HSV Hamburg - THW Kiel
Schiedsrichter der Partie sind Methe / Methe (Vellmar).
So jetzt gehts gleich nach HH
auf einen Sieg vom THW ![]()
HSV Hamburg - THW Kiel
Schiedsrichter der Partie sind Methe / Methe (Vellmar).
So jetzt gehts gleich nach HH
auf einen Sieg vom THW ![]()
ZitatOriginal von THW-Abuc
dieses jahr hat der thw ja wirklich richtig glück mit verletzungssorgen. (außer andersson und lövgren). aber wenn man sich die anderen vereine, besonders hamburg, so ansieht kann man wirklich froh sein, dass der thw endlich mal relativ verschont vleibt in dieser saison. das war ja nicht immer so. wäre aber auch äußerst unglücklich, wenn jetzt noch ein wichtiger spieler bei dem kleinen kader in der entscheidenen phase der saison ausfällt.
Äußerst unglücklich klingt doch etwas zu gut, das wär wohl eher ne kleine Katastrophe ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Würdest du mir kein Pils aus dem Keller holen Jenny?
NEIN ![]()
Thorsten nich du auch noch ![]()
Ich hab für das Hauptstudium die Schwerpunkte Geistige Behinderungen und Verhaltensgestörte gewählt, grund --> Meine Ma hat über 25 Jahre in einem Heim für Behinderte Menschen gearbeitet und ich hab sehr sehr viel davon mitbekommen und das hat wohl abgefärbt und zumal ist die Arbeit mit Geistig Behinderten für mich das Beste was einem Menschen passieren kann, weil es einfach großartige Menschen sind ....
Ich wusste das auch
aber is ja auch klar , so ist Guillem doch seit gestern der Vater meiner Kinder
![]()
Und ja beruflich, was mach ich da
wie schon so oft irgendwo erwähnt, Studium fürs Sonderschullehramt
Da es wie Betti schon sagte den Thread schon gibt , mach ich das hier mal dicht ![]()
Wenn ich das Spiel so sehe, freu ich mich doch noch ein wenig mehr auf Karabatic ![]()
Freitag, 25.03.2005:
Deutschland - Russland 32 : 32 (15:17)
Frankreich - Tunesien 25 : 20 (11:12)
Samstag, 26.03.2005:
Tunesien - Deutschland 30 : 30 (14:14)
Russland - Frankreich 26 : 32 (12:15)
Sonntag, 27.03.2005:
Russland - Tunesien 30 : 31 (15:15)
Frankreich - Deutschland 30 : 26 (14:10)
1. Frankreich 3 2 0 0 87:72 6 : 0
2. Tunesien 3 1 1 1 81:85 3 : 3
3. Deutschland 3 0 2 0 88:92 2 : 4
4. Russland 3 0 1 2 88:95 1 : 5
Aue - Kroestis 23 : 24
Ich wollt schon immer ma nen Thread hier eröffnen ![]()
Ich wollte hier ja keine Welle starten, fand es nur kurios was man immer mal wieder bei ebay findet ![]()
ZitatOriginal von Hafermann
Na bei den Schalkern kann ich mir das schon vorstellen, denn da sind die meisten hochgradige Alkoholiker.
Die sehen irgendwann mal zwangsläufig so aus.
Das war jetzt genauso weit tief unten wie dieser Aufnäher ....
Vom gleichen Verkäufer kommt auch z.B. das -->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5179394464
Deutschland - Tunesien 30:30 (Hz:14:14)
Hens 5
Rose 5
Grafenhorst 2
Theuerkauf 3
Hegemann 1
Kraus 2
Sprenger 3
Jansen 5
Schöne 4
Bei Tunesien Hmam mit 13 Treffern
aber den Link hast dir schon angeschaut ..?? ![]()
ZitatAus den Kieler Nachrichten vom 26.03.2005:
Trotz Personalnot Überraschung gegen RusslandDeutsche Handballer nach 24:29-Rückstand mit großer AufholjagdParis - Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat mit großer Moral der Personalnot getrotzt und zum Auftakt des Vier-Länder-Turniers in Paris eine Überraschung geschafft. Der erneut stark umformierte Europameister erkämpfte gestern Abend dank einer begeisternden Aufholjagd gegen den Olympia-Dritten Russland ein 32:32 (15:17).
Elf Minuten vor Schluss hatte die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand beim 24:29 noch scheinbar aussichtslos zurück gelegen. "Sie hat ihre Begeisterungsfähigkeit in die Waagschale geworfen", lobte der Bundestrainer. Vor rund 8000 Zuschauern im Palais Omnisport war der Magdeburger Christian Sprenger (7) bester Werfer der deutschen Mannschaft, die auf neun Spieler verzichten musste.Das Turnier stand unter keinem guten Stern. Kapitän Florian Kehrmann musste als neunter Spieler seine Teilnahme wegen einer wieder aufgebrochenen Wadenverletzung absagen. Für den Rechtsaußen hatte Brand den Magdeburger Christian Schöne nachnominiert.
