Wechselgerüchte III

• Zitat

Original von Karl
    Denke, daß der TVG mit Kunz (evtl. Schmeisser) und Grimm in der Hinterhand für eine Verstärkung auf der LA-Position keine Klimmzüge machen wird - wobei mir der plötzliche 'Reichtum' des TVG eh nicht ganz geheuer ist. Mal gucken, ob nach der sich (gemessen an den 'inoffiziellen' Erwartungen) abzeichnenden enttäuschenden Saison da wirklich noch mal richtig investiert wird.

"Plötzlicher Reichtum"? - Von was träumst Du nachts, würde mich dann mal als Nächstes interessieren???
    Der TVG hat jahrelang sehr kleine Brötchen gebacken und backt jetzt aller höchstens mittelgroße Brötchen, was der Etat von 1,85 Millionen ganz klar zeigt!!!
    Man hat in jüngster Vergangenheit eben sehr hart, an der Struktur und der Proffesionalität gearbeitet und konnte im Zuge dessen einige (kleinere) Geldgeber in seinem Umfeld von den Konzepten überzeugen!
    Ich glaube nicht, dass das "plötzlicher Reichtum" sondern vielmehr Neid Deinerseits ist

• Zitat

Original von daabefuggeler

"Plötzlicher Reichtum"? - Von was träumst Du nachts, würde mich dann mal als Nächstes interessieren???
    Der TVG hat jahrelang sehr kleine Brötchen gebacken und backt jetzt aller höchstens mittelgroße Brötchen, was der Etat von 1,85 Millionen ganz klar zeigt!!!
    Man hat in jüngster Vergangenheit eben sehr hart, an der Struktur und der Proffesionalität gearbeitet und konnte im Zuge dessen einige (kleinere) Geldgeber in seinem Umfeld von den Konzepten überzeugen!
    Ich glaube nicht, dass das "plötzlicher Reichtum" sondern vielmehr Neid Deinerseits ist

Bist Du sicher, daß der Etat nur 1,85 Mio. € beträgt? Kann ich mir bei dem Kader ehrlich gesagt nicht vorstellen.

• Ich meine, dass der Kommentator gestern beim Spiel SCM - Barca gesagt hat, dass Alfred Gislason den Verein definitiv nach dieser Saison verlassen wird.

Habe ich mich verhört, stimmt das oder hat der Kommentator keine Ahnung.

• Zitat

Original von wintermute
    Ich meine, dass der Kommentator gestern beim Spiel SCM - Barca gesagt hat, dass Alfred Gislason den Verein definitiv nach dieser Saison verlassen wird.

Habe ich mich verhört, stimmt das oder hat der Kommentator keine Ahnung.

Also ich kann das nur unter "keine Ahnung" einstufen... :pillepalle: wer weiß, woher dieser das hatte...

• nochma in bezug auf die nachfolge von dominik klein hab ich das hier heute auf der tvg-page gelesen.

• Gregor Schmeißer macht mit guten Leistungen auf sich aufmerksam
    „Wohl dem, der einen Schmeißer hat“, titelt das Main-Echo in seiner heutigen Ausgabe. Gemeint ist der mit einem Zweitspielrecht für den Regionalligisten TV Kirchzell ausgestattete Linksaußen des TV Grosswallstadt, Gregor Schmeißer. Der 20-Jährige ist in Kirchzell absoluter Leistungsträger und unterstrich dies zuletzt mit zwölf Toren beim 26:23 gegen die HSG Vogelsberg. In Großwallstadt ist dies freilich nicht unbemerkt geblieben. So traut TVG-Trainer Michael Roth dem Youngster durchaus zu, kommende Runde im Duett mit Andi Kunz den Verlust von Dominik Klein (wechselt nach der Saison zum THW Kiel) zu kompensieren.

