Handball-Statistik.de

• Wer sich schon gemeldet hat:

FrischAuf Göppingen --> Zolthan, eckes
    HSG Nordhorn --> matz
    HSG D/M Wetzlar --> funky87
    HSV Hamburg --> HSV Sascha
    TBV Lemgo --> Allrounder
    TSV GWD Minden --> gotcha
    TuS-N-Lübbecke --> TuS Benni
    TV Großwallstadt --> AndyTVG
    VfL Gummersbach --> Stenimaus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was noch fehlt:

HSG Düsseldorf
    SG Flensburg-Handewitt
    Wilhelmshavener HV
    VfL Pfullingen
    TuSEM Essen
    THW Kiel
    SC Magdeburg
    SG Wallau-Massenheim
    SV Post Schwerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen.

Wie Ihr bestimmt schon mitgekriegt habt, werden wir nächste Saison (hoffentlich) die Seite Hanball-Statistik.de Online bringen.

Zu diesem Projekt brauchen wir noch einige Mitarbeiter. Es sind absolut keine Programmierkenntnisse notwendig.
    Das einzige was ihr braucht sind fundierte Informationen zu Eurem Verein.

Ich hatte mir das so gedacht, dass wir für jeden Verein einen "Insider" haben, der sich um die vereinsinternen Dinge seines Vereins kümmert. (Also von korrekter Schreibung der Namen bis hin zu Wechseln, Spielerdaten, etc.)

Glaub Ihr, das ist möglich?

Wer würde denn da mitmachen? Es wird Eingabemasken geben, die euch alle möglichen Dinge erleichtern.

Schreibt doch einfach mal, für welchen Verein ihr euch einsetzt. Dann können wir mal schauen, was wir noch brauchen.

Viele Grüße, Sebastian

• Ich mach Post Schwerin - 1. Bundesliga, wir kommen!

Ansonsten auch für die ZLN, falls wir es nicht schaffen sollten.
    Also ich nehm Post!
    Muss aber ins Werbeforum, oder sehe ich das falsch?! ;)

"Am Montag werden wir anfangen, die Mannschaft auszumisten. Scheiß Truppe!"

• Hups, wenns ins Werbeforum gehört, dann bitte ich den Admin, es da hin zu verschieben.
    Bisher ist leider nur die 1. Bundesliga vorgesehen. Aber wenn es Schwerin schaffen sollte dann bist du hiermit vorgemerkt :)

• Ich verschiebe das mal nach "Home", da es ein Projekt der Handballecke ist.

• Ich als Statistik-Fan bin von solchen Seiten ja keineswegs abgeneigt, ganz im Gegenteil, ich setz mich ja sogar für solche ein, aber sollte man nicht mal überprüfen, ob es nicht einiges schon gibt? Z.B. für die Zweite-Liga-Nord gibt's bei http://www.handball4free.de bereits 'nen ziemlich großen Statistikbereich, der ebenfalls von Fans gepflegt wird. Ich will nur vorbeugen, dass die gleiche Arbeit am Ende nicht doppelt und dreifach gemacht wird. Vielleicht findet sich da ja auch ne Basis, auf der man zusammenarbeiten kann??? ;)

• Wir kennen die Handball4free Seite schon, aber wir wollen ja primär eine Seite für die 1. Bundesliga schaffen und suchen dafür noch viele fleißige Mitarbeiter

• Aber warum eine neue Seite? Hereticus hat doch schon eine tolle Statistik-Seite.

Gruß Jan

• Da meine Statistik-Seite in die Seite von Hereticus teilweise eingebunden ist, ist mir schon klar, was es auf bundesligainfo.de gibt und was nicht.
    Unsere Seite soll noch mehr Informationen bieten. Von der Menge her wie fuldigor.de.tt.
    Mit Diagrammen und allen möglichen ausgefallenen Statistiken, die bei solch einer Seite wie Bundesligainfo.de - die ja hauptsächlich informieren soll - einfach nicht mehr dazupassen, weils zu viel arbeit wäre.
    Wir wollen ja mit einigen Seiten zusammenarbeiten, um besser an die Informationen ranzukommen.
    Aber eigentlich ist dieser Thread ja nicht dazu gedacht, über das Entstehen der Seite zu diskutieren, sondern um Mitarbeiter zu rekrutieren. Wir haben ja leider erst einen für Schwerin.

Also AUFRUF:
    Meldet euch, wenn Ihr nah am Verein dran seid und uns Informationen geben könnt. :)

• Also ich würde mich um den HSV kümmern.

Gruß
    Sascha

Champions-League Sieger 2013

• Stimmt, das haben wir in der Zweiten Liga ja auch gebacken gekriegt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Darunter versteh ich, dass die Informationen auch garantiert richtig sind.

Bestes Beispiel ist die Schreibweise von
    Juri Schewtsow
    Iuri Chevtsov
    Iuri Schevtsov
    ...?????

• Zitat

Original von ZolthanRodiak
    Darunter versteh ich, dass die Informationen auch garantiert richtig sind.

Juri Schewtsow
    Iuri Chevtsov
    Iuri Schevtsov
    ...?????

Oder so: TUSEM-Trainer Iouri Chevtsov (Quelle TuSEM Homepage) Das Problem wird sich aber immer ergeben, wenn man Namen von einem Alphabet ins andere übertragen muss. In diesem Fall (Kyrillisch - Latein)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von ZolthanRodiak
    Darunter versteh ich, dass die Informationen auch garantiert richtig sind.

Juri Schewtsow
    Iuri Chevtsov
    Iuri Schevtsov
    ...?????

Na das ist ja net das Problem ;)

• Wenn es nur um die richtig geschriebenen Namen o.ä geht , würd ich noch Nordhorn und Lemgo machen ......wenn sich von den vielen nordhornern bzw. Lemgoern hier keiner meldet !

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (7. Juni 2004 um 21:59)

• Naja, es geht schon um mehr, was genau, kann ich leider noch nicht sagen, weil wir noch am entwickeln der Seite sind.

Es wird dann auch auf Spielverlegungen, Transfers und evtl sogar Spielberichte rauslaufen.

Also schon einiges. Aber wie gesagt, ich wollte erstmal wissen, wie's hier mit der Resonanz so aussieht.