Beiträge von Jenny

Zitat

Original von OsloStar
    Jenny, wir bekommen CZ, wir brauchen keinen Yoon! ;)

Christian Zeitz
    Im Verein von: 2003 - Vertrag bis: 30.06.2008
    :baeh: :baeh: :baeh: :P

Also holt euch doch lieber den Yoon :P :P

Zitat

Original von Andy-TVG

Ich habe die ganze Zeit schon darauf gewartet, dass sich mal ein Rhein-Neckar-Löwen-Fan meldet und mit diesem Gedankenspiel kommt...

Naja Yoon und die Kröten passt schon irgendwie zusammen .......sind wahrscheinlich auch die Einzigen, die ihn so bezahlen würden - und von den top5 kann eigentlich keiner außer der SCM mit Abstrichen Yoon gebrauchen, weil alle gut genug besetzt sind !

Zitat

Original von Banater
    Wenn ihr ihm einen tollen Abschied bereitet, mit nicht all zu vielen Pfiffen, dann geht es ja noch.

Aber ich denke Euer Gästeblock wird blau-weiß sein... :D

Ich glaub das kriegen wir hin ;)

Gästeblock in Kiel ....mhm der muss wohl erst gebaut werden :lol: aber das is wohl nich das thema ;)

Zitat

Original von Banater
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Ich bin SCHOCLIERT !!!

Als ich heute Nachmittag die SMS mit dieser Meldung gelesen habe, dachte ich wir haben heute den 1. April... Leider war dem nicht so...

Tja, und jetzt? Ich wünsche Yoon noch eine schöne Rückrunde, auf jeden Fall einen Titel und einen Abschied in der Kölnarena, den er niemals vergeßen wird... Nur schade das sein letzten Spiel für den VfL ausgerechnet in Kiel sein muß. Das hat er nicht verdient!

Ach du meinst das ist zuviel der Ehre ? ;)

Zitat

Original von OsloStar
    Lach ....

Kjelling und Jeppesen in Barca ist auch nicht viel besser ... aber die haben noch die Geheimwaffe Dominikovic! :lol:

Oh ja das Vergnügen an dieser Waffe hatten wir auch schon , aber wir sind die ja ganz fix wieder losgeworden *ppuuhh* ;)

Was mit Kjelling passiert, wird man sehen - ich würd jedenfalls gerne mal sehen wie ein Serdarusic und ein Kjelling zusammenarbeiten :D

Zitat

Original von OsloStar
    Warum beziehst du das jetzt auf die Löwen Olaf .... es war eine allgemeine Frage. Spanien oder doch Kiel? Ist ja sehr ruhig um den Herrn!

Wie auch hier schon irgendwo steht - er entscheidet sich nach der EM ! Die besten Chancen haben wohl Barcelona oder san Antonio, aber auch Kiel ist noch im Rennen ....

Die letzten drei Filme, die ich geschaut habe ;)

Zitat

Solange du da bist
    David (Mark Ruffalo) braucht Tapetenwechsel. Und so zieht der vom Leben geplagte Architekt kurzerhand in ein möbliertes Apartment. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts die junge, attraktive Elizabeth (Reese Witherspoon) auf. Genauso erschreckt wie David, drängt sie ihn, sofort ihr Apartment zu verlassen. Ihr Apartment? Doch ehe er sich rechtfertigen kann, ist sie wieder verschwunden.

Dafür kommt und geht sie die nächsten Tage - wann und wie sie will. Ist David verrückt oder sie ein Geist? Gemeinsam versuchen sie das Rätsel zu entschlüsseln. Je klarer sie sehen, desto stärker fühlen sie sich zueinander hingezogen. Allerdings müssen sie auch erkennen, dass ihre Liebe einen Gegner hat: die Zeit.

Dass Liebe einfach himmlisch ist, daran lässt Regisseur Mark Waters („Girls Club - Vorsicht bissig!") in seiner wunderbar romantischen Komödie keinerlei Zweifel aufkommen. Überzeugungsarbeit leisten: Reese Witherspoon („Natürlich Blond", "Sweet Home Alabama") und Mark Ruffalo („30 über Nacht", "Collateral").