Trotz der ungünstigen Voraussetzungen bot der Olympia-Zweite, der in dieser Besetzung noch nie zusammen gespielt hat, den Russen erfolgreich Paroli. Allerdings stand die Abwehr häufig unsicher, so dass der Kieler Torhüter Henning Fritz in seinem ersten Länderspiel als Kapitän häufig auf verlorenem Posten stand. Sebastian Preiß kam wegen einer Fußverletzung am Ende nicht mehr zum Zug.
(aus den Kieler Nachrichten vom 26.03.2005)
Schon erstaunlich was man immer mal wieder bei ebay findet ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=5179395254
![]()
Oh jaaa , man nehme nur mal bestimmte Reli Seminare in der Uni, da gehts manchmal ab ![]()
kuestentanne , Da hast du durchaus Recht. Manchen Pastoren ist es glaube ich ziemlich egal, ob es die Leutz die da bei ihnen sitzen interessiert, was er da so erzählt , hauptsache es kommt überhaupt jemand zum Konfirmandenunterricht .....
KielerZebra, natürlich bin ich mir dem bewusst, aber provokantes Auftreten ist nen Unterschied zu der Überzeugung dass nur meine Meinung zählt....so denke ich nun wahrlich nicht , ich schreibe lediglich das was MEINE Meinung ist und es wäre gut, wenn das Thema hier jetzt mal beendet ist ![]()
Das ist mir durchaus bewusst, dass du da nicht der Einzige bist aber na und ? Soll ich jetzt deswegen auf Friedenskurs gehen ? Ich schreibe nicht erst seit heute so und sehe für mich keinen Grund das wegen dir oder anderen zu ändern. Würdest du doch auch nicht tun .....Dich kann meine Art und Weise auch weiterhin stören , entweder du ignorierst mich dann oder eben nicht ...
aber das soll hier auch nicht das Thema sein ...
ZitatOriginal von Betti
na na na jenny, also ich kenn von 100 konfirmanden vielleicht ein oder zwei die sich wegen ihrer überzeugung an der sache haben konfirmieren lassen. In erster Linie geht es um das geld das ist fakt und bei einem/einer 14-jährigen glaube ich kaum dass man da den aspekt des geldes weglassen kann.es mag vielleicht traurig sein aber es ist nunmal so, wer ist heute schon noch zu 100% von seinem glauben überzeugt`? wenn man in die kirche geht sind da vielleicht 50 leute im alter von 65+ .
ich geb auch ganz offen zu dsas ich mich nicht aus vollster überzeugung habe konfirmieren lassen sondern dass ich natürliuch auch aufs geld geschielt hab. da kannst du mich jetzt auch gern als "arm" bezeichnen.
trotzdem glaube ich an gott... nur nicht an den gott den mir eine religiion vorschreiben will.
Das ist mir durchaus bewusst, dass das Geld der Hauptgrund für eine Konfirmation ist , aber ich muss das doch nicht nachvollziehen können oder ? Wir waren in unserer Konfirmandengruppe auch nur 7 Leute, vier davon haben auch hinterher noch in der Kirche jahrelang gearbeitet, also geh ich durchaus davon aus, dass sie es der Überzeugung wegen getan haben, 2 sind nach ein paar Wochen dem Konfirmandenunterricht fern geblieben, weil sie eben nicht zu dieser Sache stehen können und das finde ich persönlich bemerkenswert und das ist das Ding was ich eigentlich von jedem erwarte und ich denke man kann sowas erwarten auch von 13 und 14jährigen, denn die wissen schließlich auch schon ziemlich gut was sie wollen ....Und nein ich bezeichne dich nicht als "arm", weil eben bei dir doch irgendwas vorhanden gewesen ist und auch da schon da war, wenn du halt an Gott glaubst ...das ist der Unterschied zu den Leuten die aus der Konfirmandenunterricht rausgehen und sagen "Das was der erzählt ist doch total bescheuert" ....ein Konfirmandenunterricht soll dir ja nicht vorschreiben, was du davon glaubst ...Ich sehe das auch nicht so, dass man zu 100 % von seinem Glauben überzeugt sein muss, aber ein gewisses Interesse an dem was da erzählt wird, empfinde ich doch als notwendig ...
Ich für meinen Teil kann mir egal in welcher Beziehung nicht vorstellen etwas gegen meine Überzeugung und nur des Geldes wegen zu tun ....
KielerZebra ich sage lediglich was ich denke , wenn du das als provokation auffasst, dann kann ich das nicht ändern. Ich stehe zu dem was ich sage , aber habe nie gesagt dass alle dieser Meinung sein müssen ( eieieiei wie schrecklich wäre das )....