TuS N-Lübbecke - MT Melsungen 29:31 (18:15)
![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Ja sei ruhig stolz auf ne 10 Tore Niederlage

-
Magdeburg - Gummersbach 38:28 (17:13) - der Neid ist riesig

Magdeburg -
Großwallstadt - Düsseldorf 11:12 (HZ)
-
Neidisch ....man du siehst doch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ...das war lediglich eine Feststellung weil er mal wieder fast die Hälfte der Tore geworfen hat ! Denn auch du kannst es langsam mal lernen , hier oben hat niemand auch nur den geringsten Grund auf den VFL neidisch zu sein !
-
Magdeburg - Gummersbach 17:13 (HZ)
Magdeburg gegen Yoon kann man das wohl auch nennen ....
-
Voll im Plan ....ich glaube nicht, dass man einen Sieg in Lemgo oder in Hamburg einfach so einplanen kann
-
Das Wunder will ich sehen, wenn eine Mannschaft auswärts einen Sieg mit 41 Toren Unterschied schafft

-
Wie ich gerade der VFL Seite entnehme :
ZitatMit einem Sieg gegen den SC Magdeburg kann der VfL Gummersbach wieder am derzeitigen Tabellenführer THW Kiel vorbeiziehen.
Quelle --> http://www.vfl-gummersbach.de/index2.php?tem…ews&news_id=469
Mhm Sieg ok, aber der müsste schon verdammt hoch ausfallen um Tabellenführer zu werden

-
Oh Leutz derjenige der gemeint war , hat schon lange geantwortet .....
-
Nein dich meine ich nicht !
-------------------------------------------------------------------------
THW-Trainer Noka Serdarusic:
Wir wussten, dass es hier schwer wird. Schon beim Pokalspiel konnten wir sehen, was uns in Lemgo erwarten würde. Der TBV ist ein cleveres, eingespieltes Team, das sich blind versteht. Unsere Art ist es, über 60 Minuten volles Tempo zu gehen. Wir wussten, dass Lemgo dieses Tempo nicht würde mithalten können. In der ersten Hälfte hatten sie jedoch das Glück, dass Carsten Lichtlein vier Siebenmeter und einige hundertprozentige Chancen halten konnte - sonst wären wir zur Pause bereits in Führung gewesen. 24 Tore in der zweiten Halbzeit sagen über unser Spiel eigentlich alles aus. Den Sieg haben wir uns erarbeitet und verdient.TBV-Spieler Florian Kehrmann:
Ich bin natürlich enttäuscht. Wir hatten uns heute viel vorgenommen, aber unsere Chancen nicht genutzt, die wir zweifelsohne hatten. Wir wollten mit einem Sieg versuchen, oben dran zu bleiben, die Niederlage wirft uns natürlich zurück. In den letzten Wochen haben wir zweimal gezeigt, dass wir mit Kiel mithalten können - wir haben nur vorne die Bälle nicht reingemacht. -
Und auch hier gilt, ich schick dir das Video und dann sprich weiter, allerdings schau es dir dann mit weniger Glühwein an ....
-
Siebenmeter gab es, wurden unglaublicherweise auch von Lövgren verwandelt

-
Lemgo - Kiel 34:36 (15:12)

-
Jaaaa und wieder mal sind die Schiris schuld
hatten wir hier so lange nicht mehr -
Lemgo - Kiel 15:12 (HZ)
-
Auch nochmal für DICH ...es geht hier nicht um Wünsche, Daumen drücken oder sonst was. Aber ist schon schwer zu unterscheiden zwischen einem wirklichen Wunsch und einer Einschätzung wie ein Spiel ausgehen wird ....
-
Zitat
Der Norweger Frode Hansen verlässt zum Saisonende den THW Kiel und kehrt in seine Heimat zu HK Drammen zurück.
Quelle : Pro7 Videotext Seite 258
-
Das siehst du falsch - Ich bin lediglich der Überzeugung, dass die SG den Kröten zeigt wo der Hammer hängt .....mit Daumen drücken hat das absolut nichts zu tun !
-
Flensburg haut die Kröten aus der Halle und zwar so dass es richtig weh tut