Beiträge von Jenny

THW Spielplan 2004 / 2005
    Spieltag / Datum / Spiel

1. 11.09.2004, Sa. TBV Lemgo - THW Kiel
    2. 15.09.2004, Mi. THW Kiel - GWD Minden
    3. 18.09.2004, Sa. SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    5. 22.09.2004, Mi. THW Kiel - VfL Gummersbach
    4. 25.09.2004, Sa. THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    6. 06.10.2004, Mi. FA Göppingen - THW Kiel
    7. 13.10.2004, Mi. THW Kiel - HSG Nordhorn
    8. 20.10.2004, Mi. TV Großwallstadt - THW Kiel
    9. 27.10.2004, Mi. THW Kiel - HSV Hamburg
    10. 10.11.2004, Mi. VfL Pfullingen - THW Kiel
    11. 24.11.2004, Mi. THW Kiel - SC Magdeburg
    12. 27.11.2004, Sa. HSG D/M Wetzlar - THW Kiel
    13. 08.12.2004, Mi. THW Kiel - HSG Düsseldorf
    14. 15.12.2004, Mi. SG Wallau-Massenheim - THW Kiel
    15. 19.12.2004, So. THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    16. 26.12.2004, So. TUSEM Essen - THW Kiel
    17. 29.12.2004, Mi. THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    18. 02.01.2005, So. THW Kiel - TBV Lemgo
    19. 12.02.2005, Sa. GWD Minden - THW Kiel
    20. 19.02.2005, Sa. THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    21. 23.02.2005, Mi. Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    22. 26.02.2005, Sa. VfL Gummersbach - THW Kiel
    23. 02.03.2005, Mi. THW Kiel - FA Göppingen
    25. 09.03.2005, Mi. THW Kiel - TV Großwallstadt
    24. 16.03.2005, Mi. HSG Nordhorn - THW Kiel
    26. 22.03.2005, Di. HSV Hamburg - THW Kiel
    27. 13.04.2005, Mi. THW Kiel - VfL Pfullingen
    28. 20.04.2005, Mi. SC Magdeburg - THW Kiel
    29. 23.04.2005, Sa. THW Kiel - HSG D/M Wetzlar
    30. 27.04.2005, Mi. HSG Düsseldorf - THW Kiel
    31. 11.05.2005, Mi. THW Kiel - SG Wallau-Massenheim
    32. 14.05.2005, Sa. SG Kronau/Östringen - THW Kiel
    33. 21.05.2005, Sa. THW Kiel - TUSEM Essen
    34. 28.05.2005, Sa. TuS N-Lübbecke - THW Kiel

Manager Uwe Schwenker hat reagiert und zog nach der überraschenden HBL-Entscheidung "Plan B" aus der Schublade. Darauf steht der schwedische Linksaußen Henrik Lundström vom Wislander-Klub Redbergslids Göteborg. "Wir sind ziemlich weit. Ich denke, Henrik wird kommende Saison das THW-Trikot tragen," erklärte Kiels sehr zuversichtlicher Manager gestern.

Ob es zu einer Einigung mit Kiel kommt, entscheidet sich laut Schwenker "voraussichtlich in der kommenden Woche." Das Wunschzettel steht weiterhin ein Rückraumspieler für Halblinks. Namen nennt Kiels Manager nicht. "Aber es tut sich was." Personalkarussell komme damit aber nicht zum Stillstand. Auf dem THW-

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 29.05.2004)

Vor der offiziellen Wahl zum besten Handballer Schwedens der abgelaufenen Saison durch eine Jury (u.a. bestehend aus Per-Olof Söderblom vom schwedischen Handballverband und Coach Bengt Johansson) bietet expressen.se auch seinen Lesern die Möglichkeit zur Online-Abstimmung.

Dieses Jahr stehen folgende vier Spieler zur Auswahl:

Jonas Källman
    Jonas Larholm
    Stefan Lövgren
    Staffan Olsson

Quelle > THW Forum !

upsi , voll das falsche Forum --> Verschoben :D

In der "Mannschaft der Saison":
    Die Mannschaft der Saison:
    Torhüter --> Carsten Lichtlein (TV Großwallstadt )
    Linksaußen --> Torsten Jansen (HSV Hamburg )
    Kreis --> Marcus Ahlm ( THW Kiel )
    Rechtsaußen --> Jan Filip ( HSG Nordhorn )
    Rückraum links --> Oleg Velykky (TUSEM Essen )
    Rückraum mitte --> Stefan Kretzschmar (SC Magdeburg )
    Rückraum rechts --> Kyung-Shin Yoon(VfL Gummersbach )

Quelle > Handballwoche !

Zu Wechsel - feststehend passt das ja noch net ganz ;)

Zitat

Original von handball-world
    Schon lange klar ist, dass zudem Nationalspieler Torsten Jansen den Verein nach seiner öffentlichen Kritik zum Saisonende verlassen darf. Der Linksaußen wechselt aller Voraussicht nach zum THW Kiel. Dagegen hat Pascal Hens ein Angebot des THW abgelehnt und bleibt in Hamburg.

