ZitatOriginal von UF Sven
Sag mal was liest du eigentlich aus den Beiträgen raus?
Kurz zur Erklärung:
Der Fanclub Hölle Nord fährt sowohl mit Bus als auch mit Zug. 2 Busse des FC HN bleiben in HH und verbringen die Nacht im Hotel. Darunter sind auch ein paar Ultras. Der größte Teil (und das sind auch die meisten Ultras) fährt mit dem Zug und nach dem ersten Tag wieder nach hause! Warum soll ich danach dann zu dieser Party gehen und mir dann noch Hotelkosten aufbrummen, wenn ich nur 90 Minuten Heimfahrt habe und selber ne riesen Party auf die Beine stelle (die wir übrigens organisiert haben, bevor wir wussten, dass es ne offizielle FF- Party gibt)? Das ist wirtschaftlich gesehen unlogisch und mit Sicherheit auch der Hauptgrund, warum wir da nicht hin gehen. Dass zwischen den Fans beider Lager eine gewisse Spannung besteht, kann wohl keiner bestreiten und dass diese Spannung schon ewig besteht ist jedem klar. Warum muss ich denn unbedingt zusammen mit Kielern feiern? Will ich nicht, mach ich nicht. Ich such mir die Leute noch selber aus, mit denen ich feier! Fertig.
Dreh die Sachen also bitte nicht immer so hin, wie sie am besten in dein Weltbild passen.
Mal abgesehen davon wäre ich gerne mal bereit ein Bier oder ne Milch mit dir zu trinken, schon alleine deshalb, weil man so dicht bei einander wohnt.
Ne ne so nicht
ich schrieb u.a. und du hast im Flense Forum als vierten Punkt die Kieler genannt, also hab ich da nich irgendwas reingelesen sondern nur das wieder gegeben was du selbst geschrieben hast ...
Zitat4. Wir haben schon genug Ärger damit, dass die Fans aus der Verbotenen Stadt nahezu neben uns sitzen, da muss man nicht auch noch in einer Lokalität zusammen feiern. Mal abgesehen davon will wohl keiner der Ultras mit Kielern feiern! War so, ist so und wird so bleiben!
Und ein u.a schließt ja nicht das es auch noch andere Gründe gibt , also ruhig Blut ![]()