Naja süchtig würd ich net sagen .......in Kiel komme ich auch immer bestens ohne aus ....aber wenn es nu mal da ist, ist es da ...warum also nicht auch nutzen ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
ach OsloStar , einmal Suchfunktion benutzen

http://www.handballecke.de/forum/thread.p…t=Internetsucht
*edit, man kann aber auch im alten thread noch drüber diskutieren

-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Wollte mal so wissen was für Bier ihr so am liebsten trinkt.Also wir trinken hier in Lemgo fast nur Herforder Pils.
Schon so viel Bier gesoffen, dass du vergessen hast , dass du dieses Thema schon mal aufgemacht hast ?!
-
Zitat
Original von jhl
blondie: Warum nicht den Vereinsnamen/logo. Den Verein gibt es vermutlich länger als die Freundin/der Freund (lassen ja auch einige machen).
Na gut, als HSV-Fan würde ich mir das auch überlegen. 
Gruß Jan
Es gibt doch echt nix dümmeres als sich den Namen des Freundes oder der Freundin stechen zu lassen ......

-
Naja wollt das ja nur anbieten ...
Wer net will, der hat schon ....
-
Wenn es nur um die richtig geschriebenen Namen o.ä geht , würd ich noch Nordhorn und Lemgo machen ......wenn sich von den vielen nordhornern bzw. Lemgoern hier keiner meldet !
-
Eine Jury bestehend aus Sportjournalisten und Vertretern des Schwedischen Handballverbandes hat Stefan Lövgren zum schwedischen Handballer des Jahres gewählt. Zuvor hatten auch die Leser der Tageszeitung "Expressen" in diese Richtung tendiert.
In einem Interview mit "Expressen" berichtete der Kieler Kapitän, er könne es sich durchaus vorstellen, auch nach Ablauf seines Kontrakts im Sommer 2006 noch Handball zu spielen. Wenn der Fuß den Belastungen standhalte - und er nur in Kiel bleiben könne, wo er und seine Familie sich pudelwohl fühlten.
Handballerin des Jahres wurde Katarina "Kattan" Arfwidsson von Skuru IF.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Könnt ihr ma die Preise für eure dauerkarten schreiben?Merkste noch was ? ....die Frage wurde weiter oben auch schon gestellt .......
-
Zitat
Original von Steffi
Jenny In dem Handballwoche Sonderheft was es jetzt zum Saisonende gab.Unter Entscheidungen der Spielzeit 2003/04,steht wer in welchen internationalen Wettbewerb spielt.Champions-League:SG Flensburg-Handewitt und der THW Kiel starten in der Gruppenphase,TBV Lemgo muß in die Qualifikation.
Das Lemgo in die Quali muß,stimmt nicht.
EHF-Cup:
VFL Gummersbach und Tusem Essen sind die deutschen TeilnehmerDa wurde mal kurz der SCM unterschlagen.
ach sooo ...ok danke

-
Zitat
Original von Schieri_neu
Na gut - Md haben´se ganz vergessen, obwohl ich mir gerade bei so etwas mehr (nein vieeeeeeeeel mehr) Kompetenz wünsche.
Diesen Satz würd ich gerne verstehen .....
wobei hat wer MD vergessen ? -
Zitat
Original von ZolthanRodiak
Darunter versteh ich, dass die Informationen auch garantiert richtig sind.Bestes Beispiel ist die Schreibweise von
Juri Schewtsow
Iuri Chevtsov
Iuri Schevtsov
...?????Na das ist ja net das Problem

-
Was ist an den Preisen denn bitte teuer ?

-
Zitat
Original von jhl
Zuariner: Hier im Thread findest du ja schon die Preise von ein paar Vereinen. Irgendwo gibt es hier auch noch einen Thread mit den Preisen vom letzten Jahr, probiere es mal mit der Suche. Ansonsten ist mir keine Übersicht bekannt. Die einzige Möglichkeit wäre wohl, die webseiten der Vereine durchzuklicken.Gruß Jan
Schon nen bissel älter ...
-
Ich mag die Sendung , denn soooooo viel besser wie ihr alle sagt, war Harald Schmidt auch net
-
Was auch immer man unter fundierte Insiderinformationen verstehen soll ...ich würd mich dann für den THW melden !
-
Zitat
Original von WallauWieland
im augenblick sind 15 registrierte und 29 gäste drauf. das lässt ja auf ein doch recht großes potenzial schliessen, wobei unter den gästen sicher auch noch ein paar leute sind, die sich schon registriert hatten. der zeitpunkt, an dem ich einen kasten bier los werde rückt ja nun auch immer näher. nur noch 23 user bis zur 2000.
@skeptiker:
was sollte ich für ne marke besorgen? binding oder henninger?
Du hast doch mit Andre gewettet oder nicht
oder schließt du so viele Wetten ab 
-
Oh mann damit hätte ich nie gerechnet
finds echt sehr schade , dass Kronau net in der 1. Liga bleibt .....aber wenn man sich so nen Vorsprung wegnehmen lässt , ja dann ist man halt selbst schuld ! -
Hendrik Lundström unterschrieb einen Vertrag bis 2007 beim THW Kiel
Quelle > DSF Text !
Von http://www.sport1.de -->
Zwei neue Skandinavier bei THW Kiel
München - Der THW Kiel kann mit dem schwedischen Nationalspieler Henrik Lundström einen weiteren internationalen Neuzugang für die nächste Saison verbuchen. Lundström unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 beim Vizemeister von 2003/2004.
Neben dem Norweger Frode Hagen vom FC Barcelona, ist der 23 Jahre alte Schwede bereits der zweite Neuzugang beim mehrfachen deutschen Handballmeister.
Lundstöm kommt von Redbergslid Göteborg an die Hansestadt und spielt einen klassischen Linksaußen.
Bin nur verwundert .....ich habs irgendwie verpasst das Kiel ne Hansestadt ist

-
Zitat
Original von handballcrack
So sehe ich das auch.
Das war nun wirklich nicht das erste Mal, dass Montoya so einen Sche... veranstaltet. .Was man heute auch wieder gesehen hat .....aber ach nee Panis war ja schuld

-
Ich find Mittwochsspiele immer besser als Spiele am Wochenende
deswegen gefällt mir der THW Spielplan auch sehr gut