Beiträge von Jenny

THW-Profi Pungartnik wettert: "Mit Flensburg geht es bergab"

München - Sportlich ist Roman Pungartnik aufgrund eines Kreuzbandrisses außer Gefecht, dafür sorgt der Handball-Profi des THW Kiel verbal für Aufsehen.

"Flensburg reißt zwar große Sprüche. Doch die sollen lieber erst springen und dann reden", wetterte der 32-Jährige vor dem Bundesliga-Gipfeltreffen am 10. April beim "ewigen Rivalen" in den "Kieler Nachrichten".

Pungartnik glaubt an einen Sieg des THW: "Wenn wir das schaffen, wird es im CL-Finale auch Celje gelingen. Danach geht es mit Flensburg steil bergab."

Quelle > http://www.sport1.de

Erst eine Saison in Kiel und schon solche Sprüche ;)

Staffan Olsson wird in der kommenden Woche wieder den THW Kiel unterstützen - allerdings nur im Training. Dies berichtet heute das schwedische Boulevard-Blatt "Aftonbladet". Da für seinen schwedischen Klub Hammarby die Saison bereits beendet ist, hat Olsson nun Zeit, bei seinem Ex-Klub mitzutrainieren.

"Ich werde mit der Mannschaft trainieren", sagte Olsson der Zeitung. Ein Punktspiel werde er jedoch nicht für den THW bestreiten. "Das Transferfenster hat sich am 15. Januar geschlossen", so der Schwede lachend, andernfalls wäre er nicht abgeneigt gewesen.

Quelle > http://www.handball-world.com

Und ich wander freiwillig aus dieser Stadt wieder aus ;)

Aber dass das Trikot den Schock noch net überwunden hat, wundert mich gar nicht ;) ist schließlich nur frustrierte Fans gewohnt, die nicht wissen wie es ist, wenn die eigene Mannschaft richtigen Erfolg hat ;)

Zitat

Original von Micha
    Fragt sich für wen? :baeh:

:lol: diese Stadt ist schlimmes gewohnt, sie wird bewohnt von einer seltsamen Spezies von Handballern, meist dänischer Abstammung, die dieser Stadt den gewissen Hauch von Verliererniveau gibt :baeh:

Zitat

Original von Bienchen

Ohne diesen Absatz und nur für einen Tag hätte ich das denen abgenommen... der Kahn ist doch überall und nirgend!

Wo stand das denn?

Auf der Startseite von AOL

Köln - Fußballtorwart Oliver Kahn sorgt mal wieder abseits des grünen Rasens für Aufregung. Der neueste Coup des Bayern-Stars: Er tauscht am Samstag für eine Woche die heimische Villa mit dem "Big Brother"-Container. Gleich nach dem Bundesliga-Spiel des Rekordmeisters gegen den 1. FC Kaiserslautern wird Kahn in den TV-Knast einziehen.

Das Okay des Bayern-Managements ist bereits eingeholt. Da die Münchner im Kampf um die Deutsche Meisterschaft praktisch keine Chance mehr hätten, Tabellenführer Werder Bremen in den verbleibenden Spielen abzufangen, stehe einer einwöchigen Trainingspause des Mannschaftskapitäns nichts im Wege, hieß es aus der Chefetage des FCB.

Plumpsklo statt Marmor-Bad

Der Fernsehsender RTL II hatte Kahn ursprünglich angeboten, in den Luxus-Bereich des Big-Brother-Hauses einzuziehen. Doch wie auf dem Spielfeld reizt den 34-Jährigen auch im Container die Herausforderung. Deshalb entschied sich der Torwart-Titan für die Survivor-Gruppe.
    .

Angst vor der Dauerbeobachtung durch die 52 TV-Kameras hat Kahn offenbar nicht: "Ich habe durch meinen Sport und meine Bekanntheit so viele Extreme erlebt", meinte der Nationaltorhüter erst kürzlich bei der Vorstellung seiner Biografie "Oliver Kahn, Nummer eins". (md)
    Wenn das nicht nen "super" April Scherz ist ;)

Die restlichen Spiele vom 27. Spieltag

0.April, Fr :
    SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen
    ThSV Eisenach - SG Wallau-Massenheim

03. April 2004, Sa.:
    VfL Gummersbach - TV Großwallstadt

04. April 2004, So.:
    HSG Nordhorn - HSG D/M Wetzlar
    GWD Minden - TBV Lemgo

THW Kiel

Marcus Ahlm - ein Super Spieler und absolut treffsicher :) und zusammen mit Pitti in der Abwehr ein starkes Team
    Adrian Wager - hat mich mehr als positiv überrascht
    Christian Zeitz - Gigantisch, auch wenn ich mich manchmal sehr über seine Würfe ärgere die absolut unnötig wären, aber das kann man ihm sicher net austreiben ;)
    Martin Boquist - mit der Achse Marcus Ahlm sehr super, aber seine Torgefährlichkeit lässt noch ein wenig zu wünschen übrig
    Roman Pungartnik - hat mich auf jeden Fall überzeugt

So jetzt ist genügend Zeit vergangen um mal zu schauen wie die Neuzugänge in eurer Mannschaft eingeschlagen haben oder eben halt nicht .....also haben die Neuzugänge die Erwartungen erfüllt oder sind sie weit unter den Erwartungen geblieben ?!

Hab den Kampf gestern auch gesehen und irgendwie find ich konnte man das schon ein wenig ahnen, dass er aufhören wollte. Spätestens nachdem er seinem Trainer mal so eben nen Auto geschenkt hat.
    Find Boxen eigentlich nicht sonderlich toll, aber die kämpfe von Ottke hab ich mir schon immer angeschaut, sympathischer kerl :)