Der Trainer von Kronau/Östringen sagte dazu auch etwas dazu in der heutigen Pressekonferenz
[Zur Lizenzfrage:]
Es ist schon bitter, wenn ein Retortenverein wie der HSV mit aller Gewalt ein Projekt aufzieht. Ich denke, es müsste einmal ein Zeichen gesetzt werden, gegen Vereine, die über ihre Verhältnisse wirtschaften. Wir kratzen einen 1,5-Mio.-Etat zusammen, andere wirtschaften wie die Sau. Das kann nicht Sinn der Sache sein. Es wird höchste Zeit, dem Einhalt zu gebieten.
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von spiderman
Ist wohl auch besser wenn Uwe keinen Namen nennt , nachher spielt der Weltklassemann in Flensburg .:D
mfg spidermanWohl kaum, er hat schließlich schon unterschrieben.Schade dass man nicht mal die Position weiß, aber ich persönlich tippe auf Karabatic oder Kehrmann, die beiden Namen kreisen ja eh schon ewig durch Kiel ....
-
Es ging mir lediglich darum dass die sache nu endlich geklärt ist ....
-
Zitat
Original von kermit
Aba logo, die haben den Handballsachverstand pur ;-)))
...Besonders Svenska

Aber ma ernsthaft , das Spiel ist in vier Monaten , da kann man jetzt nu wirklich noch nix dazu sagen .....
-
Zitat
Original von Micha
Jenny, ich muß nicht Nostradamus heißen, um für dieses Spiel aus Kieler Sicht Böses zu erahnen.
Svenska hat also auch keine hellseherischen Fähigkeiten, falls es dich beruhigt...
Viele Grüße, MichaJa wenn Svenska und Micha sich einig sind , dann muss es ja stimmen

-
Zitat
Original von Pady
Hallo! Ich habe auch nach der Saison 2004/2005 auf der THW-Homepage gesucht!!! Aber erfolglos...wo find ich das?Wer lesen kann ist klar im Vorteil > http://www.thw-provinzial.de/thw/04051903.htm
-
Zitat
Original von InesK
Ja er hat ja auch schon (fast) wieder das Tippspiel auf der HSG-HP gewonnen! Da MUSS dann auch was dran sein!!!

Ja ja ein tippspiel das er selbst leitet
aber ich finds einfach affig jetzt schon auf irgendwas zu spekulieren ....man weiß net mal wie die Kader der einzelnen Mannschaften bis dahin aussehen, wer sich in der Vorbereitung verletzt etc. -
Svenska hat wohl den Hellseherjob hier übernohmen
am besten fängste schon mal an, die Ergebnisse genau zu tippen 
-
Ende gut - Alles gut !
-
Zitat
Original von Meikel
So verschieden sind die Geschmäcker. Die erste Sendung fand ich ja noch bis auf den Start in Ordnung, aber gestern habe ich nach einer halben Stunde abgeschaltet, da mir so gar nichts gefallen hat.
Es hat mich net vom Hocker gerissen, aber es war halt net schlecht .....finds schade, dass viele nach zwei Sendungen schon alles vorverurteilen !
-
Zitat
Original von Micha
Bist du nicht betroffen?
Dazu müsste ich mich dafür interessieren was ein Herr Boldsen von sicht gibt ....
-
Zitat
Original von Micha
KSV-Jens: das Ständchen wird Jokke mit "ich habe das nationale Double gewonnen und ihr nicht!" beantworten. Geht es den Kollegen aus Kiel und Lemgo, die national und im Falle Lemgo auch international, nackig dastehen?Ja sie können nachts nicht mehr schlafen vor lauter Neid , deswegen machen sie das !

