Beiträge von Jenny

Tja noch vier Spiele bis zur Entscheidung der Deutschen Meisterschaft und immer noch sind es 2 Punkte Vorsprung für den THW

Flensburg
    15.05.2005 TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
    22.05.2005 SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    29.05.2005 TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt

--> na da werden doch noch 2 Minuspunkte für die SG drinne sein oder :D

Kiel
    14.05.2005 SV Post Schwerin - THW Kiel
    18.05.2005 GWD Minden - THW Kiel
    22.05.2005 THW Kiel - TUSEM Essen
    29.05.2005 HSG Düsseldorf - THW Kiel

Magnus evtl würde die Suchfunktion das nächste mal helfen :rolleyes:

Dies der offizielle Bericht , entnommen http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Auf nach Hannover! - mobilcom bringt 500 Fans in die TUI-Arena

Neuer Sponsor macht es möglich: 5 Euro für Busfahrt und Eintrittskarte

Für das Auswärtsspiel unserer Mannschaft bei GWD Minden-Hannover (18.05.) in der TUI-Arena in Hannover stellt der neue Trikotsponsor und Teampartner "mobilcom" insgesamt 500 Tickets zur Verfügung - zum absoluten "Knallerpreis" von 5,--Euro pro Stück.In diesem Preis sind Busfahrt und Eintrittskarte enthalten - also ein "Muss" für jeden THW-Fan.
    THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker ist von dieser Aktion der "mobilcom AG" begeistert: "Es ist eine schöne Geste von unserem Partner mobilcom. Die Tickets werden sicherlich schnell vergriffen sein. Wir brauchen die Unterstützung unserer Fans gerade im Saisonendspurt immer mehr und freuen uns auf eine ebenso erfolgreiche Aktion wie in Lübbecke!"

Die genauen Verkaufsmodalitäten werden ab Freitag über die THW-Medienpartner NDR und Kieler Nachrichten sowie im Internet veröffentlicht.

Es wird dringend darum gebeten, von Anfragen in der THW-Geschäftsstelle abzusehen! Diese sagt vielen Dank für Ihr Verständnis.

In Kiel gibts die Dauerkarten ab dem 30.5 ( für alle mit Vorverkaufsrecht,also eigentlich alle :P )

Doch als ich die Preise gesehen habe, bin ich dann doch etwas vom Glauben abgefallen....

2004/05 --> 2005/06
    490,00 --> 535,00
    430,00 --> 465,00
    340,00 --> 370,00
    325,00 --> 340,00
    305,00 --> 330,00
    270,00 --> 285,00
    225,00 --> 240,00
    200,00 --> 200,00
    135,00 --> 145,00 (Stehplatz)
    325,00 --> 340,00
    225,00 --> 240,00
    200,00 --> 205,00
    135,00 --> 145,00

:pillepalle: Langsam gehts aber echt ma zu weit...

Zitat

Kreisläufer Marcus Ahlm war nur zum Training erschienen, um eine Zerrung in der linken Kniekehle behandeln zu lassen. Sein Mitwirken: sehr fraglich. Rückraum-Ass Frode Hagen machte wegen Beschwerden im Hüftbereich ebenfalls nur Streckübungen. "Es wird gehen", sagte der Norweger. "Aber nur weil Hagen gewaltig auf die Zähne beißt", ergänzte Serdarusic. Rechtsaußen Johan Petersson und Linksaußen Adrian Wagner lagen gar im Bett: fiebrige Erkältungen. Drei B-Jugendliche und Dennis Klockmann sowie Christoph Schindler vom TSV Altenholz sorgten dafür, dass Serdarusic und sein Co-Trainer "Pitti" Petersen überhaupt ein geordnetes Training auf die Beine bekamen. "Ausgerechnet jetzt", stöhnte Serdarusic über das Verletzungspech in der Saisonschlussphase. Es gab aber auch einen personellen Lichtblick: Sebastian Preiß. Der Franke machte erstmals nach seiner im März erlittenen Fußverletzung das gesamte Trainingspensum mit.

Quelle --> http://www.thw-provinzial.de/thw

Upsi, hab die Nachricht bezüglich des bekannten männlichen Users schon gelöscht, weil der meinte mir "drohen" zu müssen :P

tja ihr kennt ihn alle .....zu a ) geb ich dir wohl recht :P

Zitat

Für die THW-Heimspiele gegen die SG Wallau-Massenheim (11.5., 20.00) und TUSEM Essen (22.5., 15.00) gibt es keine Tickets mehr. Beide Spiele sind restlos ausverkauft.
    Die Geschäftsstelle des THW Kiel bittet von Anfragen abzusehen, da wirklich alle Karten für die letzten Heimspiele dieser Saison vergriffen sind.

Zitat

Die IHF und adidas werden Henning Fritz vor dem Spiel gegen die SG Wallau-Massenheim zum Welthandballer des Jahres küren.

Quelle--> http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von Felix0711

Eine Sensation ist das in meinen Augen deswegen, weil Flensburg nominell einen wesentlich stärker besetzten Kader hat als Essen. :hi:

Was war denn aber der Sieg von Großwallstadt gegen Flense ? Nen Weltwunder ? ;) *g*
    Also ne aber ne Situation is dann in meinen Augen jetzt was anderes, aber is ja alles gut :D

Zitat

Original von Felix0711
    TUSEM Essen - SG Flensburg Handewitt
    Wäre die Sensation, wenn Essen nach dem EHF-Gewinn auch noch die Flensdorfer schlagen würde

Ich weiß nich wo da die Sensation liegen sollte ..