Wechselgerüchte III

• Das weiß die Mopo zum Thema HSV-Kreisläufersuche:

Das mit Pitti kann nicht ernst gemeint gewesen sein.

• Offizieller Beitrag

Im DSF wurde gesagt, ein in Spanien spielender Skandinavier, der nach Deutschland zurückkehrt.

Bleiben also nur Jeppesen und Buchmann übrig.

• Herr Semrau vom DSF liess ja unterschwellig durchblicken, dass Jeppesen zurückkommt. Woher der das wissen sollte entzieht sich meiner Kenntnis.

Angeblich soll in einer Ausgabe der BILD-Zeitung gestanden haben, dass Balic nach Flensburg wechselt, übrigens nicht von Ciudad Real, sondern von Portland San Antonio.

Das ist mir im Moment auch schnurzegal. Zur Zeit haben wir Glenn Solberg, der ein Superspiel nach dem Anderen liefert, und eine tolle Truppe, die noch viel erreichen kann. Nur darauf konzentriere ich mich.

Wenn die Saison zu Ende ist, und die neuen Planungen gemacht werden können, beschäftige ich mich mit den Zu- und Abgängen, und deren mögliche Konsequenzen!

Gruss,

Block-O

• Wann hat Rastner zuletzt jemanden die Bude vollgehauen.

Der ist doch schmetterlingsartig von Blume zu Blume gehüpft, mal hier ein wenig Nektar gesaugt, mal da.

Aber deutlich Spuren hat er nie hinterlassen! Leider, gemocht habe ich ihn immer, nur, der hat zu wenig gezeigt, jedenfalls was ich mitbekommen habe!

Gruss,

Block-O

• schade...andi hat in wallau traumhafte spiele gezeigt....
    ich erinnere mich nach 5 jahren noch an einen rückhandwurf von halblinks kreis ins rechte obere eck.

der TW ist aus dem kopfschütteln nicht mehr raus gekommen....

er hat in wallau wirklich überragende spiele in angriff und abwehr gezeigt. teilweise war er nach meiner meinung sogar besser als blacky (den ich sehr schätze).

die öffentliche aufmerksamkeit hat halt leider gefehlt. der andi powert sich eben auf der platte und nicht im VIP raum aus!!! :)

• Zitat

Original von scrollan
    @snuffi
    mal sehen was du sagst, wenn rastner den gummis die bude vollgehauen hat... ;)

Also er war in seinem letzten Jahr bei Gummersbach gut. Das Jahr davor, war er auch scheiße. Und in Wallau kam er letzte Saison auch net so richtig in Tritt. Und dann soll er von jetzt auf gleich einfach so in Gummersbach oder anderswo die Bude vollhauen? :pillepalle: Seine großen Jahre sind vorbei! und ich glaub der würd sich keinen Gefallen tun, irgendwo in die Bundesliga zu wechseln.

Viele Grüße
    :hi:

• Das Abendblatt bringt einen neuen Spieler für den HSV ins Gespräch:

Habe mal etwas recherchiert:

Volodymyr Kisil
    geb. 14.4.1980

• Der Herr auf dem Bild ist tatsächlich 25?

Ist Kisil ein gestandener Spieler oder ein Risikokauf? Wenn Rudolph schon wieder Geld locker macht, müsste er sich doch ziemlich sicher sein...

• Die Handballwoche hatte in ihrem Europaüberblick folgendes geschrieben:

Zitat

Original aus der Handballwoche zum Spiel Portland San Antonio - FC Barcelona

Beim Sieger führte Ivano Balic, der als Nachfolger von Glenn Solberg bei der SG Flensburg-Handewitt im Gespräch ist, glänzend Regie...

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Yoon
    Ähm wer ist eigentlich Lützelberger? ?(

Er ist ist Kreisläufer, spielt beim TVG, ist 20 Jahre alt, und für mich ganz klar ein Favourit für Gummersbach! Jung, talentreich, Kreisläufer: genau das, was Hecker von einer Neuverpflichtung erwartet.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Waldorf

Im DSF wurde gesagt, ein in Spanien spielender Skandinavier, der nach Deutschland zurückkehrt.

Bleiben also nur Jeppesen und Buchmann übrig.

na auf das Ding bin ich gespannt: Jeppesen als Solberg Ersatz. Jeppesen ist ja auch der Inbegriff von einem Aufbauspieler :lol:

• Na ja, ein echter Spielmacher ist Jeppesen ja nun aus meiner Erinnerung nicht, aber ein spielstarker Rückraumspieler schon. Vielleicht könnte er dann Boldsen auf RM entlasten. Dazu kommt, dass er als Abwehrspieler fast so gut ist wie als Schauspieler. Und da wird er Solberg wohl schon gut ersetzen können. Wäre für Flensburg also nicht die schlechteste Lösung.

Ein Balic wäre allerdings doch spektakulärer, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. Der kann sich doch wirklich jeden Klub aussuchen - was jetzt nicht gegen Flensburg sondern für einen Verbleib in oder Transfer innerhalb von Spanien sprechen soll.

• Zitat

Original von Hoss
    Na ja, ein echter Spielmacher ist Jeppesen ja nun aus meiner Erinnerung nicht, aber ein spielstarker Rückraumspieler schon. Vielleicht könnte er dann Boldsen auf RM entlasten. Dazu kommt, dass er als Abwehrspieler fast so gut ist wie als Schauspieler. Und da wird er Solberg wohl schon gut ersetzen können. Wäre für Flensburg also nicht die schlechteste Lösung.

Ein Balic wäre allerdings doch spektakulärer, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. Der kann sich doch wirklich jeden Klub aussuchen - was jetzt nicht gegen Flensburg sondern für einen Verbleib in oder Transfer innerhalb von Spanien sprechen soll.

Vieles wird davon abhängen, wie Flensburg in der CL und in der Liga dasteht. Sollte Balic hier eine Möglichkeit sehen, besser in Rampenlicht zu rücken, als bisher, könnte ich mir einen Wechsel an die Förde durchaus vorstellen.

Wenn man hört, wen Kiel verpflichtet hat, wäre das auch die richtige Antwort. Wobei die, mit der Verpflichtung Kleins,für 'ne Abwechslung sorgen. In Schleswig-Holstein ist jeder deutsche Spieler ein Exot!

Gruss,

Block-O

• Rastners Wechsel zum HSV scheint wohl klar zu sein: