*ggg* ich glaub Franky hat das Duell überzeugend gewonnen ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von Franky
*freufreu*
Wieso freut sich hier nur jemand gleich doppelt ?

-
Zitat
Original von Nauru
Ich bin mir nicht sicher ob man sich Sorgen machen sollte oder doch eher Angst haben muss.

Ich glaub beides ist angebracht

-
Zitat
Original von OsloStar
Die beschd Stimmung isch in Baiadl, wenn´d Dame in der 1. Division spiele! Da geht imma de Punk ab. Fuchzig begeischdade Zuschauer ... einmahllllisch! Des muss ma mol erlebt hawwe. Etten Leur Hall in Baidl. Scheiss uf Oschdseehall, scheiss ufd Bödeland Hall und scheiß uf die Schwowehochburg in de Hohestaufehall ... des isch alles nix gscheids!Ich hoffe man muss sich keine Sorgen um dich machen

-
Zitat
Original von Phunky
Aber eins noch zum Ostseehallen-Umbau: Mir soll mal jemand erklären, was der Umbau mit der Stimmung zu tun hat. In der Halle wird es seit Ende der 80er immer leiser, auch schon vor dem Umbau. Da gibt es meines Erachtens andere Gründe für, in erster Linie den, dass dort zuviele rumhängen, die sich für Handball nicht sonderlich interessieren und auch nicht begeistern, sondern die nur hingehen, weil man eben hingeht.
...Seit Ende der 80er ? Das kannst du gar nicht ernst meinen , Ende der 90er würde ich noch verstehen, aber das nicht ....
-
Zitat
Original von spiderman
Na dann muß ich ja nur noch 2 Jahre warten bis ich lästern darf .
mfg spidermanKlar nur vergehen bei dir 30 Jahre dann ja extrem schnell

-
Ich werde hier sicherlich kein Statement zu der stimmung in der ostseehalle abgeben, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber eins weiß ich, ein Verein der Fans hat, die eben diesem jahrzehntelang die Treue halten egal wie es läuft, der kann sich glücklich schätzen. Aber wenn ihr in 30 Jahren immer noch zu den Heimspielen eures Vereins kommt und dann noch genauso viel Lärm macht wie heute, ja dann dürft ihr anfangen zu lästern ....
-
Zitat
Original von JJ - UF
Das sind denn ja immerhin schon einmal zwei Sprechchöre mehr, als bei jedem Spiel in der Ostseehalle zu hören sind...Dann verzichte ich doch lieber auf 2 Sprechchöre mehr und hab dann lieber etwas Niveau, in der Campushalle aber ein Fremdwort von daher wundert es mich nicht dass du das anders siehst ....
-
Zitat
Original von JJ - UF
Den schwächsten Support habe ich bisher in Schwerin und Minden erlebt. Außerdem bin ich jedes Jahr auf´s Neue von den monotonen Anfeuerungsrufen in der Ostseehalle enttäuscht.Also ich meine mich erinnern zu können dass es in diesem Jahr in der Campushalle gegen den THW nix anderes zu hören gab wie "Scheiss THW" oder zu den Schiris "Ihr seid scheisse wie der THW" und ach ja "Flensburg" .....das schreit förmlich nach der Auszeichnung für die originellsten Fangesänge !
-
Zitat
Original von bockel
das war wirklich der hammer. kaum hat man ihm einen meter platz gegeben ist er hoch und setzt den wurf an den innenpfosten. war wirklich eine ganz starke leistung von ihm. schade das er beim thw so lange verletzt war, denn wie er heute gespielt hat war ja der grund warum man ihn damals geholt hat. freut mich für ihn das er wieder an sein alten leistungen anknüpfen konnte und das ja nicht erst seit dem spiel.
Aber so ne Trefferquote wie gestern hatte er ja selbst in Nordhorn noch nicht, damit hätte er ruhig noch nen Spiel warten können, aber ich hab ja auch am Anfang der Saison gesagt dass ich ihm wünsche dass der knoten wieder platzt und er das zeigen kann was er wirklich kann ( obwohl ich ehrlich gesagt nie wusste was er kann
) -
Mhm ich will hier nix sprengen oder so
aber habt ihr vielleicht auch so nen paar Lieder von den Bands ...
-
Kiel - Nordhorn ....
die Kurzfassung mhm die ersten 15 Minuten waren noch relativ ausgeglichen, danach konnte der THW sich absetzen und danach war das Spiel im Grunde entschieden. Nordhorn fehlte irgendwie ein wenig der Biss, denn unschlagbar war der THW heute sicher nicht.
Gentzel hielt in der 2. Halbzeit noch so einige 100% so dass das Ergebnis fast noch nen Tick zu niedrig ausfiel , aber war schon ok so
Der Knaller des Tages war wohl eher dass Pryzbecki doch glatt 10 Tore wirft ....unglaublich , ich glaub so ne gute Quote wie heute hatte er schon ewig nicht mehr ....nur warum fängt er ausgerechnet in Kiel damit an
-
Soo ich bräuchte da ja mal so ein wenig Hilfe, bräuchte so die bekanntesten Interpreten oder halt Lieder aus den wie oben geschriebenen 60er, 70er und 80er .....wenn ihr irgendwas wisst, einfach schreiben

