Naja, is ja auch eher sone B-Prominente, oder?? Da hat sie ja auch keinen Grund, einen auf dicke Hose zu machen.
Weil wat hat sie denn schon erreicht, außer einfach nur zu existieren.
Naja, is ja auch eher sone B-Prominente, oder?? Da hat sie ja auch keinen Grund, einen auf dicke Hose zu machen.
Weil wat hat sie denn schon erreicht, außer einfach nur zu existieren.
sicher ist sie ne B-Prominente, aber ich hab echt Respekt vor ihr, denn ich kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder diese harte zeit im knast und den medien so "überlebt" hätte..
keksi, die hat jede Art von medialer Präsenz nötig, bei ihrer Vergangenheit.
seh ich anders, die hatte genug presse, auch wenn se durchs haus sicher einiges verbessern konnte...
Aber sie konnte ihr Image aufpolieren.
hab ich doch geschrieben?
Wie siehtn das eigentlich aus, bleiben die Heinis da jetzt echt ein ganzes Jahr drinn?? Und in welchem Rythmus fliegt denn einer raus?? Jeden Monat einer???
ZitatOriginal von Stenimaus
Wenn wir doch mal ehrlich sind.. die ersten zwei - drei Folgen hat doch sicherlich jeder gesehen... bzw. man wusste etwas über die Insassen, sodass man bei anderen mitreden konnte.
FALSCH! Und darauf lege ich Wert!
ZitatOriginal von Butzi0815
Also, dis is ja jetz wohl debtr größte Mist, wo gibt. Die sind da nur auf Sex alle aus. Den Hormonhaushalt auf Autopilot gestellt und ab dafür.
Wie stellt man den Hormonhaushalt auf Autopilot...??? Will man sowas? Is ja gruselig... ![]()
ZitatOriginal von keksi
sicher ist sie ne B-Prominente, aber ich hab echt Respekt vor ihr, denn ich kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder diese harte zeit im knast und den medien so "überlebt" hätte..
Ich denke, Knast und die Medienschlammschlacht waren nichts gegen die Woche im BB-Haus...
![]()
Köln - Fußballtorwart Oliver Kahn sorgt mal wieder abseits des grünen Rasens für Aufregung. Der neueste Coup des Bayern-Stars: Er tauscht am Samstag für eine Woche die heimische Villa mit dem "Big Brother"-Container. Gleich nach dem Bundesliga-Spiel des Rekordmeisters gegen den 1. FC Kaiserslautern wird Kahn in den TV-Knast einziehen.
Das Okay des Bayern-Managements ist bereits eingeholt. Da die Münchner im Kampf um die Deutsche Meisterschaft praktisch keine Chance mehr hätten, Tabellenführer Werder Bremen in den verbleibenden Spielen abzufangen, stehe einer einwöchigen Trainingspause des Mannschaftskapitäns nichts im Wege, hieß es aus der Chefetage des FCB.
Plumpsklo statt Marmor-Bad
Der Fernsehsender RTL II hatte Kahn ursprünglich angeboten, in den Luxus-Bereich des Big-Brother-Hauses einzuziehen. Doch wie auf dem Spielfeld reizt den 34-Jährigen auch im Container die Herausforderung. Deshalb entschied sich der Torwart-Titan für die Survivor-Gruppe.
.
Angst vor der Dauerbeobachtung durch die 52 TV-Kameras hat Kahn offenbar nicht: "Ich habe durch meinen Sport und meine Bekanntheit so viele Extreme erlebt", meinte der Nationaltorhüter erst kürzlich bei der Vorstellung seiner Biografie "Oliver Kahn, Nummer eins". (md)
Wenn das nicht nen "super" April Scherz ist ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Das Okay des Bayern-Managements ist bereits eingeholt. Da die Münchner im Kampf um die Deutsche Meisterschaft praktisch keine Chance mehr hätten, Tabellenführer Werder Bremen in den verbleibenden Spielen abzufangen, stehe einer einwöchigen Trainingspause des Mannschaftskapitäns nichts im Wege, hieß es aus der Chefetage des FCB.
Wenn das nicht nen "super" April Scherz ist
Ohne diesen Absatz und nur für einen Tag hätte ich das denen abgenommen... der Kahn ist doch überall und nirgend!
Wo stand das denn?
ZitatOriginal von Bienchen
Ohne diesen Absatz und nur für einen Tag hätte ich das denen abgenommen... der Kahn ist doch überall und nirgend!
Wo stand das denn?
Auf der Startseite von AOL
Na dann hoff ich mal, dass Kahn´s Biographie auch nur ein Aprilscherz ist. ![]()
Noh ok: Das will ich auch mal hoffen, dieses Buch braucht kein Mensch. Aber er hat ja schon mit Tagebuch angefangen.
http://www.ffh.de/ffh2003/www/comedy/kahnsbuch/index.phtml
Gruß Jan