Beiträge von Jenny

Zitat

Original von owl-andy
    Hast wohl in Hamburg am Wochenende ein paar nette Mädels von der HSG Nordhorn kennen gelernt,die dir den Kopf verdreht haben,.... kann passieren.Was will die HSG denn auf einem CL-Platz ,die sind doch nach dem Zittersieg im 7-Meterwerfen für den Pokalsieger-Wettbewerb qualifiziert.Oder FrischAuf kommt dann dorthin,falls die HSG noch Dritter wird, das ist wohl dein Hintergedanke an dieser Sache.

Nordhorn ist einfach sympathisch :P

Das erwartet Kretzschmar vom THW. Bei Sport1 spricht der Ex-Nationalspieler über das Prestigeduell.

Eieieiei fragt hier irgendwer denn danach ob man Gerhard Schröder oder andere Politiker persönlich kennt, ehe man sie kritisiert ? .....Und es gibt auch jetzt schon Leute, die zusammen zucken, wenn die SPD nächstes Jahr die Wahl wieder gewinnt oder wenn es einen Machtwechsel gibt ...wartet da irgendjemand ab, wie diejenigen ihr Amt denn nun wirklich ausführen ? Nein .....warum sollte gerade beim Papst eine Ausnahme gemacht werden ...

Mir reichen so einige seiner Auffassungen um der Meinung zu sein, dass dieser neue Papst keinen Fortschritt in die katholische Kirche bringen wird ...

Spiderman, ich will hier gar keine schlimmen Ergebnisse darstellen, aber ich hab gehofft, das wenigstens Sven mir das näher bringen kann, warum solche Gesänge gerade dann kommen, wenn ihr gerade den Pokal gewonnen habt ....und ich finde Hohn und Spott der mal aus Kiel kam ist doch keine Erklärung :nein:
    aber nun gut, ich geb es dann wohl lieber auf, das verstehen zu wollen ....

Zitat

Original von UF Sven
    dann fahr doch nächstes mal mit dem auto, wechsel die zugverbindung, das abteil oder bleib zu hause, wenn du das nicht hören magst. oder kauf dir gute magentabletten, dann ist dir auch nicht schlecht.

Hätte mich auch gewundert, wenn du dich dem Niveau der restlichen Leutz im Zug nicht angepasst hättest ...

Giftspitzen sicherlich ....aber so oft wie ich auf der Zugfahrt die Worte "Hurensöhne" "Assoziales Pack" oder "Wir hassen den THW" gehört habe ... irgendwann wurd mir echt schlecht .....

Zitat

Aus den Kieler Nachrichten vom 19.04.2005:
    Bremen - Hinrich "Hinni" Schwenker, 1959 mit den Idolen Hein Dahlinger und Bernhard Kempa Feldhandball-Weltmeister und in den 50er und 60er Jahren einer der erfolgreichsten deutschen Handballer, ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Der Vater von Uwe Schwenker, Manager des THW Kiel und 72-maliger Nationalspieler, erlag gestern in der Klinik links der Weser in Bremen einem langen Krebsleiden.

Am Sonntag hatte er vom Krankenbett aus mit seiner Frau Hannelore, mit der er 47 Jahre verheiratet war und seinen Söhnen Uwe und Bernd noch das Pokalendspiel des THW Kiel gegen die SG Flensburg-Handewitt live vor dem Fernseher verfolgt.

Der gebürtige Bremer "Hinni" Schwenker bestritt 76 Länderspiele, erzielte 212 Tore und war Teilnehmer an sechs Weltmeisterschaften, vier in der Halle und zwei auf dem Feld. Sein Debüt gab er als 18-Jähriger 1953 beim 15:17 in Stockholm gegen Schweden. "Hinni" Schwenker spielte 40 Jahre aktiv beim Bremer Vorortklub ATSV Habenhausen und war später Trainer beim SV Werder Bremen.

(aus den Kieler Nachrichten vom 19.04.2005)

