• Zitat

Original von Burgdorfer Fan

Was , nur 6? War er so schlecht oder was?

Der zwischenzeitlich eingewechselte Dan Beutler hatte keinen Ball gehalten.

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von iceman-fl

Zum Spiel des THW denke ich das es schade ist...
    In meinen Augen hat sich in diesem Spiel gezeigt das der THW keine "starke" Bank hat...allerdings Hut ab vor der kämpferischen Einstellung des Teams...

Das ändert sich ja nächste Saison ;)

• Zitat

Original von block-o
    Würde jedoch ein Henning Fritz etwas weniger Glück haben, teilweise wurde er ja angeworfen, hätte es aber auch eine ähnliche Klatsche geben könne, wie sie die Flensburger am letzten Sonntag bekommen hat.

Na das ist ja wieder eine typische Flensburger Neid-Aussage! Fritz hat wieder bärenstark gehalten, ohne ihn hätte der THW nicht bis zum Schluss die Chance aufs Weiterkommen behalten.

• naja wenn das danach geht, dann wurde fritz im 7m werfen gegen spanien auch fast nur angeworfen....
    hat sie ja keiner dazu gezwungen und sie haben es trotzdem gemacht. das macht auch die stärke eines torwartes aus, wenn die spieler so unter druck stehen, daß solche würfe dabei raus kommen.

ein danke noch an jenny und die restlichen zwischenstand schreiber :bigok:
    so wurde mir das arbeiten etwas erleichtert ;)

• Zitat

Original von THW-Abuc
    richtig. nächstes jahr hat der thw erstmals eine solche breite an guten spielern wie noch nie. das ist dann wahrscheinlich wirklich der beste thw von den spielern her gesehen.

naja, das bleibt abzuwarten. viele gute spiele bilden noch lange keine gute mannschft. das gute an dieser saison ist doch, dass keiner uns auf der reihe hatte, der kader ist einfach zu dünn für hohe erwartungen. in der nächsten saison aber, da denken alle, wow, bei dem kader gewinnen die alles. nur ich sehe das etwas skeptischer.... :/:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Ich könnte mich in den A... beißen. Hab das Spiel verpasst. Hab noch Wintersport im ZDF geschaut und dann völlig vergessen, umzuschalten. :(

Steini

• THW-Manager Uwe Schwenker:
    [Gegenüber Sport1:]
    Wieder haben Kleinigkeiten gefehlt. Dass wir so weit gekommen sind, ist ein Erfolg. Das Halbfinale war drin. Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wir haben uns teuer verkauft. Natürlich kann man nach so einem Spiel nicht gleich zur Tagesordnung übergehen. Aber wir sollten das Positive aus den Vergleichen mit Barcelona mitnehmen. Wir waren ganz nah dran. Unterm Strich haben wir die Big Points nicht gemacht. Wir haben Siebenmeter und Tempogegenstöße weggeworfen. Das wird von einem Gegner wie Barcelona bestraft. Es geht weiter. Ich habe keine Angst davor, dass dieses Aus uns aus der Bahn wirft.

• Zitat

Original von KielerZebra

naja, das bleibt abzuwarten. viele gute spiele bilden noch lange keine gute mannschft. das gute an dieser saison ist doch, dass keiner uns auf der reihe hatte, der kader ist einfach zu dünn für hohe erwartungen. in der nächsten saison aber, da denken alle, wow, bei dem kader gewinnen die alles. nur ich sehe das etwas skeptischer.... :/:

Ich denke da hast du Recht, es bleibt abzuwarten wie die Spieler mit der Konkurenzsituation umgehen...Auch in eurem Kader stehen Spieler die nicht gerade zu den umgänglichsten Charakteren gehören... ;)

Aber lassen wir uns überaschen...So nun mach ich mich mal auf den Weg in die Campushalle, das Projekt "15" beginnt gleich... :D

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Flensburg ist auf einem guten Weg, das Projekt 15 erfolgreich zu gestalten. Zwischenzeitlich hatte die SG bereits 9 von 14 Toren aufgeholt.
    Zwar hat Lijewski nach 30 Minuten wegen 3x2 schon die rote Karte, aber ab jetzt zählt nur noch die Euphorie und der Spielrausch. Halbzeitstand: 17:11

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (13. März 2005 um 15:53)

• 48.Min 27:16

noch drei Tore!!!
    Die Dänen sind ja richtig im Rausch!

32:19 Endstand
    Leider sind die Dänen damit draußen! :(

Einmal editiert, zuletzt von Jever (13. März 2005 um 16:44)

• Zitat

Original von Jever
    48.Min 27:16

noch vier Tore!!!
    Die Dänen sind ja richtig im Rausch!

Viel Erfolg Leute!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Meine Fresse, was war das denn?
    Was für ein Drama!

Schade Flensburg, mit der Leistung hättet ihr es verdient gehabt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Oh Mann,

wie bitter.

Das erinnert mich an Bayern München im CL- Endspiel.

So gekämpft und so unglücklich verloren.

Respekt vor der SG

Champions-League Sieger 2013

• Tja.... Hätte aber sowieso 7meter geben müssen bei der letzten aktion sowas sieht man net oft schade

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Das kann ja wohl nicht wahr sein... ;( :nein: :wall:

Alle Achtung :respekt: an Flensburg, dass sie das (fast) Unmögliche noch fast hinbekommen hätten.

Mal ne Frage am Rande, wie kann es sein, dass ein Freiwurf, der am Schnittpunkt Seitenauslinie - 9-m-Linie gegeben wurde, von einem Ort ausgeführt wird, der etwa 5 Meter weiter die 9-m-Linie entlang liegt?! Das haben die Franzosen sehr geschickt verlegt... :/:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Naha 5 meter warns net aber wenn man ehrlich ist hätte es sowieso 7meter geben müssn

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Oh Mann, so sehr habe ich noch nie mit Flensburg gezittert. Ist das bitter! Der Freiwurf darf natürlich niemals reingehen, da hat die Mauer echt gepennt. Schade auch, dass Flensburg zum Schluss zu offensichtlich auf Ballhalten gespielt hat, die Schiris mussten schnell Zeitspiel geben.

• Zitat

Original von Brummsel
    Das kann ja wohl nicht wahr sein... ;( :nein: :wall:

Alle Achtung :respekt: an Flensburg, dass sie das (fast) Unmögliche noch fast hinbekommen hätten.

Mal ne Frage am Rande, wie kann es sein, dass ein Freiwurf, der am Schnittpunkt Seitenauslinie - 9-m-Linie gegeben wurde, von einem Ort ausgeführt wird, der etwa 5 Meter weiter die 9-m-Linie entlang liegt?! Das haben die Franzosen sehr geschickt verlegt... :/:

Also Flensburg hätte es wirklich verdient! :respekt:

Das war ja noch knapper als gestern in Barcelona...