei der EM an der Olympia-Qualifikation scheiterte, zu alter Stärke zu führen und den notwenigen Umbruch im Team zu vollziehen.(Quelle, http://www.handball-world.com, 17.02.2004)

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Jenny, im Link aus deinem Startposting steht allerdings das hier:

Was zumindest ich so deute dass da längst nicht alles perfekt war bzw. ist!

Ja das mag sein, aber ich traue eher so nem Artikel aus der Kn, also jemanden aus dem THW Forum, auch wenn Oliver schon recht gewissenhaft bei sowas ist !

Nein tu ich nicht,denn ich find die da wo sie jetzt ist ganz passend und ansonsten kannste mir gerne noch ein paar Beschwerden per PN schicken, da es in diesem Thema nicht um meine Signatur gehen sollte ;)

Zitat

Original von block-o

Zum Schluss noch eine Bitte an die liebe Jenny aus Flensburg/Kiel. Seit der EM zeigst Du hier ständig das Bild der drei Europameister aus Kiel. Ich finde das Foto nicht besonders gelungen. Fritz und Petersen habe ich Anfangs garnicht erkannt. Die Bilder erinnern mich an alte Filme, in denen Männer gezeigt wurden, die gerade aus einem sowjetischem Straflager entlassen wurden.
    Wenn Dir das Foto so gut gefällt, häng es Dir doch einfach übers Bett, aber es muss doch nicht an jedem Beitrag angehängt werden.

MfG

Block-O

Sowas nenn man Signatur und wenn du die Signaturen nicht sehen willst, stell das in deinem Profil ein ;) ich lasse meine jedenfalls wie sie ist !