-
Zebra: "Es gibt keinen besseren Ort!"
Magnus Wislander und Staffan Olsson freuen sich auf ihre Rückkehr in die OstseehalleAus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:
Staffan Olsson: "Kiel passt einfach!"
Wenn es für zwei Weltstars keinen geeigneteren Ort als "den deutschen Handballtempel" gibt, um nach 18 bzw. 19 Jahren den Abschied aus der schwedischen Nationalmannschaft zu feiern, dann muss diese Beziehung eine ganz besondere sein. Noch nie wurde in der Kieler Ostseehalle ein Länderspiel angepfiffen, und dennoch können sich Magnus Wislander (40 Jahre alt; 383 A-Länderspiele) und Staffan Olsson (40; 357) nichts schöneres vorstellen, als hier zum wirklich allerletzten Mal das blau-gelbe Trikot der "Tre Kronor" zu tragen. Im Jahr 2002 nahm Magnus Wislander nach zwölf schillernden Jahren beim THW Kiel tränenreichen Abschied von seinen Zebras, Landsmann Staffan Olsson nach sieben Spielzeiten folgte ein Jahr später. Ihren Platz in den Herzen der Kieler Fans haben die beiden "alten Schweden" auf ewig sicher - und umgekehrt genauso."In Kiel habe ich meine schönste Zeit als Handballer verbracht" blickt Olsson zurück. Und jetzt ein letztes Mal als Spieler in der Ostseehalle? "Davon gehe ich aus", sagt Olsson lachend. Und Magnus Wislander ergänzt: "Wer weiß? Es sieht wohl so aus. Wenigstens in solch einem Spiel, denn mit der Nationalmannschaft ist nun endgültig Schluss." Und etwas besseres als die Ostseehalle könne sich auch Wislander zum Farvel nicht vorstellen. "Sonst hätte ich nach dem Gewinn der Europameisterschaft 2002 im Globen von Stockholm aufhören müssen. Aber das wollte ich noch nicht." Beide freuen sich bereits riesig auf die Rückkehr nach Kiel und den gemeinsamen Schlusspunkt einer beispiellosen gemeinsamen Erfolgsgeschichte. Olsson: "Max und ich kommen beide aus zwei verschiedenen Städte in Schweden. Und Kiel passt einfach - für Pitti, Max und mich auf jeden Fall!"
(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)
-
Zitat
Original von OsloStar
Juli - Es Ist JuliZitatOriginal von OsloStar
Marilyn Manson - Lest We ForgetPasst ja ideal zusammen

-
Zitat
Original von Meikel
Über zweieinhalb Stunden! Das ging auch schon mal schneller Madame!
Ich bin aus der Übung

-
Zitat
Original von Micha
Wie schon geschrieben wurde, das Fernsehen ist ein schlechter Maßstab.Aber den Vergleich CoLinA vs. Campushalle gewinnt Flensburg klar, da gebe ich dir Recht.

und da kann man wieder sagen, dass der Größenunterschied hier auch noch ne Rolle spielt....in der Color Line Arena oder in der Kölnarena kommt die Stimmung doch ganz anders rüber als in der Campushalle oder in Nordhorn .....
TuS-Benjamin, vor drei - vier Jahren sicher net, da gab es die HE ja noch net mal

-
So eine Diskussion ist doch schon was zum scheitern verurteilt .....denn wie soll man die Stimmung in anderen hallen beuurteilen, wenn man vielleicht 1- 2 mal da ist ...die meisten gehen zu den Heimspielen ihrer Lieblingsmannschaft und sehen dann das ein oder andere Spiel in einer anderen Halle. Da kann man doch nie objektiv beuurteilen in welcher Halle die beste Stimmung ist und das jeder die Stimmung am besten findet, die er am besten kennt, ist auch net so unlogisch
......und vom TV kann man die Stimmung in einer Halle schon mal gar nicht beuurteilen.....zu alledem kommt es immer noch darauf an, welcher gegner gerade in der Halle ist ..... -
Zitat
Original von InesK
Na, das werden wir dann ja noch sehen!Ja, bin ich auch! Mache Radio direkt aus der Halle!!!
Ach sooo , das konnte man ja net ahnen
-
Zitat
Original von InesK
Ich auch nicht! Hoffe es zumindest! Denn Radioreportage von einer Klatsche muss ich nicht unbedingt haben!!!
Aber nen sieg für Nordhorn ist auch net drinne
....dachte du bist Mittwoch auch in Kiel ?