*ggg* die Karte sieht ja echt cool aus
nicht schlecht gemacht Herr Admin ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von Yoon
Mein absolutes Traumauto ist der Lamborghini Murciélago. 12 Zylinder V60 Motor mit 580 PS Topspeed über 330 km/h[Blockierte Grafik: http://www.automotriz.net/images/galeria/images/Lamborghini-Murcielago-01.jpg]
So nen Auto sollte verboten werden
hässlicher gehts net 
-
Deutschlands populärste Volksschauspielerin, Inge Meysel, ist tot. Die als "MUtter der Nation" bekannt gewordene Schauspielerin starb am Samstagmorgen im Alter von 94 Jahren in ihren Haus in Bullenhausen bei Hamburg, berichtet ihr Betreuer Peter Knuth. Sie habe einen Herzstillstand erlitten.
[Blockierte Grafik: http://www.zdf.de/ZDFde/img/16/0,1886,2177808,00.jpg]
-
Zitat
Original von Bienchen
Das war das erste was mir eingefallen ist.
Das zweite: Geld scheffeln (so dass ich nicht mehr arbeiten muss)!
Aber eigentlich zählt doch nur das eine - also das erste!
Meins war auch ernst gemeint .....

Aber ich würd das alles etwas allgemeiner sehen , einfach glücklich und zufrieden sein ...
-
Zitat
Original von Bienchen
Die Seite baut sich bei mir seit ein, zwei Stunden sehr verzögert und seltsam auf (es zieht sich alles erstmal ziemlich auseinander) - ist das ein generelles Problem oder sollte ich mir Sorgen um meinen Laptop machen?Das ist bei mir ab und zu auch mal so , aber bei mir verschwindet das irgendwie relativ schnell immer wieder. Hab mich mittlerweile irgendwie daran gewöhnt

-
Zitat
Original von Bienchen
Der Sinn des Lebens für mich (vorsicht - oberschnulzig!): Lieben und geliebt zu werden.
Wie romantisch

-
Also ich hab selten so nen schreck bekommen wie eben

-
Xavier Naidoo --> Brief
-
Zitat
Original von bockel
das einzige was mich an dem zeitungsartikel aufbauen konnte, war der hinweis auf die kontakte zu spielern die wohl 2005 zum thw kommen werden (namen wurden noch keine genannt).warum darunter allerdings zwei torhüter sind kann ich nicht so ganz nachvollziehen (wobei das zweitspielrecht für daniel sommerfeld ja schon länger geplant war. deshalb ist er ja auch früher aus der thw a-jungend zu altenholz gegangen).
dann hoffen wir mal auf wenige verletzungen und einen gute saison.
Hier nochmal der Link zu dem kompetten Interview mit Schwenker u.a. auch zu dem kleinen Kader
http://www.thw-provinzial.de/thw/04070701.htm -
Kein wirklicher Wechsel, aber naja

