Beiträge von Jenny

Leider kann ich auch das Spiel nur live am Ticker verfolgen ,aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein ungefährdeter Heimsieg wird ....alles andere würde mich doch sehr enttäuschen !

Träum weiter Spiderman ;)

Zitat

Stimmen zum Spiel:

Paris HB - Präsident Jean Claude Lemoult:
    Meinen Glückwunsch an Kiel, die Zuschauer haben ein sehr schönes Spiel gesehen. Wenn man aber so deutlich verliert, kann man nicht zufrieden sein. Ich war äußerst begeistert von der Stimmung auf den Rängen sowie von der Halle an sich - ich hoffe, dass dies eines Tages auch in Paris möglich sein wird. Ich habe die Bitte an den THW, in dieser Saison die Champions League zu gewinnen, damit wir nicht umsonst ausgeschieden sind.

THW-Trainer Noka Serdarusic:
    Bezüglich der Bitte von Herrn Lemoult möchte ich doch erstmal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben das Spiel heute deutlich gewonnen. Schon nach dem Hinspiel habe ich gesagt, dass wir schon so gut wie eine Runde weiter sind. Aber ich kenne meine Jungs und wusste, dass sie heute trotzdem 100 Prozent geben würden.
    [Zu den Verletzungen von Lövgren und Zeitz:]
    Stefan Lövgren trainiert noch nicht wieder, außer in der Reha. Es könnte sich als eine etwas langwierigere Verletzung herausstellen, als wir ursprünglich gedacht hatten. Christian Zeitz war diese Woche außer Gefecht, weil er sich einen Virus eingefangen hatte. Ich hoffe, dass er nächste Woche wieder mit dem Training beginnen kann.

Paris HB-Trainer Thierry Anti:
    Ich bin etwas enttäuscht vom Spiel, denn ich hatte mehr Widerstand von der Mannschaft erwartet. Ich entschuldige mich als Coach für die Leistung meines Teams. Kiel hat sich eine große Mannschaft aufgebaut und hat große Chancen, die Champions League zu gewinnen - wenn nicht in dieser Saison, dann in der nächsten. Allerdings sind solche Prognosen schwierig, denn es sind noch viele großartige Mannschaften im Wettbewerb.

Das Spiel in Kiel war nicht sonderlich spannend, aber das war ja von vorne herein klar. Paris wurde klar an die Wand gespielt - sie konnten einem teilweise echt schon leid tun ....

Und auch wenn viele das vielleicht als total daneben und falsch ansehen ...gestern nach dem THW Spiel wurden die letzten 10 Minuten vom Spiel Flensburg - Zagreb gezeigt und alle Kieler bejubelten jedes Zagreber Tor wie ein Kieler Tor ;) und auch Musik wurde bei jedem Tor von Zagreb eingespielt etc. - eine sehr lustige Angelegenheit war das ja schon irgendwie :D

15. Spieltag:
    06. September 2005, Di.:
    20.00: HSV Hamburg - THW Kiel : 20:23 (12:12)

13. Dezember 2005, Di.:
    20.00: Concordia Delitzsch - TBV Lemgo : --:-- (--:--)

17. Dezember 2005, Sa.:
    15.00: TBV Lemgo - THW Kiel : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 7. Spieltag - live im WDR
    19.00: SC Magdeburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    19.15: TuS N-Lübbecke - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    19.30: HSG Nordhorn - GWD Minden : --:-- (--:--)
    19.30: Wilhelmshavener HV - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    19.30: TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)

18. Dezember 2005, So.:
    17.00: SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)

Zitat

Original von Magnus

Was man aber für Lemgo positiv anmerken kann: S.Preiß, der Mann hat Zukunft und wird bzw. ist schon ein Top Mann!!! Schade dass wir den haben gehen lassen! :wall:

Was willste machen ? Ihn anketten ? Der THW wollte schließlich mit ihm verlängern, aber er wollte weg ....