Zitat

Wo die Liebe hinfällt
    Auf der Hochzeitsfeier ihrer jüngeren Schwester fällt Sarah (Jennifer Aniston) aus allen Wolken: Sie und ihr Verlobter Jeff (Mark Ruffalo) erfahren, dass Sarahs Mutter eine Woche, bevor sie ihrem Vater das Jawort gab, mit einem anderen Mann nach Mexiko durchgebrannt ist – und obendrein besagter Mann, der Internet-Milliardär Beau Burroughs (Kevin Costner), zuvor eine Affäre mit ihrer Großmutter Katharine (Shirley MacLaine) hatte!

Sarah vermutet immer stärker, dass ihre Familie die lebende Buch- und Filmvorlage für DIE REIFEPRÜFUNG ist! Kurzerhand macht sie sich auf die Suche nach dem Mann, dem schon zwei Frauen aus ihrer Familie nicht widerstehen konnten ...

Zitat

Original von Loran
    Jenny: Oh, mein Gott! Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Geh mal schön zu Deinem Manager und frage ihn, wie oft er in den letzten Jahren bei Nick angefragt hat, ob er nicht beim THW spielen möchte. Dass kannst Du an vier Händen nicht abzählen. So schlecht kann der also gar nicht sein. Leider kann man dass nicht beweisen, aber Nick beim THW, da würde ich gerne mal was drüber lesen. Hättest doch feuchte Augen.

Nie gesagt , nie behauptet ....

Zitat

CL-Viertelfinale gegen Flensburg ausverkauft

Riesen-Run auf die Champions League-Tickets: Das Viertelfinal-Hinspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt ist ausverkauft. Nur rund 3 Stunden dauerte am Montag der freie Vorverkauf, dann waren auch die letzten der 10250 Tickets für den Champions League-Kracher, der voraussichtlich am 28. Feburar um 20.00 Uhr in der Ostseehalle angepfiffen wird, vergriffen.
    Vor dem Ostseehallen-Ticket-Center hatten sich bei eisiger Kälte bereits gegen 6 Uhr die ersten Fans eingefunden, um einen möglichst guten Platz in der Schlange zu ergattern. Als die Kassen um 9 Uhr öffneten, zog sich der "Lindwurm" aus handballbegeisterten Kielerinnen und Kielern nahezu über die gesamte Länge der Ostseehalle.

"Der enorme Zuspruch zeigt, welch hohen Stellenwert die Champions League-Partien in Kiel genießen", zeigte sich THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker erfreut über die große Nachfrage nach Tickets für das Viertelfinale.

(Christian Robohm)

Zitat

Original von opening
    Jenny

Aber du bist doch als Fan des THW nur neidisch, dass dein Verein ihn vor 4 oder 5 Jahren nicht bekommen hat!!

Und auch heute stünde er euch noch gut zu Gesicht! Wie hieß nochmal euer Halbrechter? Zeitz?

Der hat doch Yoon als Vorbild! Entschuldige bitte..!

[Blockierte Grafik: http://bilder11.parsimony.net/forum17288/sm_top.gif][Blockierte Grafik: http://bilder11.parsimony.net/forum17288/sm_top.gif][Blockierte Grafik: http://bilder11.parsimony.net/forum17288/sm_top.gif] Auf jeden Fall ..... :rolleyes:

Zitat

Original von OsloStar
    @ Meikel: Ich sage doch nur was stimmt .... :D

Ich glaub es langt echt ...Du hast null Ahnung was ich anerkenne und was nicht. Also geh zu deinen Kröten , erfreue dich an deinen tollen SAP Arena Threads und lass mich mit deinem Gequatsche in Ruhe ....

Und nochmal für alle, die genauso- langsam- sind wie Oslo - Anerkennen werde ich sogar die Leistung von dem letzten Delitzscher Auswechselspieler und mit Garantie auch von einem Yoon, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er für mich zu denen gehört, auf die ich gut und gerne verzichten kann ....und Meikel, guten Appetit !