ZitatOriginal von Poldinie
Wegen den Stralsundern und auch insbesondere wegen diesen Typen Gorgohr und Rocco freue ich mich sehr, dass Kronau das Rennen gemacht hat.
Bei denen sind immer nur die Schiris schuld und das sie als Ostdeutsche diskriminiert werden. Auf der anderen Seite darf man sie aber nie als Ostdeutsche bezeichnen, weil sie ja Norddeutsche sind.
ich wüßte nicht das ich mich einmal über schiris aufgeregt habe( in unserem zusammenhang.) und die ostdeutsche nummer kann man bei mir auch nicht meinen..aber was solls ihr habt sowieso recht.und wenn es euch befriedigt ich kann austeilen und einstecken.nur weil ich hier nicht im mainstream schwimme und den etablierten zum mund rede ist es mir völlig egal WAS IHR DENKT UND SAGT(zumindest bei einigen sind gott sei dank nicht alle so).und scheinbar sind ja einige auch nicht besser wie ich mit ihren äußerungen zum jetzigen zeitpunkt.ist schon gut zu sehen das meine äußerungen nie beachtet wurden.erst als ich aus stralunder sicht mal irgenswas schrieb was einigen hier sauer aufstieß bin ich der buh mann.egal.
man vergißt schnell das sich hier auch andere fan gruppen nicht mögen aber die schuld halt immer bei anderen suchen.okay egal.
eines möchte ich aber noch loswerden
ICH BEDANKE MICH BEI: kiel,die uns helfen wollten (und wenn man mein posting richtig lesen wollte-was bei meinen ja nie der fall war-dann stand es auch da;das ich ihnen den sieg auch so zutraue.aber außer mir haben es viele andere ja auch so gesehen.
bei minden die sich auch nicht haben hängen lassen
und auch bei wetzlar,die selbst mit einer rumpftruppe nie den eindruck der mauschelei aufkommen ließen.respekt.
viel glück dem einzigen ostverein dem scm in der nächten saison
zumindest zu diesem zeitpunkt.