Annett Louisan - Das Liebeslied
Beiträge von Jenny
-
-
Hab ich was von "Leichenbitter Miene" und "moralischer Depression" gesagt ? Nein ....
Ich kann noch nicht mal sagen dass ich traurig oder sonst was bin , aber so viel hab ich gelernt und zwar dass man über einen Menschen ,der gestorben ist , und der während seines Lebens vielleicht einige "Macken" hatte , weder schlecht noch irgendeiner Weise sarkastisch redet ....... -
Applaus Thorsten, ganz großer Spruch ....
-
Man darf sicher , aber ob man es sollte ....
-
Ich glaub ich hab was verpasst, wir kann man über sowas bitte Scherze machen ?
-
Boquist nach Flensburg ? Nee das kann ich mir nicht vorstellen ...gibt doch auch im Grunde keinen wirklichen Grund für Wechselabsichten Boquist ...er hat genug Spielanteile, fügt sich immer besser ein .....ne ne Boquist bleibt schön in Kiel

Und Boldsen nach Barcelona .....schön, sehr schön ....und tschüß ....
wenn ich auf einen Spieler in der Bundesliga verzichten kann, dann is das Boldsen -
Meinst du das "Schiff" dass da immer beim Cap lag ? ....da hab ich "nur "was von toten hunden in der gefriertruhe gehört
Ansonsten machen mir deine Aussagen Angst Phunky, ich war nämlich in Kiel schon sehr oft chinesisch essen

-
Ganz hoch im Kurs stehen bei mir dann noch
Rosenkohl
Pilze
Milchreis
Griespudding
Bohnen -
Zitat
Original von miss-september
*ich unterschreib auch*
Ich schließe mich vollkommen an!
Weiter kann ich keine Blutwurst, Blutsuppe, Schwartenmagen,Schwarzwurzeln sehen geschweige denn essen!
Jup das unterschreibe ich komplett so ...
ich füge für mich noch Sachen wie Pfannkuchen, Crepés , Dampfnudeln , Kaiserschmarrn und so Zeugs hinzu ....Aber ich glaub meine Liste der Sachen die ich nicht mag is viel zu lang und naja hab ja im Chat schon zugegeben in dieser Hinsicht sehr krüsch zu sein

-
Na gut nur für dich

-
Ich bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon mal gab, aber da Coco, Steffi und ich das letztens im Chat hatten wollte ich euch mal fragen , was ihr absolut nicht essen mögt ? Also bei welchen Sachen vergeht euch der Appetit ?
-
Von Magdeburg nach Schwerin ....was ein Aufstieg

-
Ha er hat wieder was geschrieben
hab ich doch gesagt 
Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen

Welcome back thorsten

-
Your score: 319 keys per minute ~ 63 words per minute
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result. -
Frag am besten Mr."Informatikspacken" Matz

-
Ja Schillerstrasse is gigantisch ...Habe zu Weihnachten Karten für eine TV Sendung meiner Wahl bekommen und hab mich da auch für die Schillerstrasse entschieden, wird aber leider aufgrund der großen Nachfrage noch etwas dauern, bis ich das mal live sehen kann
aber freu mich jetzt schon drauf .....Was ich noch sehr supi finde, is Genial Daneben
-
So Filme hatten wir, Serien hatten wir ....kommen wir jetzt zu euren Lieblings-comedy- Sendungen ....also los gehts

-
Haben kurz vor Weihnachten einen sehr guten Freund der Familie verloren, er hatte auch Krebs und ich habe gesehen wie schlimm diese Krankheit sein kann von daher finde ich es wirklich sehr erstaunlich und bewundernswert, das Velyky trotz dieser Krankheit so gute Leistungen vollbracht hat .....
-
Ich esse auch kein Fisch bzw. nur ganz ganz selten, wenn es mal nicht anders geht , aber ich würde nicht sagen dass ich Fische hasse ......mhm

-
Ich bin mit der Hinrunde des THW auch sehr, sehr zufrieden
2 Niederlagen, wobei die eine schon irgendwie unnötig war, und nen Sieg in Lemgo und super tolle Spiele gegen Magdeburg und Hamburg waren wohl die Highlights der Hinrunde
So kann es weitergehen ....In der Meisterschaft kann wohl nur sagen, dass die Meisterschale auf jeden Fall in Schleswig Holstein bleibt ....
Ansonsten bin ich etwas enttäuscht von Magdeburg, hab mir ein wenig mehr von denen erwartet .....
Überrascht ,mhm teilweise von Großwallstadt, würden sie mal ein wenig konstanter die Leistungen so bringen wie in den Spielen in denen sie die "großen" geschlagen habe, hätten sie sicher nen relativ guten Tabellenplatz sicher ...
Flensburg hab ich da oben eigentlich so erwartet, also auf Platz 2 versteht sich .....( ja ja ich weiß, is nich lustig, aber muss trotzdem sein
)