Beiträge von Jenny

Zitat

Uwe Schwenker äußerte nach der Auslosung seinen Unmut: "Das war das denkbar schlechteste Los. Der ganze Ärger basiert allerdings auf organisatorischen Dingen. Sportlich ist diese Aufgabe lösbar." Auch Trainer Noka Serdarusic zeigte sich gegenüber living sports alles andere als begeistert, weiß aber, dass die Champions League kein Wunschkonzert ist: "Für den europäischen Charakter des Wettbewerbs sind diese nationalen Duelle natürlich ungünstig. Wer die Champions League gewinnen will, der muss da durch." Sein Gegenüber Kent-Harry Andersson gab gegenüber der Flensburger Homepage zu Protokoll, man sähe sich doch schon in der Liga oft genug. Fürwahr: Zusammen mit dem Supercup und dem DHB-Pokalspiel kommen die beiden Teams letztlich auf 6 Pflichtduelle in dieser Saison.

Derweil arbeiten Uwe Schwenker und SG-Manager Thorsten Storm fieberhaft daran, für das auf den 1. März angesetzte Bundesliga-Duell in der Ostseehalle noch einen Ausweichtermin zu finden, um aufgrund der Highlight-Häufung keine "Reizüberflutung" zu riskieren.

Zitat

Original von Eclipse
    Ich tippe einfach mal:

Ciudad Real - Kiel (das Duell würde mich wirklich mal brennend interessieren)
    Flensburg - San Antonio
    Montpellier - Veszprem
    Celje - Barelona

Btw: ich finde es überflüssig, bei diesen Mannschaften über mögliche "leichte" Gegner zu spekulieren.

Wieso ? Natürlich sind alle 8 Mannschaften klasse, aber es gibt dennoch qualitative Unterschiede, wie ich finde

Na wer sagt denn dass er sich nicht wohl fühlt ? Hat er dir selbst das gesagt ? Wenn nicht , gebe ich auf sowas ja mal gar nichts ....wenn ich nur daran denke, wie viele Spieler sich angeblich beim THW nicht wohlfühlen oder wohlgefühlt haben ......

Es ist das eine jemanden aus einem bestehenden Vertrag heraus zu kaufen , wenn derjenige sich nicht wohl fühlt oder oder oder ......( und auch wenn er sowas in der Art schon mal gemacht hat - da lag der Fall allerdings doch ein wenig anders ;) ) aber Lackovic hat sich doch sicherlich Gedanken gemacht bevor er seine Unterschrift unter eine Vertragsverlängerung setzt und wird sich nun nicht innerhalb von ein paar Wochen umentscheiden und sagt sich "ach hey wechsel ich zu doch mal zu den Kröten - was ist schon die Unterschrift bei den Flensis" ....ne ne ne

Stimmt wir hier aus Kiel wissen ja auch gar nicht wie das ist Tabellenführer zu sein :rolleyes: aber genießt es ruhig da oben, am Mittwoch ist Schluss mit lustig für euch .....zudem super Leistung, Tabellenführer zu sein , wenn Platz 2 und 3 immer ein oder zwei Spiele weniger haben ;)

Portland San Antonio
    Fotex Veszprem
    Celje Lasko
    Flensburg
    Kiel
    FC Barcelona
    Montpellier
    Ciudad Real

Auslosung ist am Dienstag, den 13.12.2005 !

Ist zwar kein Wunschkonzert, aber trotzdem wären mir Montpellier oder Veszprem am liebsten ....mal schauen obs klappt ;)