Beiträge von Jenny

Hab ich was von "Leichenbitter Miene" und "moralischer Depression" gesagt ? Nein ....
    Ich kann noch nicht mal sagen dass ich traurig oder sonst was bin , aber so viel hab ich gelernt und zwar dass man über einen Menschen ,der gestorben ist , und der während seines Lebens vielleicht einige "Macken" hatte , weder schlecht noch irgendeiner Weise sarkastisch redet .......

Boquist nach Flensburg ? Nee das kann ich mir nicht vorstellen ...gibt doch auch im Grunde keinen wirklichen Grund für Wechselabsichten Boquist ...er hat genug Spielanteile, fügt sich immer besser ein .....ne ne Boquist bleibt schön in Kiel ;)

Und Boldsen nach Barcelona .....schön, sehr schön ....und tschüß ....
    wenn ich auf einen Spieler in der Bundesliga verzichten kann, dann is das Boldsen

Zitat

Original von miss-september

*ich unterschreib auch*
    Ich schließe mich vollkommen an!
    Weiter kann ich keine Blutwurst, Blutsuppe, Schwartenmagen,Schwarzwurzeln sehen geschweige denn essen!

Jup das unterschreibe ich komplett so ...
    ich füge für mich noch Sachen wie Pfannkuchen, Crepés , Dampfnudeln , Kaiserschmarrn und so Zeugs hinzu ....

Aber ich glaub meine Liste der Sachen die ich nicht mag is viel zu lang und naja hab ja im Chat schon zugegeben in dieser Hinsicht sehr krüsch zu sein :D

Your score: 319 keys per minute ~ 63 words per minute
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result.

Ja Schillerstrasse is gigantisch ...Habe zu Weihnachten Karten für eine TV Sendung meiner Wahl bekommen und hab mich da auch für die Schillerstrasse entschieden, wird aber leider aufgrund der großen Nachfrage noch etwas dauern, bis ich das mal live sehen kann :) aber freu mich jetzt schon drauf .....

Was ich noch sehr supi finde, is Genial Daneben

Haben kurz vor Weihnachten einen sehr guten Freund der Familie verloren, er hatte auch Krebs und ich habe gesehen wie schlimm diese Krankheit sein kann von daher finde ich es wirklich sehr erstaunlich und bewundernswert, das Velyky trotz dieser Krankheit so gute Leistungen vollbracht hat .....

Ich bin mit der Hinrunde des THW auch sehr, sehr zufrieden :) 2 Niederlagen, wobei die eine schon irgendwie unnötig war, und nen Sieg in Lemgo und super tolle Spiele gegen Magdeburg und Hamburg waren wohl die Highlights der Hinrunde :) So kann es weitergehen ....In der Meisterschaft kann wohl nur sagen, dass die Meisterschale auf jeden Fall in Schleswig Holstein bleibt ....:rolleyes:

Ansonsten bin ich etwas enttäuscht von Magdeburg, hab mir ein wenig mehr von denen erwartet .....
    Überrascht ,mhm teilweise von Großwallstadt, würden sie mal ein wenig konstanter die Leistungen so bringen wie in den Spielen in denen sie die "großen" geschlagen habe, hätten sie sicher nen relativ guten Tabellenplatz sicher ...
    Flensburg hab ich da oben eigentlich so erwartet, also auf Platz 2 versteht sich .....( ja ja ich weiß, is nich lustig, aber muss trotzdem sein :rolleyes: )