Beiträge von Jenny

Zitat

Original von TVG-Fan
    ja und abe me muss zu den spiele stehn!!!
    außerdem warum sehen immer alle nur die schlechten spiele?

Weil die überwiegen ....Was nützen die Spiele wie gegen Flensburg oder in Hamburg, wenn man darauffolgend nur schlechte Spiele abliefert ...

Soooo mein 2. Heimspiel vom TVG und endlich mal gegen einen Gegner, der mir wichtiger ist als die HSG Nordhorn es war :D

Kiel hat ja leider am kommenden Wochenende noch erst einmal das "Endspiel" um den Gruppensieg in Kolding vor sich und wird sich wohl nicht soooo intensiv auf das Spiel in Großwallstadt vorbereiten können, aber dennoch erhoffe und erwarte ich einen ungefährdeten Auswärtssieg ( tschuldigung an Mini und daabefuggler :D ).
    Ich hoffe dennoch auf ein gutes Spiel von Dominik Klein, dann kann sich Schwenker gleich nach Spielende mit ihm zusammensetzen :P

Bin auf jeden Fall auf die Halle in Elsenfeld gespannt - so oft wie mir von dieser Halle schon vorgeschwärmt wurde, unglaublich :D

Schiedsrichter bei dem Spiel sind Geipel, Helbig - besser hätte man es ja nicht treffen können :)

*edit, nach dem Spiel vom TVG in Gummersbach habe ich ja die leichte Befürchtung, dass der THW das Spiel ein wenig auf die leichte Schulter nimmt ....

Zitat

Mattias Andersson war der Matchwinner im Spiel gegen den TuS N-Lübbecke. Egal, von welcher Position die gegnerischen Angreifer warfen: Andersson war zumeist der Sieger. Nach dem 32:27-Erfolg gab Mattias Andersson sein Kurz-Statement ab:

Mattias Andersson zum Spiel gegen Lübbecke:
    Insgesamt bin ich mit meiner Leistung heute zufrieden. Gegen Ende der Partie habe ich jedoch ein paar Bälle reingelassen, die nicht unbedingt zu Toren hätten führen müssen.

Mattias Andersson zur eigenen Rolle im Spiel gegen Lübbecke:
    Vorne haben wir heute einfach zu viele Bälle verschossen. Dies hätte nicht sein müssen. Auf der anderen Seite standen wir in der Abwehr gut, hätten wohl auch deshalb klarer gewinnen können.

Mattias Andersson zur Lage in der Liga:
    Der momentane Stand ist alles andere als eine Überraschung. Ich habe dies so erwartet.