Kieler Nachrichten: Zweitspielrecht für drei Altenholzer
Aus den Kieler Nachrichten vom 07.07.2004:
Drei THW-Spieler schwitzen im Olympia-Kader der deutschen Nationalmannschaft in Köln bei Bundestrainer Heiner Brand: Torhüter Henning Fritz, Klaus-Dieter Petersen und Christian Zeitz. Kiels Nationalspieler bereiten sich auf Athen vor, fehlen damit aber ihren Klubs bei der Vorbereitung auf die Punktspielsaison. Personalmangel muss Trainer Serdarusic dennoch nicht beklagen. In Absprache mit Trainerkollege Wolfgang Schwenke vom Zweitligisten TSV Altenholz ergänzen künftig drei TSVA-Akteure den THW-Trainingsbetrieb.
Die beiden Torhüter Dennis Klockmann und Daniel Sommerfeld sowie Rückraumspieler Christoph Schindler wurden mit einem Zweitspielrecht ausgestattet. Klockmann und Schindler mit Erstspielrecht für den TSVA, Sommerfeld mit Erstspielrecht für den THW.
(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 07.07.2004)
Und zu dem anderen Thema :
Kieler Nachrichten:
Aus Gesellschafterkreisen hieß es, dass man tief in die Tasche greifen wolle, um einen weiteren Weltstar nach Kiel zu holen. Warum ist das nicht geschehen?Uwe Schwenker:
Wir sind tatsächlich gut aufgestellt. Die Gespräche mit Sponsoren waren sehr positiv. Dennoch werden wir nichts übers Knie brechen. Natürlich haben wir mit Spielern gesprochen. Zum Beispiel mit dem Norweger Kjelling und dem Franzosen Fernandez. Beide wären liebend gerne gekommen. Aber die Transfers sind an den überzogenen Ablöseforderungen ihrer Klubs gescheitert. Andere kamen für uns nicht in Frage, weil es nicht darum geht, uns nur zu ergänzen, sondern Neuzugänge sollen uns auch verstärken. Wir werden kein Geld zum Fenster rauswerfen. -
aber trotzdem war die Summe meines Erachtens die damals im Raum stand 250.000 , wenn auch DM
also wären Hens und Bjerre ja immerhin gleichauf 
-
Zitat
Original von Jens
Wenn ich mich nicht täusche, dann wurde am 01.01.2002 der Euro eingeführt. Demnach müsste müsste sich die Summe für Bjerre noch auf D-Mark beziehen.
geil, daran hab ich echt null gedacht 
-
Zitat
Original von WallauWieland
für hens wurden damals 125000 euro bezahlt und das war der teuerste transfer in der buligeschichte. damit hat der scm den neuen ablöserekord. ich finde 200000 euro ist schon eine menge holz, zumal bielecki bei der EM ja nun nicht der große knaller war.Das stimmt ja so nicht ganz, der THW hat damals für Bjerre mehr bezahlt ....er hat sich zwar daran beteiligt, aber dennoch sind es ja mehr als 125000 Euro ;=
ZitatOriginal THW Homepage
Die SG Flensburg-Handewitt und der THW Kiel haben sich geeinigt: Morten Bjerre (Foto) wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Zebras. Ursprünglich hatte der deutsche Meister den Linkshänder erst für die Saison 2001/2002 verpflichtet (wir berichteten), war aber stark daran interessiert, den Dänen schon in der kommenden Saison als zweiten Rückraum-Rechts-Spieler neben Staffan Olsson in seinen Reihen zu haben.
Bjerre zeigte sich erleichtert, daß nun alles geklärt ist: "Jetzt kann ich endlich wieder in Ruhe schlafen. Ich bin froh, daß es geklappt hat, denn für mich ist der THW einer der besten Vereine der Welt." Wie wichtig dem Dänen, der sich in Flensburg nicht mehr wohl fühlte, der Wechsel war, zeigt sich auch daran, daß er sich an der von Flensburg geforderten Ablösesumme beteiligte, die "im sechsstelligen Bereich mit einer zwei davor" liegt (SG-Manager Dierk Schmäschke). "Das war die unterste Schmerzgrenze für uns", so der Flensburger Verantwortliche. -
Besiege deine Vorurteile, sonst besiegen deine Vorurteile dich
-
Zitat
Original von Rico
hat sich schon erledigt wurden abgeblitzt
Du bist ja einer von der ganz schnellen Sorte

-
*yipppiieee*

-
Zitat
Original von Ronaldo
Weißt Du da mehr über die Planungen als wir?

Nee er ist nur Realist

-
Und es wird die beste Saisoneröffnung die jemals in der Handball Bundesliga statt gefunden hat

-
THW Kiel :
Juli
25.07.2004, So.
DIV Saisonauftakt mit Golfturnier in Hohwacht mit Familie
26.07.2004, Mo.
Trainingsbeginn
28.07.2004, Mi.,
co op-Spiel31.07.-08.08.2004, Sa.-So.
Trainingslager Trainingslager in Varel-Obenstrohe / Hotel Mühlenteich
August 2004:
11.08.2004, Mi.,
co op-Spiel13./14.08.2004, Fr./Sa.
Turnier Hummel-Charity-Cup in Brunsbüttel und Bad Bramstedt mit der SG Flensburg/Handewitt, THW Kiel, GWD Minden, Kolding IF (DEN), MTV Herzhorn und Bramstedter TS14.-29.08.2004 NAT: Olympia 2004 DHB
18.08.2004, Mi.,
co op-Spiel25.08.2004, Mi.
GOG Gudme (DEN) - THW Kiel
Sa., 28.8.
TV Hüttenberg - THW Kiel
29.08.2004, So.
HSG Gensungen-Felsberg - THW Kiel31.08.2004, Di., 11.00
Saisoneröffnungs-Pressekonferenz
September04./05.09.2004, Sa./So. Turnier
Schlecker-Cup in Ehingen mit Hamburg, Ljubljana, Montpellier, Moskau, Kuba und dem THW Kiel -
Zitat
Original von Rico
Jenny?
." Man habe sich zwar um den 22-Jährigen Rückraumspieler bemüht, "aber die Forderungen Leons sind nicht erfüllbar."- für Karol 230.000€ bieten und Kjelling nicht bezahltbar, er ist sicherlich nicht so teuer..
Daran siehste doch wie blöde die Behauptung von den 230.000 Euro ist ...ich glaube es jedenfalls nicht !