ZitatOriginal von Olaf
ich weiß wirkloch nicht, was es da zu lachen gibt?
Ja nimmste das ernst ?!
ZitatOriginal von Olaf
ich weiß wirkloch nicht, was es da zu lachen gibt?
Ja nimmste das ernst ?!
laut THW Forum soll Barca aufgrund zu vieler spieler auf der Position, Lars Krogh Jeppesen an den THW ausleihen
ja ne ist klar ![]()
Der Dauerkartenverkauf für 2004 / 2005 läuft seit dem 21. Mai und läuft noch bis zum 12. Juni .....mehr Dauerkarten als im Vorjahr wird man aber wohl nicht schaffen ![]()
ZitatOriginal von Pady
Weiß jetzt eigentlich jemand ob es irgendwo den kompletten Spielplan gibt, und nicht nur von einzelnen Vereinen?????
Lies doch einfach mal alle beiträge .....![]()
Das Auftaktprogramm vom THW ist zwar nicht so dolle, aber wenn ich mir die letzten 5 Spieltage so anschaue, ja das kann sich sehen lassen ![]()
So ein Rahmenspielplan findet man auf der THW Homepage
>> hier <<
ZitatOriginal von OsloStar
Genau! Selber gemacht ....
da war ja dann verhältnismäßig wenig los, die letzten Jahre war mehr ....
OsloStar, wo sind die Bilder her ? Forstbaumschule oder was ?
ZitatOriginal von Olaf
das war ja von meiner Seite auch nicht so geplant, auch wenn die Parallelität der Ereignisse diesen Schluss nahe legen mag. Dieser Widerspruch treibt mich aber auch um: Wegen Arbeitsüberlastung das eine einstellen, trotz Arbeitsüberlastung das andere machen. Aber es ist der THW...wer kann da Nein sagen?
Unterstelle da ja auch keine Absicht
nur wirkts schon seltsam ![]()
Ja Olaf mach du das ma :-D, aber irgendwie würde das net dazu passen dass die andere Seite offline geht und dann wird die THW Seite gemacht ![]()
"Ich habe mich auch entschieden, in Lemgo zu bleiben. Ich habe meinen 2005 auslaufenden Vertrag bis 2008 verlängert. Das war aber eine schwere Entscheidung.
Denn wenn man ein Angebot aus Kiel bekommt, überlegt man es sich fünf Mal, das anzunehmen. Sicher wäre ein Wechsel sportlich sehr, sehr reizvoll gewesen.
Aber ich habe mich für den TBV entschieden. Zum einen wegen der sportlichen Perspektive. Denn die haben wir ganz sicher. Mit dem TBV habe ich noch viel vor."
Quelle > http://www.sport1.de
Naja nah dran ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Die HSG wird wohl das erste Spiel der Saison 2004/2005 im heimischen Euregium gegen TuSEM Essen bestreiten.
Auf wen ist das bezogen? Auf Ines oder auf mich?
Auf Ines !
ZitatOriginal von Elchjaeger
Dieses Problem wurde nicht erst durch den HSV publik, sondern schon früher durch den VFL Gummersbach.
Dort wurde trotz finanzprobleme die Lizenz erteilt, nähmlich durch den Gnadenweg.
Dadurch wurden diesem Gemauschel Tür und Tor geöffnet, große sogenannte Traditionsvereine bekommen die Lizenz, kleine unbedeutene Vereine wie Solingen und Milbertshofen verschwinden einfach.Diese Probleme sind einfach Hausgemacht, weil hier manchmal mit zwei verschiedenen Maßen gearbeitet wird.![]()
![]()
Naja ich zähle Nordhorn auch zu klein und unbedeutend .. natürlich hat der HSV damit nicht den Anfang gemacht, aber irgendwann muss ja mal schluss sein und wenn nicht jetzt, wann dann ?
ZitatOriginal von HSV Sascha
Welcher Schaden ist grösser ?Verweigert man dem HSV die Lizenz entsteht ein Imageschaden für die gesamte Liga.
Die Liga kann doch nix dafür, wenn der HSV Mist baut !
Sicherlich ist das Projekt Hamburg super, aber ich sehe das ähnlich wie der Kronau Manager und sollten die Zahlen so stimmen, wie sie zur Zeit dastehen, bin ich gegen eine Lizenzerteilung für den HSV. Denn wenn man nicht irgendwann mal nen Zeichen setzt, hat ja echt jeder nen Freischein und man kann das Lizenzverfahren gleich abschaffen.
ZitatOriginal von InesK
Nö, das bestimmt nicht! Aber schon sehr sehr seltsam das Ergebnis! !
Kommt nicht oft vor, aber da bin ich zu 100 % deiner Meinung ![]()
so Leutz nu könnt ihr aber los legen ![]()
Wenn es ein älterer Mann in einem Anzug war, dann war es the One and Only Karlheinz Mächtel! Dieser Mann geht mit Zeitzi und den Kronauer Jungs am 3.6. mit nach Ibiza! Der Mann rockt! Er ist Obmann der Kröstis!
Dann wirds der wohl gewesen sein
war auf jeden Fall lustig
Hoffe nur, dass wir uns nun nicht in der Relegation "blamieren". Habe aber ein gutes Gefühl, das Spiel gegen Kiel war ja nach 10 Min. schon gelaufen und war ab und an peinlich anzusehen! Respekt an den THW, geile Halle und ein super Team!
@ Jenny: Nächstes Jahr klappts
So, geh jetzt in die Koje! N8
Sag mir ma wie der Kerl hieß mit dem Zeitz das Badner Lied ( oder so ähnlich
) gesungen hat ....war so nen älterer Kerl, langer Weggefährte von Zeitz ( so hat dieser ihn vorgestellt ) ....der hat echt cool gesungen
Zeitz hielt sich da ja etwas zurück ![]()
ZitatOriginal von gorgohr
äh äh
ein wenig mehr war es dann doch schon
ich habe die berichte alle...
Letzte Woche kam doch auch auf einer aufm NDR zu Stralsund - Kiel.
Zum Spiel heute .....naja etwas einseitig und daraus resultierend teilweise doch etwas langweilig
man kann da auch nicht so viel zu schreiben. Mich hat es für Jacobsen gefreut, dass er noch nen Feldtor geworfen hat + 7m. Kronau / Östringen ...ja war teilweise nicht schön anzusehen, weiß nicht ob der THW heute sooo gut war oder Kronau / Östringen immer so spielt .....war ja das erste Spiel welches ich von denen gesehen habe.
Ansonsten war die Verabschiedung der Spieler wieder sehr schön und die Party danach war auch super ![]()