Ja der Mann hat letztens erst seinen Vertrag bei Flensburg bis 2009 verlängert .....sollte wohl ausreichen !
Beiträge von Jenny
-
-
Magdeburg wirds schon richten und sich nicht so blöd anstellen wie Nordhorn

-
Leider kann ich auch das Spiel nur live am Ticker verfolgen ,aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein ungefährdeter Heimsieg wird ....alles andere würde mich doch sehr enttäuschen !
-
Träum weiter Spiderman

ZitatStimmen zum Spiel:
Paris HB - Präsident Jean Claude Lemoult:
Meinen Glückwunsch an Kiel, die Zuschauer haben ein sehr schönes Spiel gesehen. Wenn man aber so deutlich verliert, kann man nicht zufrieden sein. Ich war äußerst begeistert von der Stimmung auf den Rängen sowie von der Halle an sich - ich hoffe, dass dies eines Tages auch in Paris möglich sein wird. Ich habe die Bitte an den THW, in dieser Saison die Champions League zu gewinnen, damit wir nicht umsonst ausgeschieden sind.THW-Trainer Noka Serdarusic:
Bezüglich der Bitte von Herrn Lemoult möchte ich doch erstmal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben das Spiel heute deutlich gewonnen. Schon nach dem Hinspiel habe ich gesagt, dass wir schon so gut wie eine Runde weiter sind. Aber ich kenne meine Jungs und wusste, dass sie heute trotzdem 100 Prozent geben würden.
[Zu den Verletzungen von Lövgren und Zeitz:]
Stefan Lövgren trainiert noch nicht wieder, außer in der Reha. Es könnte sich als eine etwas langwierigere Verletzung herausstellen, als wir ursprünglich gedacht hatten. Christian Zeitz war diese Woche außer Gefecht, weil er sich einen Virus eingefangen hatte. Ich hoffe, dass er nächste Woche wieder mit dem Training beginnen kann.Paris HB-Trainer Thierry Anti:
Ich bin etwas enttäuscht vom Spiel, denn ich hatte mehr Widerstand von der Mannschaft erwartet. Ich entschuldige mich als Coach für die Leistung meines Teams. Kiel hat sich eine große Mannschaft aufgebaut und hat große Chancen, die Champions League zu gewinnen - wenn nicht in dieser Saison, dann in der nächsten. Allerdings sind solche Prognosen schwierig, denn es sind noch viele großartige Mannschaften im Wettbewerb. -
Das Spiel in Kiel war nicht sonderlich spannend, aber das war ja von vorne herein klar. Paris wurde klar an die Wand gespielt - sie konnten einem teilweise echt schon leid tun ....
Und auch wenn viele das vielleicht als total daneben und falsch ansehen ...gestern nach dem THW Spiel wurden die letzten 10 Minuten vom Spiel Flensburg - Zagreb gezeigt und alle Kieler bejubelten jedes Zagreber Tor wie ein Kieler Tor
und auch Musik wurde bei jedem Tor von Zagreb eingespielt etc. - eine sehr lustige Angelegenheit war das ja schon irgendwie 
-
18. Dezember 2005, So.:
17.00: SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--) -
17. Dezember 2005, Sa.:
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Wetzlar : --:-- (--:--) -
17. Dezember 2005, Sa.:
19.30: TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--) -
17. Dezember 2005, Sa.:
19.30: Wilhelmshavener HV - FA Göppingen : --:-- (--:--) -
17. Dezember 2005, Sa.:
19.30: HSG Nordhorn - GWD Minden : --:-- (--:--) -
17. Dezember 2005, Sa.:
19.15: TuS N-Lübbecke - MT Melsungen : --:-- (--:--) -
17. Dezember 2005, Sa.:
19.00: SC Magdeburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--) -
17. Dezember 2005, Sa.:
15.00: TBV Lemgo - THW Kiel : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 7. Spieltag - live im WDR -
ZitatAlles anzeigen
THW-Express überrollte atemlose Pfullinger
Lövgren-Stellvertreter Viktor Szilagyi kannte beim 45:34-Auswärtssieg keine Gnade
Pfullingen - Mit einem 45:34 (23:16)-Erfolg fegte der THW Kiel gestern Abend den VfL Pfullingen-Stuttgart aus seiner Kurt-App-Halle. Laut wurde es in der kultigen Heimstätte der Schwaben nur selten. Zu souverän spielte der deutsche Meister auf, der damit wieder Zweiter der Handball-Bundesliga ist.
