• Also, wenn ich Bienchen richtig einschätze, geht es natürlich durch die endlose, grasbewachsene, sonnendurchflutete Prärie! ;)

Und Oslo: Echte Indianer reiten immer ohne Sattel! :lol:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp
    Und Oslo: Echte Indianer reiten immer ohne Sattel! :lol:

Ihr Indianer wollt auch immer Eure "Rothäute" zeigen :D

• a) Wer ist denn ein "allen bekannter männlicher User"? Wer nicht den Ar... ähm ... Popo (ist wohl mehr pc) in der Hose hat, seine Kritik öffentlich zu äußern, ist es auch nicht wert, das man sie annimmt! :pillepalle:

b) Wer ist dieser ominöse ICQ, dei dem er sich beschwert hat? Der Ober-Motz-Mod? :lol:

c) s. Beitrag von Zickenbändiger eine Seite vorher - alles Taktik! :baeh:

d) er hat recht :D

Edit: Und weg ist der Jenny-Beitrag, auf den ich gerade geantwortet habe! Wat soll'n dat? :wall:

2 Mal editiert, zuletzt von Sepp (10. Mai 2005 um 12:38)

• Upsi, hab die Nachricht bezüglich des bekannten männlichen Users schon gelöscht, weil der meinte mir "drohen" zu müssen :P

tja ihr kennt ihn alle .....zu a ) geb ich dir wohl recht :P

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Upsi, hab die Nachricht bezüglich des bekannten männlichen Users schon gelöscht, weil der meinte mir "drohen" zu müssen :P

tja ihr kennt ihn alle .....zu a ) geb ich dir wohl recht :P

zu a) gebe ich auch recht, aber deshalb stehe ich auch dazu, dass ich es war.

Ich, Ronaldo, habe per ICQ Jenny gegenüber meine Meinung geäußert, dass dieser Thread niveaulos wird. Dazu stehe ich auch, denn wir waren hier im Thread schon kreativer.

Was ich allerdings noch viel interessanter finde:

Miss Moderette Jenny ist lernfähig! Eine kleine unbedeutende nicht ernst gemeinte Drohung eines Mannes - und sie folgt!

:respekt:  Jenny Wenn Du jetzt noch Deine Galerie aktualisierst wirst Du eine ernsthafte Konkurrenz zu Bienchen & Co.

Männer, heute ist ein Glückstag, das Chauvi-Forum beginnt sogar bei Jenny zu wirken!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich, Ronaldo, habe per ICQ Jenny gegenüber meine Meinung geäußert, dass dieser Thread niveaulos wird. Dazu stehe ich auch, denn wir waren hier im Thread schon kreativer.

Ronaldo ist ein FV! Hillllfeeee!

• Tja, Ronaldo - ich muß dir leider sogar zustimmen. Zumindest teilweise.

Aber was überhaupt nicht geht, ist solch' eine Anmerkung gegenüber einer Frau zu machen!!! :wall:

:schrei: Haaaallooooo! Einer Frauuuuu!!!

Eine der wenigen Chauvi-Regeln ist:

Zitat

Der Mann ist unfehlbar. Und sollte ihm doch ein Fehler unterlaufen, so darf er ihn niemals zugeben - schon gar nicht vor einer Frau!

Das bringt die Mädels doch völlig durcheinander! Wir sind unfehlbar, wir sind die Krone der Schöpfung!

Wenn wir diese Vorstellung zerstören ist das in etwa so, als wenn ein Katholik plötzlich erfährt, dass Jesus gekifft hat, auch nach der Kreuzigung noch putzmunter war und mit einem Arsch voll Kinder eine Hippie-Kommune in Bangladesh eröffnet hat!

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (10. Mai 2005 um 13:03)

• Offizieller Beitrag

Sie versuchen es immer wieder, uns auseinander zu dividieren :rolleyes: Und wieder war einmal eine der Damen kurz davor, aber eben nur kurz :baeh:

Um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen, müssen wir (solange der Frauenfilter nicht wirkt) eben doch hin und wieder auf die PN zurückgreifen.

Zitat

Original von Sepp
    c) s. Beitrag von Zickenbändiger eine Seite vorher - alles Taktik!

Zitat

Original von OsloStar
    Ronaldo ist ein FV!

Genau darum geht es! Wir sind die Jäger - sie sind die Beute!

Beim Jagen muss man eben auch mal FV sein, wenn es die Taktik erfordert. Spätestens beim Erlegen, Zerlegen und Vernaschen der Beute sind wir dann wieder Chauvi durch und durch.

• :head:

Und um mal zu versuchen, in diesen Thread das von einigen geforderte Niveau wieder hineinzubringen folgende Frage:

Inwieweit ist die derzeit gültige Unterhaltsregelung ein von Emanzen geführter Dolchstoss in unsere Lenden? :wall:

Nun versucht zwar uns Justiz-Brigitte einige seichte Änderungen vorzunehmen - der Grundsatz aber bleibt wohl bestehen: Ein Mann muß neben seinen Kindern, wofür ich noch eine gewisse Berechtigung sehe, auch für seine faule Ex-Ehefrau zahlen, wenn die Truse zu dämlich ist, sich einen Job zu suchen! :pillepalle:

Und vor dem kollektiven Aufschrei der hier noch immer illegal mitlesenden Damen: Auch das Argument, dass bei schlechterer finanzieller Ausstattung der alleinerziehenden Mutter vor allem die Kinder leiden, zieht nicht wirklich. Denn wem sprechen denn die Gericht in mehr als zwei Drittel aller Fälle das Sorgerecht bei Streitigkeiten darum zu?

Also, fassen wir zusammen: Wir ziehen beim Streit um das Sorgerecht für unsere Kinder immer den kürzeren, es sei denn, wir sind katholischer Priester und die Mutter eine saufende, kiffenden Bordsteinschwalbe, die es schon für einen Euro macht.

Geht es dann aber um die Unterhaltszahlungen für unser einst treusorgendes Weib, halten alle die Hände fleißig auf! Wo, bitteschön, bleibt da die Gleichberechtigung - und wenn man soweit nicht gehen möchte - die Gerechtigkeit? ;(

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (10. Mai 2005 um 14:58)

• Um mal wieder das Nivaeu zu heben musst ich mir wiederum diesen Beitrag anschauen! Was bildet sich die Pute eigentlich ein? HollywoodStar hin oder her! Die glaubt auch nur weil sie gut aussieht, könnte sie sich alles erlauben! Plllöde Kuhhhh!

• So, liebe Chauvi-Gemeinde ... so geht es nicht!

Wir haben uns verschworen, einen eigenen Kalender heraus zu bringen, um der Damenwelt zu zeigen, was sie verpaßt, wenn sie sich unseren Reglen nicht unterwirft!

Und was muß ich nun hören? Bei Ellob ist noch KEIN EINZIGES Foto angekommen! :wall:

Gut, ich gebe zu, einen Kalender mitten im Jahr heraus zu bringen ist etwas unkonventionell. Aber sind es nicht immer MÄNNER gewesen, die durch Unkonventionelles neue Maßstäbe geschaffen haben?!

Also, Geschlechtsgenossen, Brüder im Geiste, Freunde! Hiermit rufe ich euch auf, eure Fotos schnellstmöglich a) zu schießen und b) an Ellob zu senden! E-Mail: Ellob@gmx.de

Und als Gedächtnisstütze hier noch einmal die Liste:

Von den hier illegal anwesenden Frauen wurde prophezeit, dass wir diesen Kalender niemals fertig stellen würden. Laßt sie nicht recht behalten!

Um mit gutem Beispiel voran zu gehen verpflichte ich mich hiermit, mein Bild innerhalb der nächsten 14 Tage (hab' 'ne Nikon 801 - digitale Fotografie ist bei mir noch nicht angekommmen) fertig zu stellen und versandt zu haben. Und ich denke, dass ihr es mir nachtun solltet!

CHAUVI RULES!!!! :head:

3 Mal editiert, zuletzt von Sepp (10. Mai 2005 um 23:56)

• :jump: :jump:

Damit ist für mich die Welt heute wieder in Ordnung, einfach schön :lol: :lol:

Dann strengt euch an Junges sonst seht ihr hier nur lachende Gesichter von uns Frauen, die dann meinen: " Haben wir doch gleich gesagt" :baeh: :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    :jump: :jump:

Dann strengt euch an Junges sonst seht ihr hier nur lachende Gesichter von uns Frauen, die dann meinen: " Haben wir doch gleich gesagt" :baeh: :baeh:

Kaum geht der Computer von Hexe wieder und schon bricht bei ihr gleich wieder Schadenfreude aus.
    Nur nicht übermütig werden.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Leider geht er noch nicht ;( ;( ;(
    Aber für den Eintrag hab ich mich an einen Fremdrechner gesetzt das war es mir wert. :lol: :lol:
    Wart mal ab wenn mein Rechner wieder geht, das wird dann lustig, hab ja dann einiges nach zuholen :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    :jump: :jump:

Na, was hab' ich euch gesagt?! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k035.gif]

• Respekt! Eines allerdings irritiert mich:

Warum hat er die Weibchen sich nicht zu ihm durchbuddeln lassen? Ich verweise an dieser Stelle noch einmal auf das Gleichnis vom Berg und dem Propheten ...

Im übrigen wäre es auch ökonomischer gewesen: Die Mädels hätten sich abwechseln können und Sooty hätte noch Kraft für 'ne zweite Runde gehabt! :D

• :respekt: @Sooty - damit hat er sich im wahrsten Wortsinn unsterblich gemacht :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Sepp
    Respekt! Eines allerdings irritiert mich:

Warum hat er die Weibchen sich nicht zu ihm durchbuddeln lassen? Ich verweise an dieser Stelle noch einmal auf das Gleichnis vom Berg und dem Propheten ...

So ist das halt, wenn das Hirn nicht mehr an der richtigen Stelle sitzt, gell ?? :lol: :baeh: :lol: