so um 12 uhr geht es los nach mädchenburg ![]()
Magdeburg - Gummersbach
-
-
.. da simmer dabei, dat is prima...
-
... aber trinkt uns nicht den ganzen Glühwein weg! Viel Spaß in der Halle!
-
Wie ich gerade der VFL Seite entnehme :
ZitatMit einem Sieg gegen den SC Magdeburg kann der VfL Gummersbach wieder am derzeitigen Tabellenführer THW Kiel vorbeiziehen.
Quelle --> http://www.vfl-gummersbach.de/index2.php?tem…ews&news_id=469
Mhm Sieg ok, aber der müsste schon verdammt hoch ausfallen um Tabellenführer zu werden

-
Randbemerkung zum Spiel bei Magdeburg
ZitatBurdet fällt bei Gummersbach aus
Der VfL Gummersbach muss voraussichtlich in den kommenden vier bis sechs Wochen auf Cedric Burdet verzichten.Der französische Nationalspieler zog sich im Training einen komplizierten Bruch im Mittelgelenk des linken Zeigefingers an seiner Wurfhand zu.
Der 31-jährige Rückraumspieler, der seit 2003 für den deutschen Rekordmeister spielt, wird am Dienstag oder Mittwoch kommender Woche in der handchirurgischen Abteilung des Kreiskrankenhauses Gummersbach operiert.
Jenny
"Wunder gibt es immer wieder....." -
Das Wunder will ich sehen, wenn eine Mannschaft auswärts einen Sieg mit 41 Toren Unterschied schafft

-
Naja ist doch egal, ob Gummersbach heute, am Dienstag oder erst am 27.12. wieder an der Tabellenspitze steht

Ne mal ernsthaft...Platz 3 ist angestrebt, alles was besser ist ist schön, und Meister müssen bzw. werden wir diese Saison noch nicht. Aber dennoch sollte man als Gegner wieder mehr Respekt vorm VfL haben. Denke das Spiel gleich ist sehr richtungsweisend. Ich persönlich rede erst "um Meisterschaft mitspielen", wenn man 2005 ohne Niederlage abschließen sollte.
-
Magdeburg - Gummersbach 17:13 (HZ)
Magdeburg gegen Yoon kann man das wohl auch nennen ....
-
HZ 17:13 super SCM
-
Mal wieder neidisch????
Auch ein 4 Tore Rückstand zur HZ macht uns nicht verrückt. Waren es in NOH nicht sogar mehr und wir haben am Ende gewonnen???
Nur, wo kommen die ganzen zwei Min Strafen her???
-
Neidisch ....man du siehst doch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ...das war lediglich eine Feststellung weil er mal wieder fast die Hälfte der Tore geworfen hat ! Denn auch du kannst es langsam mal lernen , hier oben hat niemand auch nur den geringsten Grund auf den VFL neidisch zu sein !
-
Narcisse anscheinend ein Totalausfall. So wird es natürlich schwer.
-
Aber die Hosen habt ihr schon gestrichen voll, vor allem wenn man an die nächsten Wochen, Monate und Jahre denkt!
-
Scheiße, das wird nix mehr. In Magdeburg scheint für uns einfach nix zu gehen.
-
Zitat
Original von Dr.Nehring
Scheiße, das wird nix mehr. In Magdeburg scheint für uns einfach nix zu gehen.Das ist noch nicht gesagt. Wenn ich mir den Ticker so anschaue, scheint es bei Narcisse mit dem Aufwaertstrend erstmal vorbei zu sein...
Edit: Narcisse hat endlich angefangen zu treffen. Aber die Torwartleistung scheint mal wieder bescheiden zu sein.
-
Auch wenn wir heute verlieren, wonach es ja aussieht:
Ich bin stolz auf Euch!!!!!

Magdeburg hat uns als letztes geschlagen und als erstes und somit wieder als letztes...
Das wird die einzigste Niederlage dieser Hinrunde gewesen sein... -
Zitat
Original von Stenimaus
Auch wenn wir heute verlieren, wonach es ja aussieht:Ich bin stolz auf Euch!!!!!

Magdeburg hat uns als letztes geschlagen und als erstes und somit wieder als letztes...
Das wird die einzigste Niederlage dieser Hinrunde gewesen sein...Dem schließe ich mich an.
-
Vielleicht tut die Niederlage ja auch mal ganz gut. Ganz oben war die Luft sowieso zu dünn. Kampf um Platz 3 sollte realistisch sein. 10 Tore müssen es aber nicht gerade sein.
-
Magdeburg - Gummersbach 38:28 (17:13) - der Neid ist riesig

Magdeburg -
59. Minute (38-28 )
Das wird die erste Niederlage des VfL bach 24 nicht verlorenen Ligaspielen(+ DHB Pokal und EHF Pokal Spielen!!!)
"Steht auf, für den VfL, steht auf, für den VfL, steht auf.... für den VFL!!!"
Es ist schade, aber dafür wird das Trainingslager in Kiel bis zum Spiel in Flensburg am Dienstag hart und wir werden die nächsten zwei Mannschaften knacken.
Ich bin jedenfalls mächtig stolz!
-