Wobei vergeht euch der Appetit ?!

• Ich bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon mal gab, aber da Coco, Steffi und ich das letztens im Chat hatten wollte ich euch mal fragen , was ihr absolut nicht essen mögt ? Also bei welchen Sachen vergeht euch der Appetit ?

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (12. Januar 2005 um 18:27)

• Also da ich vieles nicht esse, fällt es mir schwer, etwas heraus zu suchen, was ich absolut ned mag *Gg*
    Aber ich denke, dass ich hauptsächlich nen totalen Hass auf Blumenkohl habe *G*
    Ich bin auch kein Kuchen-Esser.. Nur den, den meine Oma backt *lach*

• also ich esse kein porree, keinen rosenkohl, keine zweibelsuppe, keine flecke, keine grießbrei und keine puddingsuppe. und sonst fällt mir eigentlich nichts weiter ein.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Jenny: Der Titel ist nicht sehr aussagekräftig! Wie wäre es denn mit Deiner auch im Thread gestellten Frage: "Wobei vergeht Euch der Appetit?"

Ich esse absolut keinen Fisch und sonstiges Zeugs aus dem Meer (Muscheln, Krebse,...). Auch mit Innereien kann man mich jagen, aber nicht füttern!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Ich esse absolut keinen Fisch und sonstiges Zeugs aus dem Meer (Muscheln, Krebse,...). Auch mit Innereien kann man mich jagen, aber nicht füttern!

*Kritzel* *Stempel* *Unterschreib*

Dem schließe ich mich einfach mal an, das geht mir absolut genauso ...

Ergänzen würde ich noch: Hase, Kaninchen und Gans (schmeckt mir einfach nicht), Rühreier/ Spiegeleier/ pochierte Eier/ u.ä. (aufgrund einer frühkindlichen und längst überwundenen Eiweiß-Allergie)

• Also ich hasse fast alles an fleisch bis auf frikadellen, Brat-und Currywurst und was ich auch hasse ist Zuchini, desweiteren esse ich kein macdonalds mehr weil ich das letzte mal nach dem essen ne ganz üble Magen-darm infektion hatte

Einmal editiert, zuletzt von westfalia-max (12. Januar 2005 um 18:56)

• Zitat

Original von Meikel

*ich unterschreib auch*
    Ich schließe mich vollkommen an!
    Weiter kann ich keine Blutwurst, Blutsuppe, Schwartenmagen,Schwarzwurzeln sehen geschweige denn essen!

• Zitat

Original von miss-september

*ich unterschreib auch*
    Ich schließe mich vollkommen an!
    Weiter kann ich keine Blutwurst, Blutsuppe, Schwartenmagen,Schwarzwurzeln sehen geschweige denn essen!

Jup das unterschreibe ich komplett so ...
    ich füge für mich noch Sachen wie Pfannkuchen, Crepés , Dampfnudeln , Kaiserschmarrn und so Zeugs hinzu ....

Aber ich glaub meine Liste der Sachen die ich nicht mag is viel zu lang und naja hab ja im Chat schon zugegeben in dieser Hinsicht sehr krüsch zu sein :D

• Was sind denn Schwarzwurzeln? Ach ja, ich hätte fast vergessen, das ich auch spaghett mit hacksoße esse. aber was ich auch hasse ist spargel *kotz*

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    Was sind denn Schwarzwurzeln? Ach ja, ich hätte fast vergessen, das ich auch spaghett mit hacksoße esse. aber was ich auch hasse ist spargel *kotz*

schwarzwurzeln sind wirklich fies, genau wie schwarzsauer und senf-eier, mit dem meisten fisch kann ich auch nichts anfangen (außer er ist paniert und im brötchen oder sonstigem)

• Na gut, also wenn ihr so viel auflistet, dann muss ich ja mithalten können.. Also Fisch esse ich auch keinen, genauso wenig wie andere Meeresbewohner.
    Dazu kommt dann Fleisch und Wurst, wobei ich Fleischwurst und Grillwürstchen wiederrum esse..
    Ich bin schon ziemlich penibel, was das Essen angeht..
    Meine Mum meint immer, ich könnte Geschmackstesterin werden *G*

• Die meisten Dinge, die ich nicht mag, wurden hier schon aufgelistet. Aber wo mir auch der Appetit vergeht ist bei dem bloßen Gedanken an das schottische Gericht Haggis. Habe es zwar noch nie probieren "dürfen", aber wenn ich höre, womit es zubereitet wird kann ich mir nicht vorstellen, das einmal zu essen.
    Es ist wahrscheinlich ein Gericht, dass man probieren muss, bevor man weiß, was drin ist.

• Innereien, Pilze (außer Morcheln und Shi-Take), Meeresfrüchte (Fisch geht meist und Heringsroggen als Tarama-Salat - leckerst!), fermentiertes (wie Hering, Hai oder Natto (Sojabohnen) - das ist einfach nur zum :kotzen: ).

EDIT:
    Rindfleisch (vor allem gekocht!), Sülze und sowas ist auch eklig. Viele Fertiggerichte sind auch mehr oder weniger eklig - oft viel zu fett.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (12. Januar 2005 um 20:41)

• neben den meisten innereien mag ich keine in aspik eingelegten sachen wie sauerfleisch oder sülze, erbsensuppe, tofu, super fettes fleisch (schweinebacke etc), rote beete, lapskaus und alles was dem ähnelt.

wenn ich schon an das lapskaus der uni denke wird mir ganz :kotzen:

• Also ich esse kein Fleisch und auch keine Wurst. Zudem hasse ich noch Pilze, mit denen man mich echt jagen kann. Ausserdem mag ich keinen sellerie und auch keine Zwiebeln. Ansonsten esse ich ziemlich alles....

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Laggy: Das mit dem Haggis hab ich auch gedacht, hab es aber trotzdem probiert: Schmeckt gar nicht schlecht also zumindets nicht nachdem was drinne ist :)