Hab kein spielerisches Verhalten da mit einbezogen und wenn ich ehrlich bin, kann ich mich net daran erinnern dass es sooo extrem gewesen sein soll.
Sören Haagen ging auch verletzt zum THW, er hätte der SG ja auch null helfen können .....und gespielt hat er für uns auch net ![]()
wechselgerüchte.........
-
-
disbezüglich gibt es auch keinen Widerspruch von mir, jedoch eine "Judas-Debatte" wie bei Morten wird es nicht geben. Es würden viele hier schwer schlucken, das wär's dann auch schon. Du hättest möglicherweise auch ein etwas schadenfrohes Gesicht, und die Kieler könnten jedenfalls so den Flensis dieses Jahr eins auswischen. Aber die Karawane zieht weiter ... zur Titelverteidigung!
Block-O
-
Zitat
Original von spiderman
Du weißt schon das dieser Spieler unterirdisch schlecht war in dem Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber und er den Vertrag kurz vor dem Spiel unterzeichnet hat das war auch der Punkt warum er in FL als Judas bezeichnet wurde nicht der wechsel als solches war der Punkt sondern das er seine Manschaft zum eigenen Vorteil im Stich gelassen hat.
Selbst die Manschaft hat sich von Ihm distanziert , wo ist da der vergleich mit Lackovic oder denke mal an Sören Hagen den hat man hier auch nicht als Buhman hingestellt als er zum THW ging.
mfg spidermanAber du willst doch für das Verhalten des Spielers Bjerre jetzt nicht allen ernstes den Manager Schwenker verantwortlich machen, oder?
Ich glaube kaum, dass es Vertragsbedingung war, dass Bjerre gegen den THW schlecht spielt. Mal abgesehen davon habe ich zuhauf unterirdisch schlechte Spiele von Bjerre gesehen, als er längst beim THW war. Gegen wechselnde Gegner. -
Sebastian Preiß wecheselt zu den Kröstis ...... er unterschrieb einen 2 Jahres Vertrag bei den Kröstis!
-
Sehe ich genauso wie Phunky! Ich hatte eher das Gefühl, daß, besonder grottenschlecht gegen die SG zu spielen, Bestandteil des Vertrages gewesen sein könnte.
Block-O
-
Naja, bevor es im Norden zu irgendwelchen Bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt, nehmen wir beim TuSEM den Jeppesen

Also als Nachfolger für Hasanefendic wird es meiner Meinung nach eher Schwalb als Hanning sein. Schwalbs Ende in Wallau ist ja schon fast in Sicht gewesen. Vielleicht tritt aber der Vertrag mit Volle bei den Kröstis nur in Kraft, wenn die Kröstis absteigen. Beim Klassenerhalt kommt Schwalb und Volle wechselt zu GM.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Naja, bevor es im Norden zu irgendwelchen Bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt, nehmen wir beim TuSEM den Jeppesen
Also als Nachfolger für Hasanefendic wird es meiner Meinung nach eher Schwalb als Hanning sein. Schwalbs Ende in Wallau ist ja schon fast in Sicht gewesen. Vielleicht tritt aber der Vertrag mit Volle bei den Kröstis nur in Kraft, wenn die Kröstis absteigen. Beim Klassenerhalt kommt Schwalb und Volle wechselt zu GM.
Deine These wird nicht eintreten! Volle hat ein 1 Jahres Vertrag mit Option für die 1. Liga. D.h. sollten wir Absteigen und Volle den Aufstieg nicht schaffen dürfe er weg vom Fenster sein. Es könnte höchstens sein das Schwalb 2005/2006 kommt. Sollten wir absteigen und Volle mit den Kröstis aufsteigen denke ich auch nicht das Schwalb komemn würde. Warum sollte man inen erfolgreichen Trainer feuern?
PS: Das mit Preiß war eine Ente .....

-
@ Phunky es ging um die Judas Geschichte bezüglich Bjerre und da hat Schwenker reichlich zu beigetragen.
mfg spiderman -
Zitat
Original von OsloStar
PS: Das mit Preiß war eine Ente .....
Das ist auch gut so
ZitatOriginal von block-o
Sehe ich genauso wie Phunky! Ich hatte eher das Gefühl, daß, besonder grottenschlecht gegen die SG zu spielen, Bestandteil des Vertrages gewesen sein könnte.Block-O
Ja alles klar , sowas ist beim THW mit inbegriffen, ist doch logisch
ZitatOriginal von spiderman
@ Phunky es ging um die Judas Geschichte bezüglich Bjerre und da hat Schwenker reichlich zu beigetragen.
mfg spidermanUnd wieso ? Gründe hast du nicht genannt ? ....er ist sicher net verantwortlich dafür dass Bjerre schlecht gespielt hat ...
-
Jenny darum geht es doch gar nicht ob er dafür verantwortlich ist das er schlecht gespielt hat . Es geht um die Umstände des wechsels und wie das abgelaufen ist aber wenn das für dich zuweit zurück liegt kannst du ja mal jemanden fragen der sich daran erinnern kann.
mfg spiderman -
Zitat
Original von spiderman
Jenny darum geht es doch gar nicht ob er dafür verantwortlich ist das er schlecht gespielt hat . Es geht um die Umstände des wechsels und wie das abgelaufen ist aber wenn das für dich zuweit zurück liegt kannst du ja mal jemanden fragen der sich daran erinnern kann.
mfg spidermanDeswegen frag ich dich doch mein lieber Spiderman

