Beiträge von Jenny

Zitat

Original von KielerZebra

Soll ich mich jetzt geehrt fühlen oder eher verarscht? Naja, irgendwie ja auch geehrt, traust du den "Riesen" doch nächste Saison wieder das Final 4 zu... :baeh:

Das steht da doch mit keinem Wort :wall:

Ich werd mir das Spiel in der Campushalle am Sonntag ganz entspannt anschauen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass die SG einen 15 Tore Sieg hin bekommt ...einen so hohen Sieg hat die SG in der Bundesliga auch bisher nur gegen Pfullingen geschafft ...nee ich glaub da nicht dran

THW hilft angeschlagener SG Wallau mit Benefizspiel am 20. März

Der THW Kiel wird am Sonntag, 20. März, um 15.00 Uhr zum Benefiz-Spiel für die SG Wallau-Massenheim in die Ballsporthalle Frankfurt kommen. THW-Manager Uwe Schwenker hat auch bei Magnus Wislander, Staffan Olsson und Nikolaj Jacobsen angefragt, ob sie die THW-Auswahl unterstützen wollen.

Die Antworten stehen noch aus. Der Handball-Bundesligist SG Wallau/Massenheim muss bekanntlich in Kürze eine halbe Million Euro auftreiben, um die drohende Insolvenz und den damit verbundenen Verlust der Spiellizenz abzuwenden. "Zur Sicherung der Liquidität benötigen wir 550000 Euro bis spätestens 15. März. Die Außenstände von 495000 Euro müssen bis zum 15. April eingetrieben sein und das betriebswirtschaftliche Ergebnis bis zum 30. Juni um eine Million Euro verbessert werden", erklärte Ralf Jahncke, der Sprecher der Wallauer Spielbetriebs- und Vermarktungs-GmbH, die brisante Situation.

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

Nach 20 Minuten steht es bei Montpellier gegen Flensburg 10 : 7; es gab schon die erste rote Karte nach drei Zeitstrafen für Kabengele

Halbzeitstand Montpellier - SG Flensburg --> 16 : 10

Zitat

Original von KielerZebra

gewagt, gewagt....

Meine Güte schon mal was von Ironie gehört .....

und nun bitte zum Thema CL zurück ....morgen 17uhr Montpellier - SG ....keine leichte Aufgabe ;)

Was soll uns das jetzt sagen ? :pillepalle:
    Etwas wie

Noka : Hey ihr beiden, wenn wir durch euch unseren Vorsprung in den letzten 5 Minuten noch ausbauen können, dann nehme ich euch zur Belohnung zu einem Spiel nach Hamburg mit

Schiris : Aber klar, Hamburg, genial, da wollten wir schon immer hin, Noka du kannst uns voll und ganz vertrauen ......

:wall: :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von UlfN
    Wenn Du mal rübergehst (ins Kieler Forum), wirst Du sehen, dass die Pfiffe in Kiel kritisch gesehen werden.
    Die Pfiffe gegen LKJ fand ich auch daneben. Ansonsten wurde Barca mit Klatschen begrüßt.
    Ist in Kiel eine langsam aussterbende Sitte, wie mir scheint. Aber egal, jeder wie er will. Solange er niemanden aktiv belästigt oder attackiert.

Das is doch quatsch :nein: jeder Gegner wird doch immer noch mit Beifall begrüßt.....einzige Ausnahme ist und bleibt Flensburg und heute war es Jeppessen, der es mit seinem Kuss in Richtung Publikum nach seinem 1.Tor doch geradezu provoziert hat...ich halte sicher auch nichts von diesen Pfiffen, aber ich halte auch nichts davon sowas zu dramatisieren....

Lemgo - Celje 29 : 33

Zum THW,unglaublich, glaubte man schon dass das Ding wenn überhaupt gerade mal mit 2 Toren gewonnen wird, legen die auf einmal den Schalter um und schwups.....wahnsinn

Zu Henning fällt mir echt nichts mehr ein...:respekt:

Ansonsten hoffe ich, dass diese 5 Tore reichen um Barca auch in der CL endlich mal rauszuhauen :)