Beiträge von Jenny

Bei mir ist die Studienortwahl ja noch gar nicht sooo lange her :P mir ging es damals hauptsächlich darum, dass ich noch regelmäßig nach Kiel fahren kann sei es zu meinem Vater, sei es zum THW oder halt mal so um Freunde schnell besuchen zu können ....Der Ruf der Uni oder der Stadt hat mich nicht so interessiert, kannte den Ruf beider auch nicht wirklich ....

Bei uns an der Uni wird der Bachelor zum kommenden Wintersemester eingeführt, ich hab mich noch nicht so genau damit beschäftigt, was aber wohl daran liegt, das ich mit dem Bachelor selbst ja nichts zu tun habe ....

Studiengebühren ist ein heikles Thema , ich halte im Grunde absolut gar nichts davon, weil ich nicht glaube, dass die Studis selbst davon irgendwas haben ...

Ein Studienortwechsel würde für mich zur Zeit nicht in Frage kommen, da ich mich hier in Flensburg und an der Universität wirklich wohl fühle ...

Meikel da steht wenn, ich hab nirgendwo geschrieben, dass das stimmt

und nochmal für alle zum mitschreiben
    1. Ich hab hier niemanden vorverurteilt ..
    2. Ich hab nirgendwo geschrieben, dass das der Wahrheit entspricht
    3. Sagte ich lediglich, dass ich das übelst finden würde .....knapp 45.000 Euro sind ja nun auch kein geringes übel ....
    4. Ist das Wort Schadenfreude diesbezüglich lächerlich ....

Twingolady, ach darf man bei sowas als Kielerin seine Meinung nicht dazu sagen ....mhm ich glaub dann hab ich beim Sinn der Handballecke was falsch verstanden...

@Stenimaus...Schadenfreude bitte, merkst überhaupt was du da schreibst ? Ich sage lediglich , dass ich das einfach übelst finde, wenn es der Wahrheit entspricht , dass du insbesondere damit nicht leben kannst, ist mir durchaus bewusst, aber das hindert mich doch nicht daran, egal um wen es dabei geht zu sagen, wenn ich etwas scheisse finde ....

Zitat

Original von Yoon
    Frechheit damit jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen. Sind wohl ziemlich gefrustet in Düsseldorf. Sollen sie halt die Beweise vorlegen und gut ist aber sowas über die Presse zu machen ist einfach nur lächerlich.

Was ist daran denn lächerlich ....weil ma wieder negative Schlagzeilen über Gummersbach auftauchen?

Zitat

Original von jhl
    Hilfe, wollen wir jetzt hier jeden Band vorstellen die über irgendwelche Dörfer tingelt und wenn überhaupt regional bekannt ist?

Ja ich habe den Namen der Band schon auf Plakaten hier in der Region gelesen. Reicht das um sie zu kennen?

Gruß Jan

Lies es doch einfach nicht ....

Zitat

Original von Wieland
    Kein Gerücht, aber ein interessanter Hinweis auf die Praxis eines Nordklubs, dessen Manager ansonsten oft gelobt wird. Wo eine Vakanz im rechten Rückraum besteht kann sich jeder selbst ausrechnen.
    Der Unmut kam im übrigen dadurch zustande, dass trotz Vertrages nicht zuerst beim Verein angefragt wurde. Ich glaube nicht, dass Alvanos den Kopf nicht frei hatte. Er war körperlich einfach mies drauf.
    Quelle: Giessener Allgemeine

Ganz , ganz großes Kino ....

Wenn du das Spiel gestern gesehen hättest, wüsstest du dass es nicht überheblich gemeint ist, sondern das wirklich gestern mehr als 13 Tore drinne waren ....und das kann man dann doch so auch schreiben oder ?

Wer hat denn gesagt, dass ich es nicht tue , aber es hätte einfach mehr drinne sein können ...

Zitat

Mit einem Kantersieg gegen den vom Abstieg bedrohten VfL Pfullingen haben die Zebras das Projekt "Torverhältnis aufbessern" gestartet. Am Mittwoch Abend deklassierten die Kieler den Tabellen-17. mit 38:25 (19:11), verpassten dabei aber gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gegner einen noch deutlicheren Sieg.

Quelle - http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von Phunky

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Also deinen Beitrag schon ;).

Also bitte was war denn das für eine Abwehrleistung ? Und die 100%igen Dinger sind auch von dem ein oder anderen ausgelassen worden ....und Henning Fritz, ja gut nich ganz fit, hat auch immer wieder mehr als unglücklich ausgesehen ...

Was ein Gurkenspiel, hilfeeee .....Pfullingen hatte noch Glück das Fritz heute nen relativ bescheidenen Tag erwischt hatte, was sich darin zeigte , das ab der 10. Minute etwa Klockmann im Tor stand , wenn auch nur für kurze Zeit ..ansonsten hätte man heute mehr fürs Torverhältnis tun können. ..

Ich halte auch nich viel von den ganzen Berichterstattung und bekomme das :kotzen:, wenn ich sehe ,wie hier schon gesagt wurde, die Leute "geil" darauf sind Fotos von einem Toten zu machen und sich diese am besten hinterher noch ins Wohnzimmer hängen oder so aber ich hab auch schon Sendungen gesehen, die kritisch hinterfragen warum vor allem so viele Jugendliche diesen Papst anscheinend so verehren ...

Zitat

Original von Waldorf

Irgendwie erinnern mich Art und Umfang der Berichterstattung über den Papst an den Führerkult des "Tausendjährigen Reiches". Mir schaudert!

Man kann es auch dramatisieren ...

Zitat

Original von Waldorf

:pillepalle: Wo leben wir eigentlich?

Was ist daran denn schlimm ? Jeder muslimische Schüler bekommt schulfrei, wenn sie einen Feiertag in ihrer Religion haben. Wenn denen das gestattet ist, jawohl auch denen die jetzt als Katholiken um ihren Papst trauern und wenn sie wirklich nach Rom fliegen, ist das für mich nichts was in irgendeiner Form verwerflich wäre, wenn sie dafür frei bekommen.

Zitat

Original von StefanHH

Das hat Kronau im letzten Jahr auch gedacht und ist trotz 9 Toren Vorsprung noch rausgeflogen ! :hi:

Und das gegen eine mannschaft die jetzt im hohen Bogen wieder in die 2. Liga fliegt :rolleyes: