Beiträge von Jenny

NDR überträgt Rückspiel nun doch live!

Der NDR hat es doch noch möglich gemacht: Das Rückspiel des THW Kiel beim FC Barcelona wird live im NDR ab 17.00 Uhr übertragen. Somit wird die Schlussphase der ersten Halbzeit und der Rest vom Spiel live zu sehen sein.

"Wir sind froh, dass dieser Knaller doch noch übertragen wird. Bereits mit der Schlussphase der 1. Halbzeit werden wir wohl auf Sendung sein und die 2. Halbzeit gibt es auf jeden Fall in voller Länge", so Walter Johannsen vom NDR.

Peter Carstens freut sich auf diese "große Herausforderung" und auf "ein spannendes - und für den THW hoffentlich erfolgreiches - Rückspiel".

Quelle: http://www.handballimfernsehen.de

Zitat

Original von Stenimaus
    Die Sonne war heute doch wohl herrlcih..

Habe fast alle Fenster bei uns geputzt und das sind insgesamt 34!!!

Langeweile gehabt ? :D

Zitat

Original von UlfN
    Also, jetzt fange ich auch mal an, den guten Herrn Zeitz zu kritisieren - Warum hat er nicht, wie angekündigt, sich entschuldigt?

Woher wisst ihr alle , dass er es nicht getan hat ? Weil es in der KN so steht, also bitte, das ist die KN .....und das hat nicht null damit zu tun, dass ich Zeitz verteidigen will , ich halte eine Entschuldigung auch für angebracht, aber keiner von den hier Anwesenden kann mit 100% Sicherheit behaupten, Zeitz hätte sich nicht entschuldigt ...

Zitat

Original von härter_schneller

so ganz unbeschwert hat er das wohl nicht genommen. da besteht noch klärungsbedarf.

Das ist doch alles Interpretation .....und bringt hier nicht wirklich weiter ..die beiden werden das schon unter sich ausmachen und nur weil in der KN steht, dass er sich angeblich nicht entschuldigt hat ....vielleicht hat er es ja doch getan und die KN weiß davon nur nichts ...die beiden werden das schon unter sich ausmachen

Stellungnahme von Johan Petersson

Zitat

Vielleicht habt ihr es ja schon gehört, dass ich nun auch "CIAO" zur Nationalmannschaft gesagt habe. Ich habe dort 12 Jahre gespielt, 228 Länderspiele gemacht und 773 Tore geworfen. Es war eine wunderschöne Zeit aber nun war es auch an der Zeit damit aufzuhören. Es hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich mich mit dem Trainer gestritten habe. Ich sagte eigentlich nur zur Presse, dass wir unterschiedlicher Meinung in einem Gespräch gewesen sind. Er hat mir die Zukunft des schwedischen Teams vorgestellt und ich habe ihm alles gute gewünscht, denn es wird Zeit für neue junge Talente in der Nationalmannschaft zu spielen und es ist kein Job mehr für einen Handballlehrer. Ich wünschte ihm alles Gute und habe mich für die wunderschöne Zeit bedankt. Nichts anderes war los und wir sind nicht im Streit auseinandergegangen. Wie vieles andere, so werde ich auch die Nationalmannschaft vermissen, aber das Leben geht weiter und nach meinen letzten drei Monaten als Profi werde ich mit Sicherheit auch noch genug zu tun haben. Jetzt werde ich mich auf meine letzten Spiele mit dem THW konzentrieren und ich hoffe Ihr drückt uns die Daumen für unser schweres Spiel in Barcelona.
    Bis dann
    Johan

SG Wallau/Massenheim - Wilhelmshavener HV
    --> Heimsieg
    TuS N-Lübbecke - Post Schwerin
    --> Heimsieg
    HSG Nordhorn - THW Kiel
    --> Auswärtssieg :klatschen: und ich bin live dabei :D :D :D
    FA Göppingen - VfL Gummersbach
    --> Heimsieg
    VfL Pfullingen - TBV Lemgo
    --> Auswärtssieg
    SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
    --> Heimsieg
    TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    --> Heimsieg :klatschen:
    HSV Hamburg - GWD Minden
    --> Heimsieg
    HSG D/M Wetzlar - TuSEM Essen
    --> Heimsieg

09. März 2005, Mi.:
    19.30: TUSEM Essen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    19.30: SV Post Schwerin - HSG D/M Wetzlar : --:-- (--:--)

Nicht dass die beiden Spiele in Vergessenheit geraten ;)

Zitat

Das Spiel stand auf der Kippe, als Christian Zeitz energisch in den Kreis sprang und seinem Nationalmannschaftskollegen Lichtlein den Ball mit 102 Stundenkilometern ins Gesicht schmetterte. "Das war auf gar keinen Fall Absicht", nahm Noka Serdarusic seinen Schützling vor laufenden Kameras in Schutz. Lichtlein war das egal. Der 24-Jährige wurde mit Einblutungen im Auge ins Krankenhaus eingeliefert - für ihn war das Spiel vorbei. "Das ist unglücklich gelaufen", meinte ein zerknirschter Zeitz. "Es war eine Reflexsituation." Er versprach, Lichtlein noch am Abend anzurufen und sich bei ihm zu entschuldigen

Ich weiß nicht warum jetzt all die alten Sachen raus gekramt werden....bei Holpert war das eine ganz andere Kappe, da hat er nicht abgeschossen sondern umgerannt, aber bei dem Tempo , was will man erwarten ? Das er langsamer läuft ....?
    Natürlich war diese Szene gestern absolut nicht schön und hätte mit Sicherheit nicht so sein müssen, aber wegen diesem Ding so derart auf einen Spieler einzuprügeln wie ihr es z.Z. macht, halte ich nicht für gerechtfertigt ...ihm wurde in diesem Forum schon jegliche handballerische Fähigkeiten abgesprochen und nun soll er wohl mit Absicht so genau den Kopf getroffen haben .....
    Das Wort -Absicht- ist für mich mit das schlimmste was man da machen kann und meinetwegen kann hier wieder jeder behaupten , das läge an meiner THW brille, wobei ich so eine Absicht aber nun wirklich keinem einzigen Bundesligaspieler zutraue und dazu gehört auch Zeitz ....

Zitat

Original von jhl
    Moment mal Jenny, ich habe es im TV auch direkt vor Augen gehabt. Zeitz wirft unbedrängt. Da sollte man schon erwarten können, dass er nicht auf den Kopf schiesst. Da habe ich kein Verständnis für.

Gruß Jan

Und das von einem der selbst sagt das Zeitz einfach blindlinks drauf los knallt, und das hat er da auch gemacht ...klar nen dreher hätte es vielleicht auch getan....und hier soll er auf einmal genau auf den Kopf gezielt haben .....ja sicher ....

Also bitte, diese Aktion lief genau vor meinen Augen ab und das war im Leben keine Absicht, wer das glaubt, der hat echt einen wech :wall: ....war klar dass da dann wieder das mit Holpert hervor kommt ....aber wenn ihr das braucht ....