Zitat

Original von UF Sven
    Es ist immer komisch, dass sich andauernd alle beschweren und wenn selber mal was in den eigenen Reihen passiert, will es keiner gewesen sein. Wir hätten genauso Grund uns zu beschweren über Dinge, die in anderen Hallen vorfallen. Selbst, wenn wir nur mit 5 Leuten irgendwo hin fahren und nicht wirklich viel supporten können, machen wir unsere negativen Erfahrungen, die sehr oft von anderer Seite ausgehen. heul ich deshalb gleich rum oder beschwer mich? Ich regel das selber und fertig. Manchmal hab ich den Eindruck, einige warten nur darauf, dass was passiert, wo sie dann sabbernd an ihrem Rehner in irgendein Forum ne Halbwahrheit reintexten können. Das nervt. Ich fand dieses FF fast schon zu brav. Da war kaum was schlimmes los. Duelle gegen Kiel verlieren langsam auch ihren Reiz, weil der Ausgang ja schon bekannt ist ;).
    Zu den Göppingern:
    Die Evergreens und wir Ultras sind uns in Sachen Support sehr ähnlich und haben ein gutes Verhältnis. Wir haben halt gleiche Ansichten und deshalb ist diese Freundschaft auch entstanden. Sie gilt es zu pflegen. Außerdem bestanden diese Kontakte schon vor dem FF und ist nicht nur eine Aktion gegen den THW Kiel. Der Support der SG Fans war derweil gelinde gesagt für'n Hintern. Wir kriegen immer nur die Karten bei den Engeln und Tauben unterm Dach und da ist es schwer was zu reißen. Wenn man dann noch tausende Schnarchsäcke neben sich hat, die sich über die Lautstärke beschweren, dann fällt mir echt ein Ei aus der Hose! Intromäßig waren wir klar die Nr.1, aber die THW- Fans waren klar lauter. Auch wenn es absolut monoton und langweilig ist, was aus der schwarz- weißen Ecke kommt, aber es ist laut und das ist bewundernswert.
    Vielleicht regt ihr euch alle ein wenig ab und frreut euch weiter an gutem Handball. Freut euch darüber, dass es keine Zustände gibt, wie neulich in Celje beim Fußball oder jetzt bei Spiel Feyenord gegen Ajax. da wollen wir nicht hin und da werden wir nie hin kommen!
    Die Nr. 1 im Land sind wir!

Kannst mir dann auch nochmal erklären warum im Zug nicht die SG gefeiert wurde, sondern es zu 90 % nur Gesänge gegen den THW gab , das is nicht normal , wenn die eigene Mannschaft gerade den DHB Pokal gewonnen hat....

Und zur Nr.1 ...

1. THW Kiel 46:6
    2. SG Flensburg-Handewitt 46:8

Also Ball schön flach halten ...

Zitat

Kieler Nachrichten: Serdarusic: "Kampagne gegen Zeitz"Aus den Kieler Nachrichten vom 18.04.2005:

Christian Zeitz

Alles begann bei der WM in Tunesien. Negative Presse und Schelte von Bundestrainer Heiner Brand bereiteten THW-Linkshänder Christian Zeitz unruhige Tage und Nächte. Die Fortsetzung folgte in der Bundesliga.

Zeitz geriet in den Fokus der Öffentlichkeit, bisweilen ließen sich auch Schiedsrichter beeinflussen und zückten ihre Karten gegen den wurfgewaltigen Rückraumspieler schneller als gegen andere. Die rote Karte nach Allerweltsfoul in Nordhorn (siehe Spielbericht) war nur ein Beispiel. Erst langsam fand der 23-Jährige in die Normalität und zum Handball-Spaß zurück. Spätestens gestern wurde er von seinem Albtraum wieder eingeholt. Die rote Karte der Methe-Zwillinge empfanden viele Handball-Fachleute schlicht als "Witz". Heiner Brand sah es genauso: "Das Rot gegen Christian war unberechtigt", sagte der Bundestrainer. Zeitz selbst erklärte, dass er im Zweikampf mit Lackovic ganz normal zum Ball gegangen sei. "Aber man sieht ja, wie die Schiris in diesem Spiel mit uns umgehen."

Noka Serdarusic war entsetzt. Gegen Zeitz finde eine Kampagne statt, schimpfte der THW-Trainer, "Er hat nur rot gesehen, weil er Zeitz heißt. Aber das ist ein junger Spieler, der Handball spielen will - wenn man ihn lässt." Serdarusic kündigte an, sich "wie ein Vater" vor seinen Schützling stellen zu wollen. "Viele haben geglaubt, er könne nicht in der Abwehr spielen. Wir haben das Gegenteil bewiesen." Die zurückliegenden Schiedsrichterentscheidungen machten es aber erforderlich zu handeln. "Ich werde ihn erstmal aus der Abwehr nehmen."

(von Reimer Plöhn und Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 18.04.2005)

Ja ja so gehts manchmal .....;) aber das der THW den 6 Tore Rückstand aufgeholt, war einfach gigantisch :) mehr mag ich nicht sagen, bin noch ein wenig frustriert, da ich gerade in einem Zug mit was weiß ich wievielen Flensburgern nach Hause gefahren bin und ich sag mal schön war das nicht ....und es hat mir mal wieder gezeigt, diese Fans haben nen IQ von nem Toastbrot ....selten so üble Lieder gehört, statt sich einfach mal über den DHB Pokal zu freuen.....

Ein wunderschöner Auftritt meines Erachtens von Dennis Klockmann, der hat seine Sache echt super gemacht ....

Und auch wenn der THW verloren hat, ich bin mehr als zufrieden und sehr sehr stolz auf diese Leistung vom THW .....:klatschen:

DEUTSCHER MEISTER 2005 THW Kiel - JETZT ERST RECHT