Naja ich weiß ja net recht, ich find das alles ziemlich haltlos und sich so zurecht gelegt wie es einem gerade in den Kram passt. Ihr brauchtet nen Buhmann .....da war ne schlechte Leistung von Bjerre ....da war der wechsel von Bjerre nach Kiel ....und da war die Bekanntgabe kurz vorher ......ja das setzt man sich zusammen und hat seinen Buhmann gefunden ;)

Spiderman, auch du müsstest inzwischen wissen, dass schwenker nicht mein allerbester Freund ist, aber an dem was du da erzählst .....naja man kann sich auch irgendwas einbilden -->

Zitat

[i]Original von Spiderman[i]
    Merkwürdig nur das dieses alles in HH vor dem Endspiel ablief , ein riesen Theater für einen Spieler den man nicht wirklich holen mußte aber die Aktion hat ihr Ziel wohl voll erreicht damals.Dies ist sicherlich mit ein Punkt dafür warum S. im hohen Norden nicht so ein gern gesehender Mann ist.

und dennoch, selbst wenn Schwenker das zu früh publik gemacht haben sollte .....negativer als das was Storm gemacht hat, ist das sicherlich net :rolleyes:

Zitat

Original von spiderman
    Jenny darum geht es doch gar nicht ob er dafür verantwortlich ist das er schlecht gespielt hat . Es geht um die Umstände des wechsels und wie das abgelaufen ist aber wenn das für dich zuweit zurück liegt kannst du ja mal jemanden fragen der sich daran erinnern kann.
    mfg spiderman

Deswegen frag ich dich doch mein lieber Spiderman ;)

Zitat

Original von OsloStar
    PS: Das mit Preiß war eine Ente ..... :D

Das ist auch gut so ;)

Zitat

Original von block-o
    Sehe ich genauso wie Phunky! Ich hatte eher das Gefühl, daß, besonder grottenschlecht gegen die SG zu spielen, Bestandteil des Vertrages gewesen sein könnte.

Block-O

Ja alles klar , sowas ist beim THW mit inbegriffen, ist doch logisch :rolleyes:

Zitat

Original von spiderman
    @ Phunky es ging um die Judas Geschichte bezüglich Bjerre und da hat Schwenker reichlich zu beigetragen.
    mfg spiderman

Und wieso ? Gründe hast du nicht genannt ? ....er ist sicher net verantwortlich dafür dass Bjerre schlecht gespielt hat ...

Zitat

Original von TBV Phil
    Jenny warum läuft der Dauerkartenverkauf nur bis zum 12. Juni? bei uns kann man die immer kaufen eigentlich

Naja der Dauerkartenverkauf für Stammblattinhaber läuft bis zum 12. Juni, die anderen gehen danach in den freien Verkauf ....

Hab kein spielerisches Verhalten da mit einbezogen und wenn ich ehrlich bin, kann ich mich net daran erinnern dass es sooo extrem gewesen sein soll.
    Sören Haagen ging auch verletzt zum THW, er hätte der SG ja auch null helfen können .....und gespielt hat er für uns auch net ;)

Zitat

Original von spiderman
    Also wenn du das auf eine Stufe stellst HILFE HILFE
    oder weißt du gar nicht was damals in HH war ?
    Bei Lackovic hat er was draufgepackt wo ist das Problem der Spieler war auf dem Markt .
    mfg spiderman

dann klär mich ma auf, vielleicht weißt du was , was ich net weiß

@block o ---> Schwartau und Wallau sind auch net Kiel ;) und da machen einige von euch sicher große Unterschiede ;)

Zitat

Original von spiderman
    Jenny die Geschichte mit Bjerre war eine ganz andere und das müsstes du ja wohl am besten wissen , das war eine riesige Sauerei die Schwenker damals abgezogen hat. Wenn Jeppesen bei euch spielen sollte weil sein jetziger Verein das so will wird ihm hier sicher keiner böse sein . Das wäre jedenfalls ein Weltklassespieler. Was Storm angeht habt ihr vielleicht etwas falsch gemacht denn der Erfolg gibt ihm recht so schlecht kann er ja nicht sein.
    mfg spiderman

ach so und das was euer Manager bei Lackovic gemacht hat, war besser ?? ...und das Jeppesen dann keiner böse wäre, das glaubste doch wohl selbst nicht oder ? ...
    Und zu Storm ...nee zu dem sag ich lieber nix mehr :D

Ich red ja net von Schwenker, was der will oder wie der geschaut hat, kann ich dir net sagen ;)

Das Theater ging sicher net um die Verpflichtung an sich , sondern wie euer werter ach so sympathischer Manager, der bei uns im übrigen das Fan TV moderieren durfte ( wenigstens etwas was ) , das gemacht hat .....

Aber ma zurück .... ich nehm das nicht wirklich ernst und wenn es dann doch so kommen sollte, tja dann wird Jeppesen vom Held zum 2. Judas ( oder wie war das mit Bjerre ) in Flensburg ....allein deswegen glaub ich net wirklich dran .....