Heute morgen haben die im TV einen Bericht gezeigt dass einige Touristen jetzt erst hinfliegen um dann Videos o.ä zu machen....da war einer dabei, der is da mit seiner Kamera durch die Gegend gelaufen und hat dann die Toten etc. gefilmt und hat das dann noch breitgrinsend in die Kamera gesagt, dass er dies für seine Videosammlung machen würde.....das find ich persönlich ziemlich abartig
Beiträge von Jenny
-
-
http://www.thw-provinzial.de/thw/05010402.htm
Am sonntag kamen in Kiel etwas mehr als 11.000 Euro zusammen
-
Ja sicher und wenn ich dann einen lieben , netten Beitrag geschrieben habe, dann noch ein kleines "Amen" dahinter .....meine güte
man kann sich auch anstellen -
Ja is klar Felix, war auch voll beleidigend oder sonst was .....und wenn man nicht mal so etwas sagen darf nur weil man Moderatorin is, dann verzichte ich gerne darauf eine zu sein
-
Meine Güte Wieland langsam hab ich die Nase voll von deinem Gelaber, woher willst DU wissen, ob die Kieler Fans Freude an so einem Spiel haben ? ....Woher ? ....Du meinst sämtliche Kieler Fans beuurteilen zu können ohne wahrscheinlich jemals selbst in der Ostseehalle gewesen zu sein .....
Ich für meinen Teil hab auch keinen Spass an Spielen gegen Wetzlar o.ä , weil diese eben ziemlich langweilig sind, aber trotzdem ...was soll ich denn mit einer Liga, in der nur Flensburg, Lemgo, Magdeburg , Gummersbach und Kiel spielen ? ....Also so eine Liga is doch bedeutend langweiliger, denn auch in der jetzigen Liga schlagen die KLeinen die Großen ...wie Göppingen gegen Kiel ...und davon gibts ja noch viele weitere Beispiele ! Die SG hat in den meisten Saisons in denen sie 2. geworden sind die Punkte bei den sogenannten kleinen gelassen .....
und nein ich hab sicher kein Problem damit , dass der THW auch in der kommenden Saison vielleicht die kleinen aus der Ostseehalle rausfegt, aber das liegt nicht daran, dass ich daran so einen Spass habe, sondern daran dass ich möchte dass der THW ganz oben steht ....Und selbst wenn du diese Eliteliga hast ..der Rest bildet dann die "normale" Bundesliga, das is auch sehr spektakulär für die Fans, wenn nich mal ein "großer" Verein dabei ist ...
Diese Liga is nich umsonst die Beste Liga der Welt und gerade auch dadurch, weil im Grunde jeder jeden schlagen kann .... -
Ja sicher, wenn hier mal jemand eine deutlichere variante der antwort findet, wirds aufs Alter geschoben .....
-
Zitat
Also Schwachsinn finde ich den den Vorschlag nicht. Natürlich gibt es beim THW noch sehr viele Zuschauer wie Jenny, die auch beim 40:17 gegen den Vfl Pfullingen noch vom Sitz aufspringen und Hey, Zeitzi Hey rufen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten . -
Neuzugang beim THW
Pelle Linders ( SWE ) 2 Jahres Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal6276.jpg]
-
dazu sag ich nur

-
Vor seiner Zeit bei der HSG Nordhorn spielte er mal für den THW Kiel
--> http://www.thw-provinzial.de/thw/sp_pavlo.htm
konnte hier aber nicht wirklich überzeugen, wechselte dann zur HSG .....ich weiß net wie seine 1. Saison da war, aber mittlerweile wird der in der 1.Mannschaft wohl gar nicht mehr eingesetzt, sitzt nur auf der Tribüne und darf dann wohl das ein oder andere Mal in der 2. Mannschaft helfen
also so der Bringer wird er wohl für Wetzlar auch net sein, aber matze oder so können dir sicher auch noch einiges zu ihm sagen 
-
da wird die HSG aber glücklich sein 
-
Kiel - Schwerin 34 : 27
soll ein ziemlich übles Spiel gewesen sein .... -
Der Kommentar der gestern am häufigsten kam "Meine Güte, der Solberg ist heute echt ne grausame Schlaftablette"
-
spiderman, ich habs gelesen und ich mein die letzten 5 Minuten hab ich auch angesprochen, das war ja auch net schlecht, aber was ist denn bitte mit den anderen 55 Minuten ? ....Und ich seh das ja net alleine so, ich war gestern mit drei Freunden da und die waren allesamt enttäuscht von der Stimmung .....ich für meinen Teil find jedenfalls dass das gestern absolut nicht "top" war ....
Und Holpert,was war er denn sonst ? ...Ich fand und Solberg und ihn einfach am wenigsten überzeugend ....und über Solberg haben sich gestern alle um mich herum aufgeregt
Naja aber ich glaub ein Jensen oder so stand den Essenern da in nichts nach .....ich fands eher frech wie sie das Zeitspiel ausgereizt haben, aber das is ja eher das Ding der Schiris das zu unterbinden, was sie ja auch teilweise getan haben
-
Olaf du musst mir net irgendwas schlechtes unterstellen
, du hättest dich bei so einem Auftreten der SG auch prächtig amüsiert, glaub mir 
-
Meine Güte war das geil

Vor dem Spiel hatte ich richtigen horror die Campushalle zu betreten, aber nach 20 Minuten ging es mir ja so gut ....35 Minuten grottenschlechte Flensburger, allen voran Holpert und Solberg....ich hab mich jedenfalls sehr amüsiert und das die SG trotzdem noch gewonnen hat ? ....tja wenn man es gegen 6 Essener nicht schafft dann aber gegen 3....wow

*edit
Und zur Stimmung in Flensburg ......naja permanentes Auspfeiffen des Gegners , ein hampelmann mit Megaphon und 5 Minuten vor Schluss sich mal von den Plätzen erheben....najaaaaaa

-
-
Wenn es nun hier auch noch um die Verlängerung geht, wird das wieder so nen endlos Thread, geht doch nur um die Abgänge und Neuverpflichtungen

-
So hier jetzt mal nen Thread, in dem es um eure Neuzugänge/Abgänge zur nächsten Saison geht. Welche Neuzugänge stehen bei eurem Verein schon fest ? Und wer wird euren Verein verlassen ?
THW Kiel
Neuzugänge
Kim Andersson
Nikola KarabaticAbgänge
Johan Petersson
Sebastian Preiß -
Meikel, weil wir vorher gerade auf toilette waren und da sind bekanntlich Spiegel, da hätte ich es wohl selbst gesehen ......und dann haben wir uns in so ne Ecke gesetzt und dann beim Aufstehen is der wohl etwas zu hoch gerutscht .....aaahhhhh
Banater, naja Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden und peinlicher wäre es gewesen, wenn ich gekniffen hätte