Ansonsten mag das alles zwar sehr penibel von den Spielern sein, aber im Kern ist es schon irgendwie nach zu vollziehen ! Hofft man einfach darauf , dass nach diesem Treffen alles in Butter ist und gut ist die Sache !
-
Also ich fand die Sendung gestern eigentlich ganz gut !
-
Kieler Nachrichten: Nationalspieler drohen mit All-Star-BoykottStreit wegen Deutsch-feindlicher Zitate von Joachim Boldsen
Flensburg - Irgendwo zwischen Hamburg und Hannover werden heute fünf Herren ihre Köpfe zusammenstecken. Ziel des "Geheimtreffs" ist es, einen schwelenden Konflikt aus dem Weg zu räumen. Die "Schlichter": Deutschlands Handball-Europameister Markus Baur und Volker Zerbe, Ligachef Heinz Jacobsen, Flensburgs Trainer Kent-Harry Andersson und Flensburgs dänischer Nationalspieler Joachim Boldsen.
Zitate des 26-jährigen, soeben mit der SG Flensburg zum deutschen Meister gekürten Dänen sind der Auslöser für einen wenig delikaten Streit. Boldsen hatte vor dem EM-Halbfinale im Januar gegen Deutschland im dänischen Fernsehsender TV2 erklärt, er würde viele deutsche Spieler hassen. Nach der Niederlage trat er bei der Agentur Ritzau noch einmal nach. "Es gibt niemanden wie die Deutschen, die als so ungeduldige Scheine auftreten. Das liegt an ihrem Volkscharakter, dass sie nicht zugeben können, Schweine gewesen zu sein."Aufgrund dieser Aussagen drohen jetzt neun deutsche Nationalspieler mit dem Boykott des Bundesliga-Allstarspiels am kommenden Dienstag in Braunschweig. Sie wollen nicht gemeinsam mit dem ebenfalls eingeladenen Boldsen in einer Mannschaft spielen. Ein entsprechendes Schreiben ging an den Kieler Ligachef Heinz Jacobsen. Lemgos Kapitän Marcus Baur war Mitinitiator.
THW-Torhüter Henning Fritz steht in Braunschweig zwischen den Pfosten der Nord-Auswahl. Unterschrieben hat er nicht. Marcus Baur habe ihn angerufen, sagt Fritz. "Ich habe ihm gesagt, dass der Zeitpunkt unglücklich sei. Kurz nach Flensburgs Titelgewinn ist das blöd." In der Sache stehe er jedoch hinter dem Schreiben. "Das war eine mehr als unglückliche Aussage von Boldsen, man muss sich wehren." Klaus-Dieter Petersen ist zwar nicht beim All-Star-Spiel dabei, Verständnis für seine Nationalmannschafts-Kollegen zeigt der THW-Abwehrchef aber allemal. Wenn die Zitate stimmen, so Petersen, sei das starker Tobak. "Boldsen verdient in der Bundesliga sein Geld. Mit diesen Aussagen trifft er die eigenen Fans und Sponsoren."
Der Däne selbst räumt ein, Fehler begangen zu haben. "Dafür habe ich mich schon entschuldigt." Er sei auch bereit, sich heute mit den Deutschen zu treffen. "Wenn sie danach immer noch ein Problem haben, werde ich gerne auf das All-Star-Spiel verzichten."
(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 19.05.2004)
-
Der endgültige steht sicher noch nicht, aber beim THW gehts folgendermaßen los
1. Spieltag TBV Lemgo - THW Kiel
2. Spieltag THW Kiel - GWD Minden
3. Spieltag SG Flensburg Handewitt - THW KielQuelle > THW Homepage
-
Zitat
Original von Laggy
Richtig, sich immer über alles aufzuregen finde ich nicht gut. Wenn Boldsen meint, die Deutschen haben es net drauf, dann zeig ich ihm meine Antwort im Spiel, wenn er in der Abwher auf mich zukommt. Das muss ja wohl als Rache genügen.
Diese Variante ist natürlich tausendmal klüger

