So nun bin ich auch wieder zuhause und ich hab ja gesagt ich fahr nicht mit 2 Minuspunkten nach Hause
auch wenn es zwischenzeitlich anders aussah , war ich dann am Ende eine der wenigen in der Halle die sich sehr gefreut haben ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
hey hey heute is es soweit
Nordhorn - Kiel
und ich will definitiv morgen nicht mit einer Niederlage nach Hause kommen 
-
Tja und um zwanzig nach vier trifft man hier auch niemanden

-
Nein darum gehts ja nich, ich finds gut wie es zur Zeit sowohl im Kieler als auch im Flense Forum abläuft, aber man stelle sich sowas mal ein Tag vor einem Derby vor, also bitte ...
-
Also man stelle sich mal bitte ein Derby ohne Sticheleien von beiden Seiten vor .....wie gruselig und langweilig wäre das denn

-
Auf der Seite wo ich stand hat sich das schon sehr stark danach angehört und das hab ja net nur ich gedacht, aber is mir im Grunde auch ziemlich egal

-
Zitat
Original von Coco
Ihr habt einfach keine Ahnung
Passt bloß auf, dass Mitte April wieder jemand den Wettergott positiv stimmt. 
Pf was man sich hier alles von den Leuten aus dem Süden anhören muss
die Sonne scheint auch hier wunderbar 
-
So wirklich krass die Stimmung in der Campushalle auch war, aber sie wurde auch ein wenig durch überdrehte Boxen und "Flensburg" Rufe aus den Mikrofonen schon ein bissel krasser gemacht als sie war
.... -
Ich hab kein Problem Meikel, aber ich werd jawohl nochma schreiben dürfen, dass mich sowas aufregt

Aber was mir ja auffällt , die 2 Niederlagen von der SG und dem THW sorgen für ein außerordentlich geradezu unheimliches gutes Klima zwischen den Fans ....naja hoffen wir ma dass das lange anhält

-
Zitat
Original von spiderman
Ja wirklich schade tolles spiel und eine super stimmung und zu palmar ich glaube der hat sich heute verabschiedet aus flensburg.
mfg spiderman
Den fand ich heute auch sehr sehr unglücklich den guten Mann ....der erinnerte mich in einigen Situationen doch sehr stark an Boquist
*****************************************Und diese Ausschnitte aus der spanischen Presse bringen mich eher auf die Palme
Mundo Deportivo:Kiel glaubte 60 Minuten lang an die eigene Lüge aus dem Hinspiel, in dem Barca den Deutschen am Ende vier Tore schenkte. Am Sonnabend vergaß der THW jedoch das Kleingedruckte unter dem Vertrag eines Viertelfinales zu lesen. Dieses Publikum lässt sich nicht auf den Arm nehmen. Es weiß, wann und wie man Druck ausüben muss und das tut es wie auf einem Schlachtfeld.
El Pais:Es war ein heldenhafter Sieg für Barca. Barca war anfangs zu langsam fand kein Mittel gegen den soliden Auftritt der Kieler. In der 58. Minuten flog Lövgren zum zweiten Mal runter und ebnete Barca den Weg zum Triumph. Den Rest erledigte das Publikum.
-
Kjelling steht noch nicht mal als Neuzugang fest und soll dann schon eingespielt sein

-
Ich ziehe meinen Tipp bezüglich Montpellier zurück

-
Endültige Teilnehmer
FC Barcelona
Ciudad Real
Celje Lasko
Montpellier -
So zurück aus der Campushalle
oder doch eher so
ich kann mich nicht so recht entscheiden, sorry 
Auf jeden Fall ein super Spiel der SG, da war schon sehenswert und sowas am Ende sollte einfach nicht passieren. Die SG hätte es auf jeden Fall verdient weiterzukommen ....
Ich wollte dieses Spiel eigentlich sehr neutral anschauen und lediglich für Karabatic sein:D aber irgendwie habe ich mich dann doch von den Fans von Montpellier anstecken lassen ....
Aber den Satz "wo ist der 8. Mann der Campushalle" kann ich nicht mehr hören
-
THW-Manager Uwe Schwenker:
[Gegenüber Sport1:]
Wieder haben Kleinigkeiten gefehlt. Dass wir so weit gekommen sind, ist ein Erfolg. Das Halbfinale war drin. Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wir haben uns teuer verkauft. Natürlich kann man nach so einem Spiel nicht gleich zur Tagesordnung übergehen. Aber wir sollten das Positive aus den Vergleichen mit Barcelona mitnehmen. Wir waren ganz nah dran. Unterm Strich haben wir die Big Points nicht gemacht. Wir haben Siebenmeter und Tempogegenstöße weggeworfen. Das wird von einem Gegner wie Barcelona bestraft. Es geht weiter. Ich habe keine Angst davor, dass dieses Aus uns aus der Bahn wirft. -
Zitat
Original von Ronaldo
Dachte ich auch, aber wann auch immer ich in einen Supermarkt gehe: RENTNER!
Unter der Woche um 7 Uhr, mittags um 12 Uhr, am Wochenende: IMMER!
Ich glaube eher, die können nicht richtig einkaufen. Bei mir war der Einkaufswagen heute wieder richtig voll, hat über 100 € gekostet und die nächsten drei Wochen ist Ruhe.
Die Rentern, die ich sehe, sind die ideale Zielgruppe für Skeptikers Schnellkasse, zumindest vom Einkaufswagen-Inhalt: max. 5 Waren!Meine Bitte: Rentner bildet Einkaufsgemeinschaften, schickt eure Enkel, egal was, aber nehmt Rücksicht auf die Konsumenten, die Eure Rente erwirtschaften!

-
-
Ich tippe auf Montpellier oder Ciudad Real
-
Zitat
Original von iceman-fl
Zum Spiel des THW denke ich das es schade ist...
In meinen Augen hat sich in diesem Spiel gezeigt das der THW keine "starke" Bank hat...allerdings Hut ab vor der kämpferischen Einstellung des Teams...Das ändert sich ja nächste Saison

-
Stimmen zum Spiel:
Der THW sagte die Pressekonferenz nach dem Spiel ab. Grund dafür war der permanente Einsatz von Trillerpfeifen im weiten Rund des Palau Blaugrana, gegen die trotz THW-Reklamation am Richtertisch während der Partie nichts unternommen wurde.
Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw
Und bitte sagt nich was von schlechten Verlierern und so

THW-Manager Uwe Schwenker:Es war eine total unglückliche Niederlage. Viele unterschiedliche Faktoren haben dabei zusammengespielt.