• Zitat

Original von xxxhunterxxx
    es ist leider so der etat beträgt wirklich nicht mehr
    der tvg hat halt von der pleite der sg wallau/massenheim profitiert

Ich schließe mich da durchaus den Zweiflern an, aber über Zahlen zu diskutieren ist eh müßig.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (7. Dezember 2005 um 08:35)

• Offizieller Beitrag

Wir hatten diese Etat-Diskussion schon und damals festgehalten, dass die veröffentlichten Zahlen nicht miteinander vergleichbar sind. 1,85 Mios können unter Umständen effektiv mehr wert sein als anderenorts 3 Mios.

Vergleichbar bzw. aussagekräftig wäre die Bekanntgabe der Brutto-Lohnsummen, aber die wird kein Verein herausgeben.

• Gemäß TV2.dk bzw. Ekstrabladet soll Koldings Bo Spellerberg in Flensburg ein Thema sein. Christian Berge könne im Rahmen eines Tauschgeschäfts den umgekehrten Weg (nach Kolding) gehen.

• Zitat

Original von Oliver
    Gemäß TV2.dk bzw. Ekstrabladet soll Koldings Bo Spellerberg in Flensburg ein Thema sein. Christian Berge könne im Rahmen eines Tauschgeschäfts den umgekehrten Weg (nach Kolding) gehen.

Ich weiss, dass die Beiträge von Dir meistens, nein, eigentlich immer, seriös sind, jedoch lassen die Konjunktive des Beitrags mich hoffen, dass Berge weiter für die SG spielt, wenn er spielt.

Gruss,

Block-O

• Aber Bo Spillerberg in Flensburg würde mir auch gefallen- obwohl dann kann ich ihn nicht mehr so oft im TV bewundern :(
    Einen Tasch mit Berge kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen...

• Im Forum der Rhein-Neckar Löwen ist dieses Gerücht entstanden und anscheinend soll er gestern bei den Löwen unterschrieben haben!

Weiß jemand mehr? ;)

• Was sind heutzutage schon Unterschriften? Geld regiert die Welt! :/:
    Es ist leider so. Mich würde es nicht wundern, wenn Blazenko Lackovic zu den Miezen wechseln würde. Da würde er ja auf einen alten Bekannten treffen!

• Es ist das eine jemanden aus einem bestehenden Vertrag heraus zu kaufen , wenn derjenige sich nicht wohl fühlt oder oder oder ......( und auch wenn er sowas in der Art schon mal gemacht hat - da lag der Fall allerdings doch ein wenig anders ;) ) aber Lackovic hat sich doch sicherlich Gedanken gemacht bevor er seine Unterschrift unter eine Vertragsverlängerung setzt und wird sich nun nicht innerhalb von ein paar Wochen umentscheiden und sagt sich "ach hey wechsel ich zu doch mal zu den Kröten - was ist schon die Unterschrift bei den Flensis" ....ne ne ne

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (11. Dezember 2005 um 21:38)

• Zitat

Original von Jenny
    Es ist das eine jemanden aus einem bestehenden Vertrag heraus zu kaufen , wenn derjenige sich nicht wohl fühlt oder oder oder ......( und auch wenn er sowas schon mal gemacht hat ;) ) aber Lackovic hat sich doch sicherlich Gedanken gemacht bevor er seine Unterschrift unter eine Vertragsverlängerung setzt und wird sich nun nicht innerhalb von ein paar Wochen umentscheiden und sagt sich "ach hey wechsel ich zu doch mal zu den Kröten - was ist schon die Unterschrift bei den Flensis" ....ne ne ne

Jenny, genau das gleiche dachte ich auch, als ich gehört habe, dass er sich nicht mehr wohl fühlt in Flense. Wieso verlängert er dann seinen Vertrag?!
    Fakt ist wohl, dass er wechseln wird. Ein weitere heißer Kandidat soll angeblich der SCM sein. ;)

• Na wer sagt denn dass er sich nicht wohl fühlt ? Hat er dir selbst das gesagt ? Wenn nicht , gebe ich auf sowas ja mal gar nichts ....wenn ich nur daran denke, wie viele Spieler sich angeblich beim THW nicht wohlfühlen oder wohlgefühlt haben ......

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (11. Dezember 2005 um 21:42)