-
Zitat
Original von Pady
Wird Kiel den Abstiegskampf entscheiden???
Wenn diese nämlcih gegen Kronau/östringen gewinnen ist es vorbei, dann ist Östringenin der Relegation und Stralsund und Eisenach abgestiegen.Naja so ganz stimmt das sicher nicht. Gewinnt Kiel gegen Kronau ( Wovon ich zu 100 % überzeugt bin ) , dann ist Kronau nur in der Relegation bei ner Niederlage sowohl von Eisenach als auch von Stralsund.
Rechnen kann man da viel- Niederlage Östringen ( 18 Pluspunkte ) , Niederlage Eisenach ( 17 Pluspunkte ), Sieg Stralsund ( 19 Pluspunkte ), Niederlage Pfullingen ( 19 Pluspunkte ) --> Relegation Stralsund / Pfullingen ....das Torverhältnis entscheidet )
- Niederlage Östringen ( 18 Pluspunkte ), Sieg ( Eisenach 19 Pluspunkte ) , Sieg Stralsund ( 19 Pluspunkte ) , Niederlage Pfullingen ( 19 Pluspunkte ) --> Torverhältnis entscheidet über die Relegation
- Niederlage Östringen ( 18 Pluspunkte ), Sieg Eisenach ( 19 Pluspunkte ) , Niederlage Stralsund ( 17 Pluspunkte ) , Niederlage Pfullingen ( 19 Pluspunkte ) --> Relegation Eisenach / Pfullingen --> Torverhältnis
- Niederlage Östringen ( 18 Pluspunkte) , Niederlage Eisenach ( 17 Pluspunkte ), Niederlage Stralsund ( 17 Pluspunkte ) , Niederlage Pfullingen ( 19 Pluspunkte ) --> Relegation Östringen
etc.
aber es kommt eh immer anders als man denkt
ZitatOriginal von Pady
Also, was glaubt ihr wird der THW sich rein hängen, für Pfullingen spielen, und siegen?Wenn dann siegt der THW für sich selbst und nicht für andere

-
Zitat
Original von Meikel
Die aus meiner Sicht guten Teile der Sendung hatten auch eher etwas von Comedy denn von Late Night. Da hat sie eindeutig ihre Stärken! Wobei der Rest durchaus noch kommen kann.
Mein Lieber , das hab ich nicht geschrieben
sondern die Bild 
-
Zitat
Original von Butzi0815
Aber ich glaube, der Bassist der Band, is der aus TV Total. Der Typ, bei dem sie mal son Tamtam um seine Frisur gemacht haben, oder????
Ja das ist er !
Anke, morgen machst Du’s besser!
Von PHILIPP GÖTHEL
Köln – Gestern Abend, 23.15 Uhr, war’s soweit. Die lang ersehnte Premiere!Ganz schlicht begrüßte Comedy-Königin Anke Engelke (38) das TV-Publikum zu ihrer ersten „Anke Late Night“ (SAT 1): „Hallo, guten Abend, dankeschön...“
Alle fragten sich: Ist die Ladykracherin dem riesigen Erwartungsdruck gewachsen? Sind die Fußstapfen ihres Vorgängers Harald Schmidt (46) zu groß?
Schlicht und null sexy wie der Anfang ihrer Show war Ankes Outfit: Engelke erschien im edlen Schulmädchen-Look - ärmelloser Rolli von „Kookai“, beigefarbener Faltenrock von „InWear“, dazu schwarze Riemchen-Pumps.Ankes Gags? Naja, weniger prickelnd.
Zum Beispiel: „Stolpe kann sich die neue Pkw-Maut sparen – die linke Spur gehört eh‘ den BMW-Fahrern.“ Oder: „Beim Grand Prix sind wir nicht Achte, sondern eigentlich Dritte geworden - hinter Osteuropa und Schweden.“ Und: „Jungs sollen ja dümmer sein als Mädchen. Fehlen die männlichen Vorbilder? Nein, die sind in der Kreativ-Pause.“
Anke, das kannst Du ab heute besser machen!
Ihre Gäste? Anke scherzte locker mit ihrem alten „Wochenshow“-Kumpel Bastian Pastewka (32). Der durfte Werbung für seinen neuen Kino-Film „Der Wixxer“ machen. Pop-Superstar Sting (52) trommelte für seine „Sacred Love“-Tour. Also, alles wie schon (bei Harald Schmidt) gehabt.
Gab’s den Anke-Kick? Fehlanzeige! Das Beste haben die TV-Zuschauer leider nicht gesehen – das war Anke vor ihrer Show! Beim Aufwärmen des Studio-Publikums, machte sie Comedy á la „Ladykracher“ - und war absolut grandios...
Für die beste Stimmung sorgten Stefan Raab und Max. Sie kamen in die Sendung. Sangen „Can’t Wait Until Tonight“ auf Türkisch. Riesenapplaus!
-
Also so schlecht war es nu echt nicht