-
Nun gut Schwenker bewegte Bjerre dazu einen Vertrag beim THW zu Unterschreiben so weit alles ok. Bjerre hatte noch einen laufenden Vertrag bei der SG der noch eine Laufzeit zu diesem Zeitpunkt hatte von etwas über einem Jahr aufgrund dieser Sache vereinbarte man Stillschweigen über den geschloßenen Vertrag kaum Unterschrieben
brachte Schwenker das Ding in die Öffentlichkeit . Die Wirkung war heftig , die Manschaft wollte nicht mehr mit Bjerre der Trainer auch nicht und die Vereinsführung war gezwungen den Spieler aus dem laufenden Vertrag zu entlassen , es gab eine Ablöse und Bjerre wurde sofort freigestellt . Merkwürdig nur das dieses alles in HH vor dem Endspiel ablief , ein riesen Theater für einen Spieler den man nicht wirklich holen mußte aber die Aktion hat ihr Ziel wohl voll erreicht damals.Dies ist sicherlich mit ein Punkt dafür warum S. im hohen Norden nicht so ein gern gesehender Mann ist.
Aber Jenny er ist wie immer absolut unschuldig .
mfg spiderman -
Weil er den Wechsel publik gemacht hat? Mein Güte.
-
Spiderman, auch du müsstest inzwischen wissen, dass schwenker nicht mein allerbester Freund ist, aber an dem was du da erzählst .....naja man kann sich auch irgendwas einbilden -->
Zitat[i]Original von Spiderman[i]
Merkwürdig nur das dieses alles in HH vor dem Endspiel ablief , ein riesen Theater für einen Spieler den man nicht wirklich holen mußte aber die Aktion hat ihr Ziel wohl voll erreicht damals.Dies ist sicherlich mit ein Punkt dafür warum S. im hohen Norden nicht so ein gern gesehender Mann ist.und dennoch, selbst wenn Schwenker das zu früh publik gemacht haben sollte .....negativer als das was Storm gemacht hat, ist das sicherlich net

-
Klar kann man sich was einbilden , aber aus dem Alter bin ich schon lange raus .:D
mfg spiderman -
Naja ich weiß ja net recht, ich find das alles ziemlich haltlos und sich so zurecht gelegt wie es einem gerade in den Kram passt. Ihr brauchtet nen Buhmann .....da war ne schlechte Leistung von Bjerre ....da war der wechsel von Bjerre nach Kiel ....und da war die Bekanntgabe kurz vorher ......ja das setzt man sich zusammen und hat seinen Buhmann gefunden

-
Zu Wechsel - feststehend passt das ja noch net ganz
ZitatOriginal von handball-world
Schon lange klar ist, dass zudem Nationalspieler Torsten Jansen den Verein nach seiner öffentlichen Kritik zum Saisonende verlassen darf. Der Linksaußen wechselt aller Voraussicht nach zum THW Kiel. Dagegen hat Pascal Hens ein Angebot des THW abgelehnt und bleibt in Hamburg. -
Das war schon ne üble Nummer ,wobei ich immer noch nicht weiß was Storm verbrochen hat und haltlos ist das bestimmt nicht .
mfg spiderman -
Seid ihr sicher, mit eurer Diskussion über vergangene Zeiten hier im richtigen Thread zu sein?
Zum Thema: Der Wechsel von Hens zum THW scheint mir immer noch im Bereich des Möglichen zu sein, der von Toto ist wohl sicher. Das erklärt auch die Zurückhaltung der Kieler auf dem Transfermarkt. Schwenker ist sich seiner Sache demnach schon länger sehr sicher gewesen.
-
Aus den Kieler Nachrichten vom 27.05.2004:
Hamburg/Kiel - Handball-Bundesligist THW Kiel muss Pascal Hens und Torsten Jansen von seiner Wunschliste streichen. Der HSV Hamburg, aktueller Arbeitgeber der beiden Nationalspieler, erhielt gestern die Lizenz für die nächste Saison. "Damit ist die Tür zu", meinte Uwe Schwenker. "Wir wollten die beiden unbedingt und haben Kontakte zu anderen Spielern schleifen lassen. Das wird sich jetzt ändern." Dass der Vorstand der Handball-Bundesliga (HBL) dem HSV grünes Licht gab, sieht der THW-Manager mit großer Skepsis. "Es ist gut für den Handball, wenn das Projekt Hamburg klappt." Es sei aber schlecht für die Bundesliga, wenn Vereine mit horrenden Summen Spieler vom Markt fischten und dann die versprochenen Gehälter nicht mehr zahlen könnten. -