Kaum zu glauben, dass die Zebras hier in der letzten Saison (23:22) fast den Titel verspielt hätten. Doch die Gefahr, in ein ähnliches Fahrwasser zu geraten, bestand gestern zu keiner Zeit. "Wir haben es einfach nicht geschafft, diesen THW-Express aufzuhalten", schnaufte ein frustrierter VfL-Routinier Holger Breitenbacher, dem 60 Minuten Kieler Tempohandball den Sauerstoff geraubt hatten: "Wir waren fest davon überzeugt, dass wir eine Chance hatten."23 THW-Tore fielen nach einem Gegenstoß, elf weitere nach einem blitzschnell ausgeführten Anwurf - stets wurden die Pfullinger von der Geschwindigkeit ihrer Gegner überrascht. Spielte der Hallensprecher einmal den Jingle für ein VfL-Tor ab, bekamen die 1300 Zuschauer in der restlos ausverkauften Halle nur einige Noten zu hören - dann musste er wegen eines Kieler Treffers die Hymne schon wieder abdrehen. Vor allem Viktor Szilagyi und Nikola Karabatic, die beide je zehnmal trafen, waren nicht zu stoppen. Ohne den verletzten Mittelmann Stefan Lövgren fehlte den Zebras zwar ein Chef, der die Fäden in der Hand hielt. Doch mit dem Österreicher Szilagyi in der zentralen Rolle war ein langsamer Spielaufbau auch gar nicht möglich.
Der 27-Jährige schnappte sich den Ball, warf ihn quer durch die Halle zu einem Kollegen, bekam den Ball zurück und schmetterte ihn mit Anlauf aus teilweise zwölf Metern Torentfernung in die Maschen. "Wir wollten die Pfullinger immer auf Distanz halten, damit ihr Feuer gar nicht mehr aufflackern kann", kommentierte Szilagyi am Ende bescheiden ein famoses Spiel. Stark auch Rechtsaußen Vid Kavticnik, der fehlerlos neun Tore warf und sich auch nicht dadurch aus der Ruhe bringen ließ, dass die Zuschauer in der ersten Reihe auf der Seitenline saßen. "Die Deutschen sind ja faire Leute", meinte der Slowene.
Gute Laune also bei den Kielern. Mit einer Ausnahme: Torhüter Mattias Andersson schimpfte in den letzten Minuten wie ein Rohrspatz, weil seine Vorderleute die Abwehrarbeit ruhen ließen. Doch so oft die tapferen Pfullinger auch trafen, die Antwort ließ nur Sekunden auf sich warten. "Viktor und Nikola haben gemacht, was sie wollten", lobte Pelle Linders, der sich mit Marcus Ahlm die Arbeit eines Kreisläufers teilte.
Nur beim letzten Siebenmeter hatte Ahlm die Nase vorne. "Wir haben zehn Siebenmeterschützen, nur wir Kreisläufer dürfen nie werfen", hatte Ahlm jüngst im Spaß gemeckert. Die Konsequenz: Als die Unparteiischen Becker/Hack wenige Sekunden vor dem Abpfiff auf den Punkt zeigten, ließ Trainer Noka Serdarusic den 27-Jährigen ran. "Die Distanz kenne ich ja gut, aber die Situation hat mich schon nervös gemacht", meinte der Schwede, der in Kiel noch nie einen Siebenmeter geworfen und Angst vor einem Fehlwurf hatte. "Sonst hätte ich mir in den nächsten drei Monaten einiges anhören müssen." Ahlm traf ohne Mühe.
Jetzt wartet noch Pelle Linders auf seine Chance. "Ich bin gegen Paris an der Reihe." Am Sonnabend (15.30 Uhr) erwartet der THW die Franzosen zum Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale.
(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 08.12.2005)
-
15. Spieltag:
06. September 2005, Di.:
20.00: HSV Hamburg - THW Kiel : 20:23 (12:12)13. Dezember 2005, Di.:
20.00: Concordia Delitzsch - TBV Lemgo : --:-- (--:--)17. Dezember 2005, Sa.:
15.00: TBV Lemgo - THW Kiel : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 7. Spieltag - live im WDR
19.00: SC Magdeburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
19.15: TuS N-Lübbecke - MT Melsungen : --:-- (--:--)
19.30: HSG Nordhorn - GWD Minden : --:-- (--:--)
19.30: Wilhelmshavener HV - FA Göppingen : --:-- (--:--)
19.30: TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)18. Dezember 2005, So.:
17.00: SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--) -
13. Dezember 2005, Di.:
20.00: Concordia Delitzsch - TBV Lemgo : --:-- (--:--) -
Zitat
Original von Magnus
Was man aber für Lemgo positiv anmerken kann: S.Preiß, der Mann hat Zukunft und wird bzw. ist schon ein Top Mann!!! Schade dass wir den haben gehen lassen!

Was willste machen ? Ihn anketten ? Der THW wollte schließlich mit ihm verlängern, aber er wollte weg ....
-
Ja mir sind das eindeutig zu viele Gegentore ....
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Endstand HSV-SCM 23:19
Ist das so verwunderlich? -
Endstand 37:30