Beiträge von Jenny

Was für ein gruseliges Spiel :nein:
    Darf man sowas überhaupt als ein Handballspiel bezeichnen, reihenweise Fehler, reihenweise Fouls ...ich hab noch nie ein spiel erlebt bei dem so viele Schläge ins Gesicht gingen und von Seiten der Schiris da nichts gegen gemacht wurde :nein:

Und das ein Zeitz, der wegen einem Schlag auf die Nase am Boden liegt dafür ausgepfiffen wird dass er am Boden liegt ...ne sorry, kein Verständnis ....

Ein schönes Handballspiel war das sicher nicht und beide Mannschaften brauchen noch eine Weile bis sie wirklich eingespielt sind .....der THW hat im Grunde nur gegen Hens und Stojanovic gespielt ....der Mann kann echt Spiele fast im Alleingang entscheiden, hat ja zum Glück heute nicht gereicht :)

Naja Spiel wird abgehakt, 2 Punkte sind auf dem Konto und alles ist gut :)

Das Bild spiegelt ideal das Spiel wieder ...

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/05090654.jpg]

Fazit ? Das Zeugs ist das reinste Chaos , diese Threads dienen nicht dazu um über das Spiel an sich zu reden, ganz im Gegenteil. Das beste Beispiel is dafür der Thread Kronau - TVG , wer sich wo trifft kann man wohl auch woanders ausmachen und muss dafür nicht den Thread dafür benutzen. Ansonsten beginnt in ein paar Tagen schon der dritte Spieltag und so mancher thread zu einem Spiel des 2. Spieltages ist jetzt schon ganz weit unten .....also mein Ding ist das sicherlich nicht ...

Zitat

Original von wintermute
    Für das Spiel morgen gegen den THW Kiel (20 Uhr, Color-Line-Arena) sind inzwischen 10 100 Karten abgesetzt, 2600 Tickets sind noch zu haben.

Und es wird mit 4000-5000 Kielern gerechnet :)

Zitat

Ganz sicher steht heute aber ein Team auf dem Parkett, das heiß ist auf den deutschen Meister. Er hoffe, dass sich eine Welle der Wut gegen Kiel entlade, polterte Rudolph. Christian Fitzek verweist zudem auf den 31:30-Sieg beim Schlecker-Cup in Ehingen "Wir haben den THW in der Vorbereitung geschlagen, es spricht nichts dagegen, sie wieder zu schlagen. Die müssen wir weghauen."

Na da bin ich ja ma gespannt :rolleyes:

Zitat

Aus den Kieler Nachrichten vom 06.09.2005: Kiel gegen Flensburg: Pokal-Hit schon in Runde zwei Dortmund - Die Neuauflage des Pokalfinales vom 17. April in der Hamburger Color Line Arena steigt am Dienstag, den 27. September (20 Uhr, live im DSF), in der Kieler Ostseehalle: THW Kiel gegen SG Flensburg-Handewitt heißt die "Hammerpaarung" der zweiten DHB-Pokalrunde, die gestern in Dortmund von Silke Nerger, Schiedsrichter-Sachbearbeiterin beim Deutschen Handball-Bund, aus dem Lostopf gezogen wurde.

"Was soll ich sagen", rätselte THW-Coach Noka Serdarusic, "ändern kann man eh nichts. Wir nehmen's, wie es kommt." Immerhin entdeckte Kiels Trainer ein wenig Positives an dem viel zu früh vorweg genommenem Endspiel. "Gut, dass wir wenigstens Heimrecht haben." Am 30. August standen sich die Nordrivalen in München bereits im Supercup (36:34 für Kiel) gegenüber. Weil die Verantwortlichen keine Lust hatten, vier Tage später in Flensburg beim Bundesliga-Punktspielstart erneut gegeneinander zu spielen, einigte man sich auf eine Verlegung auf den 24. September. Die Losfee hat die Vereine jetzt übertölpelt: Der Pokalhit steigt drei Tage nach dem Punktspiel und ist zugleich das fünfte Spiel, das den deutschen Meister und den Pokalsieger in 2005 zusammen führt. "Wir könnten ein gemeinsames Trainingslager beziehen", witzelte SG-Manager Thorsten Storm gestern. Ernsthaft schlug er vor, "künftig mit einer Setzliste in den ersten Runden zu arbeiten. Dann eliminieren sich die Großen nicht schon in der ersten Runde." Außerdem bekämen die "Kleinen" die seltene Chance, ein "Spiel des Jahres" in die eigene Halle zu bekommen, und im Final Four stünden ausnahmslos die besten Mannschaften.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 06.09.2005)

Zitat

Original von InesK
    Muss sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, dass Flensburg und Kiel nun doch kurze Zeit hintereinander gegeneinander spielen müssen. Fand diese Verlegung schon von Anfang an, völligen Schwachsinn.
    Genauso einen Schwachsinn finde ich die Diskussion, dass es solche Spiele in der 2. Runde noch nicht geben dürfte. So ist nunmal die Pokalregelung und wieso sollte es nicht auch schon zu Beginn einen Knaller geben?! Wer Pokalsieger werden will, muss jeden Gegner schlagen.

Wie sagte ich vorhin schon :D wir werden Flensburg schlagen und wir werden es für Nordhorn tun :lol:

Da bin ich ja ma gespannt ob das Spiel morgen dann ausverkauft sein wird . Nach der Pleite vom HSV gegen Göppingen muss man wahrscheinlich noch mehr gewarnt sein als vorher, aber ich glaub man kann trotzdem auf 2 Punkte hoffen :)

THW Kiel - Ostseehalle

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal3091.jpg]

Adresse:
    Ostseehalle Kiel
    Europaplatz 1
    24103 Kiel

Anfahrt zur Ostseehalle.
    Fahren bis zum Ende der BAB 215, dann geradeaus Richtung Zentrum, dann beim Wegweiser "Fähren" rechts in den Ziegelteich abbiegen, da liegt sie schon...

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/anfahrt.jpg]

Anzahl der Plätze:
    10250 gesamt , davon:
    9050 Sitzplätze
    1200 Stehplätze

Daten:
    11 VIP-Logen für 8 bis 12 Besucher
    2 Seminarräume für je 300 Teilnehmer
    4.700 Quadratmeter Fläche für foyerartige Nutzung
    650 Quadratmeter Verkaufsflächen im Umfeld der Seitenfoyers
    [Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal3095.jpg]

280 Quadratmeter Gast- und Tagungsraum