Beiträge von Jenny

Zitat

Original von UF Sven
    Sag mal was liest du eigentlich aus den Beiträgen raus?
    Kurz zur Erklärung:
    Der Fanclub Hölle Nord fährt sowohl mit Bus als auch mit Zug. 2 Busse des FC HN bleiben in HH und verbringen die Nacht im Hotel. Darunter sind auch ein paar Ultras. Der größte Teil (und das sind auch die meisten Ultras) fährt mit dem Zug und nach dem ersten Tag wieder nach hause! Warum soll ich danach dann zu dieser Party gehen und mir dann noch Hotelkosten aufbrummen, wenn ich nur 90 Minuten Heimfahrt habe und selber ne riesen Party auf die Beine stelle (die wir übrigens organisiert haben, bevor wir wussten, dass es ne offizielle FF- Party gibt)? Das ist wirtschaftlich gesehen unlogisch und mit Sicherheit auch der Hauptgrund, warum wir da nicht hin gehen. Dass zwischen den Fans beider Lager eine gewisse Spannung besteht, kann wohl keiner bestreiten und dass diese Spannung schon ewig besteht ist jedem klar. Warum muss ich denn unbedingt zusammen mit Kielern feiern? Will ich nicht, mach ich nicht. Ich such mir die Leute noch selber aus, mit denen ich feier! Fertig.
    Dreh die Sachen also bitte nicht immer so hin, wie sie am besten in dein Weltbild passen.
    Mal abgesehen davon wäre ich gerne mal bereit ein Bier oder ne Milch mit dir zu trinken, schon alleine deshalb, weil man so dicht bei einander wohnt.

Ne ne so nicht ;) ich schrieb u.a. und du hast im Flense Forum als vierten Punkt die Kieler genannt, also hab ich da nich irgendwas reingelesen sondern nur das wieder gegeben was du selbst geschrieben hast ...

Zitat

4. Wir haben schon genug Ärger damit, dass die Fans aus der Verbotenen Stadt nahezu neben uns sitzen, da muss man nicht auch noch in einer Lokalität zusammen feiern. Mal abgesehen davon will wohl keiner der Ultras mit Kielern feiern! War so, ist so und wird so bleiben!

Und ein u.a schließt ja nicht das es auch noch andere Gründe gibt , also ruhig Blut ;)

Zitat

Original von jhl
    Ich habe mal eine Frage an euch: Findet ihr es richtig, dass die beiden Nachrichtensender n-tv und n24 nun schon seit 24 Stunden live berichten? Da kommt (fast?) nix anderes mehr. Der Mann ist wichtig und hat viele "Anhänger", aber 24 Stunden übertragen finde ich schon ein bisschen übertrieben. Für mich sieht es so aus, als ob es für die beiden Sender nur darum geht, wer zuerst vom Tod des Pabst berichtet.

Gruß Jan

Das hab ich mir auch gedacht , dass die quasi nur darauf warten dass er stirbt um es dann ganz schnell zu erzählen.
    Ich finde es durchaus verständlich, dass die Medien so präsent sind, denn der Papst ist nun mal nicht irgendwer ( man möge zu ihm stehen wie man will ) und von daher kann ich alles nachvollziehen obwohl es wie gesagt N-TV und N24 sehr übertreiben ...

*edit in Italien sind jetzt sogar alle Sportveranstaltungen abgesagt worden für dieses Wochenende

Die Ultras aus Flensburg nehmen übrigens nich an der Final Four Party teil, grund dafür ist u.a. das Kieler anwesend sind , sorry Sven, aber das ist lächerlich .....

Transfer-Coup Bayern verpflichten David Beckham

01.04.2005 Die Sensation bahnte sich am Freitagmittag in einer schwarzen Limousine ihren Weg an der Säbener Straße. Als sich die Türen des Wagens öffneten, kam schließlich ein Transfer-Coup ans Licht, der in der Bundesliga Seinesgleichen sucht: David Beckham wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern! (Sehen Sie hier die Ankunft Beckhams beim FCB im Video.)

Der englische Mittelfeldspieler stattete dem deutschen Rekordmeister einen Besuch ab, um letzte Details des Transfers zu klären. Bald wurde bekannt: Der 29-Jährige erhält in München einen Dreijahresvertrag (bis 2008) und wird die teuerste Neuverpflichtung in der Vereinsgeschichte des FCB.

Zwar vereinbarten die Bayern mit Real Madrid, wo „Becks“ eigentlich noch bis 2007 unter Vertrag steht, wie in solchen Fällen üblich Stillschweigen über die Ablösesumme, aber klar ist: Für weniger als die 35 Millionen Euro, die Real 2003 an Manchester United für den begnadeten Freistoßschützen und „Flankengott“ überwies, werden die „Königlichen“ Beckham wohl kaum ziehen lassen.

Die Bereitschaft des FC Bayern, tief in die eigene Tasche zu greifen, resultiert wohl daher, dass der Rekordmeister seinen Fans zur ersten Saison in der Allianz Arena einen Superstar präsentieren möchte. Auch Beckham selbst entschied sich nicht zuletzt wegen des neuen Münchner Stadions für einen Wechsel zum FCB.

Eine Rolle spielte jedoch auch die Tatsache, dass sich „Becks“ und seine Familie in Madrid nicht mehr wohl fühlen. Neben einem fußballerischen Tief – Real droht zum zweiten Mal in Folge eine Saison ohne Titel – plagt sich der Kapitän der englischen Nationalmannschaft mit privaten Problemen. Zuletzt beklagte er sich über die Verfolgung seiner Kinder durch Paparazzi und liebäugelte öffentlich mit einem Weggang.

Da kamen die Kontakte zum FC Bayern gerade recht. Ziemlich genau vor einem Jahr, als der FCB in der Champions League auf die Madrilenen traf, fanden bereits erste Gespräche statt. Jetzt wurden sie erfolgreich abgeschlossen. Beckham nutzte dabei eine Pause, zu der er derzeit wegen einer Oberschenkelverletzung gezwungen ist. Erst in einer Woche (gegen den FC Barcelona) soll er wieder spielen können. Jetzt freut sich der Rechtsfuß aber erst einmal, dass er sich im letzten Drittel seiner Karriere – am 2. Mai wird er 30 Jahre alt – noch einmal bei einem großen Klub beweisen kann.

Zitat

Original von juju

Endlich mal ein mann, der seine frau vergöttert und seinen kindern die welt zu füßen legen will.... *schmacht*

Das stimmt auf jeden Fall, das ist auch sehr traumhaft :) , aber trotzdem sieht er auch noch saugut aus ;)

:pillepalle: :wall:

Zitat

Original von Magnus

:pillepalle: :wall: :nein: :lol:
    Hallo Jenny, Hallo Steni,Ihr beiden Zankhähne!

Wir haben immer noch den 1.April !!!
    Dieses Thema bzw. Beitrag ist ein Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also auch mal schön locker bleiben. :bier:

Lieber Magnus ich glaub DU bist derjenige der hier irgendwas nicht kapiert :wall: aber schau dir meinen 1. Beitrag hier nochmal genau an, vielleicht fällt dir dann was auf, ich hab das von mir gemeinte für dich auch extra nochma fett markiert

Ich hab jetzt gestern noch in den Nachrichten gesehen, dass der Ehemann den Eltern und dem Bruder verboten hat dabei zu sein, als die Frau gestorben ist. Desweiteren streiten die jetzt zu allem Überfluss wie und wo sie beerdigt wird :pillepalle: ich kann nur hoffen dass das nich wieder in den Medien ausgetragen wird und das die Frau nun ihre Ruhe findet .....